Seite 50 von 51 ErsteErste ... 40464748495051 LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 1001

Thema: Skizzen, Schmierereien und Zeichnungen #13.5

  1. #981

  2. #982
    Ein paar Colos meiner Dark Souls pics


  3. #983
    Ahhhh die sind sick!

  4. #984
    Thx! Hab die letzten 1 1/2 Wochen noch mit zwei weiteren DS Werken zugebracht



  5. #985
    Bis auf die Schrift(art) auf der Pergament-Rolle (zweites Bild) ist das wirklich richtig fett!

    Geändert von Eli (18.11.2016 um 12:14 Uhr)

  6. #986

    Weihnachtsgeschenk für meine Mitbewohnerin

  7. #987
    @DerZocker: Mit deinem Stil könntest du super Comics zeichnen. Einfach super angenehm fürs Auge

    Ich hab mal wieder ein bisschen Zeit gefunden um mich an mein Grafiktablet zu setzen und ein älteres Bild aufzupolieren/neu aufzulegen :>


  8. #988
    Lange nix gemalt... Zeit für ein bisschen Training .



    Für Beschreibung auf das Bild klicken und da lesen. Keine Lust das Ganze groß ins Deutsche zu übersetzen.


    Und ein bisschen StarrieA muss immer mal sein...

  9. #989
    @Hiro-sofT: Wenn ich mir die anseh, fühl ich mich aufs beste ans Ende der 90er zurück versetzt.

    So, ich bin noch lange nicht fertig mit Dark Souls Kram... und weil ich grundsätzlich ein wenig größenwahnsinng bin hab ich mir jetz vorgenommen ein Remake vom Dragon Half Ending mit DS charas zu machen. *MUAHAHA*










    Hier mal das original ED zum Vergleich


    Und das hier hab ich vor einigen Wochen fertig gestellt.

    Basiert auf nem Plastic Little gif, dass ich vor einigen Jahren mal angefangen hatte drüber zu tracen, und letztens endlich mal wieder weitergemacht hab. Hab das ganze ein wenig bearbeitet, die Haare z.B. sind komplett frei animiert, und jedem Frame die volle AA/Outline cleanup Behandlung verpasst wie ichs sonst bei meinen standard Pixel Artworks tu. Himmel, Arsch und Zwirn! Das war irgendwann nur noch zermürbend. Danach hab ich IDraw und ASEprite erstmal paar Tage nicht mehr angefasst xD

  10. #990
    Hab die letzten paar Tage hierdran gesessen


  11. #991
    Also wenn niemand nen Combo Breaker einwirft....

    Endlich ist das Bild fertig. Hat ja nur so rund zwei Jahre gedauert


  12. #992
    Und noch zwei weitere fertig :3 Seit dem ich mir vor kurzem endlich den Wifi Adapter für mein Wacom zugelegt hab, ist meine Produktivität derbst gestiegen. Hilft wenn man nich 80% der Zeit damit zu bringen muss, wegen Wackelkontakt das Kabel raus und wieder reinzustecken. Micro USB ist auch echt ein Scheißdummer Anschluss :P




  13. #993
    2. Prüfungsphase geschafft |D
    Deswegen endlich mal wieder was produktives gemacht~


  14. #994
    @Kaia

    Cooles Bild, gefällt mir. Versuch mal dein Bild in mehrere Ebenen aufzuteilen. Bzw. diese klarer voneinander zu trennen. Das gibt deinem Bild mehr Tiefe. Mal ein kurzes Value-Beispiel was ich meine:



    Es wirkt irgendwie alles auf einer Ebene bei dir. Das mag aber auch am Stil liegen. Ansonsten würde ich den Blickfang nicht in die Mitte des Bildes legen. das sieht fast nie gut aus.

    Noch kurzes gekritzel von mir. Leider keine Zeit das ganze mal richtig zu lernen



  15. #995
    Sehr beeindruckend das letzte! Diesen "Kritzelstand" könnte man tatsächlich wunderbar als fertigen Stil für irgendein Projekt benutzen.

  16. #996
    @La Cipolla

    Vielen dank^^. So eine Aussage hätte ich dann doch nicht über meine Versuche erwartet ^^". Wenn ich irgendwann mal das nötige Wissen habe werde ich es sicherlich mal für ein Projekt nutzen. Allerdings finde ich derzeit die Programmierung von 3D Spielen weitaus spannender .

  17. #997
    Billige Hintergründe kann ich auch
    Ich mag deine Bilder sehr gerne~
    Welches Programm hast du für deine digitale Zeichnung benutzt?

    Hab auch was Neues:


    Geändert von Kaia (24.09.2018 um 10:56 Uhr)

  18. #998
    Reines Fanart, aber man kennt sich

    Ich bin mit Photoshop nie warm geworden. Benutze Clip Studio Paint~

  19. #999

  20. #1000
    Nachschlag, hab im Mom tatsächlich ma wieder nen Lauf


    Und hier gibts dann auch noch ne 1080p version

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •