Seite 6 von 51 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 1001

Thema: Skizzen, Schmierereien und Zeichnungen #13.5

  1. #101
    @mhm: Ziemlich cool. Wie sehen deine Pinseleinstellungen aus(falls du PS hast)?

    @Streicher: Jo, für den Anfang nicht schlecht. Aber es scheint ja wie gesagt kein eigenes Motiv zu sein. Das wäre der nächste Schritt.

  2. #102
    Eines Vorweg: Das ist das aller erste mal dass ich einen Stift in die Hand genommen habe um etwas komplizierteres zu zeichnen als ein Kraftdiagramm oder Koordinatensystem. Das stimmt nicht ganz, aber als ich zuletzt etwas gezeichnet habe, war ich noch in der Pubertät

    Beide Bilder haben das selbe Modell zum Vorbild. Das obere ist eine schnelle Skizze, die ich in knapp einer Minute angefertigt habe, weil ich der Meinung war, dass sowas wie "Gesture Drawing" anfangs sehr gut sein soll.
    Das untere ist der Versuch nach Augenmass ein lebensechtes Bild auf Papier zu bringen. Mir ist bewusst, dass es schwer ist, einen lebendigen Game Boy zu zeichnen und was Schattierungen angeht habe ich absolut keinen Plan. Ausserdem bin ich der festen Überzeugung, dass ich die Perspektive verkorkst habe.
    Aber da das hier der Thread für Schmierereien ist, dachte ich mir "wenn ich irgendwo konstruktive Kritik bekomme, dann hier!".
    Also bitte, kritisiert konstruktiv. Wenn es gewisse Anatomiekniffe für Game Boys gibt, wäre ich gleichermassen dankbar wie überrascht.



    Nein, ich hab keinen Scanner.

  3. #103
    Da im Moment FSJ Lehrgang is, komm ich endlich ma wieder dazu ein bisserl zu zeichnen. Sind beides Artworks zu meinem Spiel
    http://npshare.de/files/04e569dc/maaaru1.jpg
    http://derzocker.deviantart.com/art/...HOHO-157667368
    Es gibt nicht zufällig jemanden der mir das in schönem 90er Jahre Anime Shading colorieren möchte?

  4. #104
    Hmmm... wie schon woanders steht, habe ich mir ein Grafiktablett für den PC gekauft, und die ersten Ergebnisse stell ich mal hier rein... Es sind keine Meisterwerke (nicht mal gut, actually), deshalb hab ich mir gedacht, ich stell die mal hier rein... Ich würde mich über Verbesserungsvorschläge, vor allem die Technik betreffend, freuen...

    http://img717.imageshack.us/img717/8696/bilda.jpg Das hier ist eine Kolorierung einer alten Bleistiftzeichnung...

    http://img59.imageshack.us/img59/9159/nightrk.jpg Das hier ist eine Schnelle Zeichnung rein mit dem Grafiktablett (Programm: The GIMP)...

    Nja, wie gesagt: Verbesserungsvorschläge?

  5. #105
    @Der Zocker: Wenn du mir sagst was "90er Jahre Anime Shading" ist würd ich mich mal am ersten Bild probieren.

    @Aenarion: Beim ersten Bild wirken die Fliesen sehr gut. Die Farbverläufe wirken im Himmel und in der Landschaft aber noch arg zufällig - würde da gezielter Schattieren grade um das Mondlicht hervorzuheben.

    Da das zweite "nur eine schnelle Zeichnung ist" halt ich mit Kritik zurück und sage: thumbs up! ^^ Hier sind die Schatten gut geworden, würds nicht so gut hinbekommen. ^^

  6. #106
    Nichts Besonderes.

    Dragonir Gemini (Pokémon)

    Drachenfisch
    Kommt auf ein T-Shirt.

  7. #107
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Es gibt nicht zufällig jemanden der mir das in schönem 90er Jahre Anime Shading colorieren möchte?
    Du kannst doch selber sehr kompetent colorieren

    Ansonsten rück halt die Zeichnung in sauberen schwarzen Outlines und in angemessener Größe und Auflösung raus...und Farbwünschen ò_Ó


    @Navi: Ich finde die Zeichnungen total schick, du kannst richtig gut mit diesen Farbstiften umgehen...Copics, oder? Wie hast du das Weiss auf die bunten Stellen gekriegt? o.o



    *auch mal wieder was rauskram*

    Meine letzte Zeichenphase kam durch Dragon Age

    Alistair in Warden Commander Armor...und seiner Weapon of Choice !__!

    Eine Female Studded Leather Armor, bei der ich weniger Studs aber dafür einen Kragen angebaut hab

    Und mein Ava, kommt so selten vor dass ich mal was buntes mach

  8. #108
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    @Navi: Ich finde die Zeichnungen total schick, du kannst richtig gut mit diesen Farbstiften umgehen...Copics, oder? Wie hast du das Weiss auf die bunten Stellen gekriegt? o.o

    Vielen Dank!^^

    Ja, das sind Copics. Aber da gibt es viele, die damit sogar soviel besser umgehen können, dass es NICHT mehr wie nach Copics aussieht.
    Bei mir erkennt man es immer... *seufz*
    Aber es war schon schlechter.

    Das Weiss ist Acrylfarbe, also mit einem Pinsel aufgetragen. Ich mag den Effekt. 8)

  9. #109

  10. #110
    Ein Test eines Covers für eine DVD-Hülle:

    Es soll simpel, schlicht und einfach wirken. Die Farbe wird
    noch ein wenig geändert. Ich bin nur der Meinung, dass
    ganz oben etwas fehlt... nur weiß ich leider nicht was =/

    LG Mike

  11. #111
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Ein Test eines Covers für eine DVD-Hülle:

    Es soll simpel, schlicht und einfach wirken. Die Farbe wird
    noch ein wenig geändert. Ich bin nur der Meinung, dass
    ganz oben etwas fehlt... nur weiß ich leider nicht was =/

    LG Mike
    die schrift finde ich persönlich scheiße, aber der rest ist richtig richtig geil. oooha!

  12. #112
    Eeeeiiigentlich sollte ich fürs Abi in 15 Tagen lernen, aber...


  13. #113
    @Zelretch: Wheee! Schaut genial aus, wie weit bist du mit dem colorieren gekommen?

    @Mike: Simpel, schlicht und einfach... okay das erklärt wieso keinerlei Schattierungen vorhanden sind. Aber bei "in the woods" stell ich mir zumindest nen Bach oder zumindest eine Horizontlinie vor...

    Wenn dus so belassen willst, würd ich dir ein paar brushes empfehlen - auf b/w runterstufen und eventuell einen simplen hell-dunkel Übergang von oben nach unten einbauen, dann wirkt es nicht mehr so als ob etwas "fehlt". Schön wirken würden auch Kratzer oder verbrannte Ränder - wenns ein Horro werden soll.

  14. #114
    @mike...

    ich würde noch nen horizont setzen oder zumindest lines unter die bäume im hintergrund...sonst wirkts als ständen die bäume im himmel/leeren...

    und ja die schrift versauts...die wirkt zu comichaft...aber sonst top(ich liebe kugelschreiber-zeichnuingen^^)

  15. #115
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    @Zelretch: Wheee! Schaut genial aus, wie weit bist du mit dem colorieren gekommen?
    Kein Stück weiter. Ich habe mich aus Gewissensgründen wieder der Quantenphysik zugewandt ...

  16. #116
    @Vincent: Das mit den Outlines ist eins meiner größten Probleme. Ich krieg einfach keine graden sauberen Linien hin. Meine "guten" Colos sind alle auffem DS entstanden. ^^

    @Mike: ich finds cool. Und wie schon gesagt, mach noch nen Horizont rein.

  17. #117
    Bringen wir ein wenig Farbe ins Spiel...

  18. #118
    Wie sollte ich die Schrift machen? =/ Hab absolut keinen Plan. Horizont ist gut Werde ich hinzufügen.

    LG Mike

  19. #119


    so in etwa würde ich sagen

  20. #120
    Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen


    so in etwa würde ich sagen
    Wow, gute Idee So werde ich es versuchen!

    LG Mike

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •