Seite 8 von 51 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 1001

Thema: Skizzen, Schmierereien und Zeichnungen #13.5

  1. #141
    Was macht man, wenn man lernen muss? Genau! Ganz viel Zeug zeichnen! o_o



  2. #142
    Woah, ich hab doch tatsächlich ein wenig gebraucht um herauszufinden, dass das erste Envy sein soll!

    Ist eigentlich schon fast peinlich, weil die Zeichnung an sich ja sehr schön ist, aber der Stil etwas abweicht. Ich mag's jedenfalls. Vor allem die Schattierung , die in der Weise sich ja nur mit dem Bleistift verwirklichen lässt.

    Ist das zweite Lust?

  3. #143
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Woah, ich hab doch tatsächlich ein wenig gebraucht um herauszufinden, dass das erste Envy sein soll!
    Na, Envys Anime-Frise ist halt auch irgendwie... bescheiden. . Find's schwer die in einem anderen Stil umzusetzen ohne total die Medusa-Frisur zu machen.

    Das zweite soll mal Lust werden, yop!

  4. #144
    Nice, Madame, Lusts Gesicht kommt besser rüber. Und cooler Ava.

  5. #145
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Nice, Madame, Lusts Gesicht kommt besser rüber. Und cooler Ava.
    Merci beaucoup, Monsieur! Und weil's so schön ist:


  6. #146


    Goddamnit! Ich glaube nicht, dass ich schon an den Grenzen des Materiales bin, aber an die Grenzen meiner vorstellungskraft stoße ich bei organischen Formen.



    Muss in nächster Zeit mal versuchen, den Oberkörper in Einzelteilen zu modellieren. Wird so vermutlich besser werden. Auf jeden Fall Lehrreich wird es sein.

    Geändert von Ianus (28.04.2010 um 00:46 Uhr)

  7. #147


    Ein weiterer Testlauf. Müsste beim Endprodukt das Skelett der Schale noch mal anders legen und miteinberechnen, dass die Seitenwände laut Anime vermutlich nicht paralell laufen.

  8. #148

    Users Awaiting Email Confirmation

    ugh.
    Ich fühl mich hier richtig deplatziert,bei den ganzen Meisterwerken hier ^^"

    mein erster Versuch an Proportionen...
    jaja,die Kritzeleien sind schrecklich xD

  9. #149
    Concept Art für ein Monster eines Spieles, an dem wir grad in der Uni arbeiten. Jetzt muss ich das nurnoch gut in 3d umsetzen ._.


  10. #150
    Motiv für eine Konfirmationskarte (Enkeltochter meiner Nachbarin)

    Blumenkreuz

  11. #151
    @Engel der Furcht: Fühl dich nicht deplatziert, alle hier haben mal klein angefangen. Ich freue mich immer, wenn auch weniger perfekte Werke dabei sind. Bei deiner Übung solltest du nochmal spezielle Aufmerksamkeit auf die Arme richten (bei dir selbst gucken, Spiegel!), die sind ziemlich unförmig. Kann man aber wunderbar üben!

  12. #152

    [WIP]Flamingheadskeleton



    Hat jemand Tips wie ich Schatten sinniger ausgearbeitet bekomme ?

  13. #153
    Wow! Ihr zeichnet hier ja alle ziemlich gneial. Das ist etwas was ich nie konnte Aber echt Daumen hoch! Schöne Bilder und Skizzen hier!

  14. #154
    Zitat Zitat von Konfusia Beitrag anzeigen
    Wow! Ihr zeichnet hier ja alle ziemlich gneial. Das ist etwas was ich nie konnte Aber echt Daumen hoch! Schöne Bilder und Skizzen hier!
    1) Nein, das kannst du ATM nicht
    2) Drauf geschissen
    3) Drauf geschissen
    4) geübt

    Schritt 2 und 3 sind essentiell. Jedesmal, wenn du dir vorhälst, dass andere besser sind, bist du nicht am üben.

  15. #155
    Danke! Aber ich male heute noch Strichmännchen und runde Augen und habe mich auch schon lange nicht mehr damit beschäftigt. Aber nach so einem eindringlichen Posting versuch ichs vielleicht mal wieder

  16. #156
    Kleiner Tipp: schau dir mal Lartist At Work an. Ist ein kanadischer Webcomiczeichner, der sich jeden Freitag beim Arbeiten filmt und dabei ein paar Sachen erklärt. Schau am besten mal die Aufnahme von gestern an, da hat er so in etwa die letzte Stunde über die Sache mit den Strichmännchen geredet.

  17. #157
    He danke. Werde ich machen! lg

  18. #158

    Users Awaiting Email Confirmation

    ich wusste nicht,wohin damit^^

  19. #159
    Wo wir schon dabei sind:



    Irgendwie bin ich zu faul, das fertig zu machen. Texturen malen ist so nervig.

  20. #160
    Mal was von meinem Schund den ich so gekritzelt habe:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Some_Girl_by_Sternbild.jpg 
Hits:	34 
Größe:	92,3 KB 
ID:	5722

    Das ist schon etwas besser, oder? Ich versuche es zumindestens.

    EDIT:
    IMG von Bildhost ging nicht...

    Geändert von New Ozome (14.05.2010 um 13:47 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •