Seite 4 von 51 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1001

Thema: Skizzen, Schmierereien und Zeichnungen #13.5

  1. #61
    *rostige Tür öffne*
    War schon lange nichtmehr hier drin... °o°'







    EDIT:
    Entstand heute... bzw. gestern da es ja schon 00:20 Uhr ist. x]


    EDIT#2:
    Da hier seit 2 Tagen noch nichts los ist und ich noch was zeigen will:

    Da hab ich jemanden den ich aus MSN kenne gezeichnet. xD
    Ist zwar 2-3 Monate alt aber... naja.

    Geändert von StrayerFox1 (12.09.2009 um 14:14 Uhr)

  2. #62
    Leider keinen Scanner deshalb mit der Kamera abgelichtet.



    Soll Cthulhu darstellen, entstand aus purster Langeweile im Unterricht.
    Morgen gehts damit weiter, muss mir was für den Torso ausdenken, jemand Vorschläge (bezüglich des Torsos und jeglichen Verbesserungen die ich vornehmen könnte) ?

  3. #63
    ich hab mal versucht eine kleine Zeichnung ohne Photoshopkenntnisse und graphic tablet anzufertigen das kam dabei raus
    http://www.npshare.de/files/ff827868/bild1.png
    hat eig spaß gemacht, aber das Schattieren funktioniert überhaupt nicht

  4. #64


    Ich wurde vorhin darauf hingewiesen, das es wie eine Nazi-Pose aussieht..o_O
    DAS SOLL ES NICHT!

    Mfg.

  5. #65
    Merendit, wenn du diesen dreisten Scheißdreck nicht jeden Moment sein lässt, werde ich dich sperren, unabhängig davon ob das hier mein Forum ist oder nicht.
    Das Bild, das du bereits zum zweiten oder dritten mal postest ist nicht von dir.
    Hier derjenige, der das Bild ursprünglich vektorisiert hat:
    http://kyrksaeterora.deviantart.com/...Izumi-60644609

    Und hier ein bild von ihm. Die abgebildete Person bist offenbar nicht du.

  6. #66
    Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen


    Ich wurde vorhin darauf hingewiesen, das es wie eine Nazi-Pose aussieht..o_O
    DAS SOLL ES NICHT!

    Mfg.
    http://kyrksaeterora.deviantart.com/...Izumi-60644609

    Bist du dir sicher das es von dir ist? Ich nämlich nicht.

  7. #67
    Seit 2~3 Monaten wieder mal am Tablet: (achtung, groß)

  8. #68
    Zelretch, das gefällt mir wirklich gut, was du immer so auf dem Tablet zauberst

    Was aber noch nicht so ganz stimmt, sind die Hände. die Finger sind imho zu dick, und die Handflächen sind zu klein. Auch wirken die Schultern ein wenig klein, zumindest ihre linke Schulter sollte ein wenig länger sein. Und was hat sie da zwischen den Brüsten?

    Und bei mir gehts endlich in die heiße Phase vom neuen Anime! yay! Wie ich das Teil schon nichtmehr sehen kann ....












    yay, aus den Bildern kann man schon die komplette Story ableiten!

  9. #69
    @csg: Das is einfach nur imba. Ich wünscht ich hätt den Nerv für sowas.

    Hab nach längerer Zeit endlich ma wieder was mit Colors fertig gekriegt.
    Castlevania
    Ich wollt schon seit Ewigkeiten ma nen Castlevania Artwork machen, aber das is das erste, das was geworden is

  10. #70
    Heh, irgendetwas hat mich dazu inspiriert das Teil in Anime Manier anzumalen. Klappte leider doch nicht so gut ._."


    CSG: Hey, gefällt mir prima. Vor allem weil es auch so wirkt als wäre es ein Anime. Besonderst der Gesichtsausdruck im letzten Bild ist dir gelungen ^__^

    DerZocker: Die Farben sind sehr schön zusammengesetzt. Geällt mir. Aber ist das Bild so fertig?

    Geändert von Zelretch (07.10.2009 um 23:01 Uhr)

  11. #71
    Zelretch, das is saugeil. Du hast diese bereits sehr japanische Figur durch deinen Stil zwar wieder etwas interessanter für Pädophile gemacht, aber was solls.
    Kann es sein, dass der Linke Arm etwas zu kurz ist?

    DerZocker hat auch ein sehr nettes Bild, und csg ist wie üblich völlig verrückt.

  12. #72
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Heh, irgendetwas hat mich dazu inspiriert das Teil in Anime Manier anzumalen. Klappte leider doch nicht so gut ._."


    CSG: Hey, gefällt mir prima. Vor allem weil es auch so wirkt als wäre es ein Anime. Besonderst der Gesichtsausdruck im letzten Bild ist dir gelungen ^__^

    DerZocker: Die Farben sind sehr schön zusammengesetzt. Geällt mir. Aber ist das Bild so fertig?
    Wooha, ist echt gut geworden. =)
    Vor allem die Colo, aber ist bei dir eh immer so geil...

  13. #73
    zelretch: [insert random lob here] + ich finde ebenfalls den linken arm komisch. und die rechte brust.
    und du solltest dem oberschenkel hinten am übergang zum po eine kleine "delle" spendieren, anstatt eines nahtlosen überganges. sieht nicht nur natürlicher aus

  14. #74

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hey Leute^^
    Habe mal was mit Graffity und ner Leinwand ausprobiert^^
    Habs dann in meinem Zimmer aufgehangen^^

  15. #75
    @zelretch:
    O_o ... Rei !
    Wobei ich finde, dass sie zu entschlossen wirkt ... In der serie ist sie ja eher Emotionslos und trozdem schüchtern .... irgentwie ....
    Und - WTF ??? Warum hast du ihr die Lanze des Longinus in die Hand gegeben ... ???
    !!! Das ding ist in der Serie so um die 10 m lang !!!

    Aber gut - ich hake das mal unter "kunstlerischer Freiheit" ab ...
    Vom zeichnerischen her ist es Super !!!


    @Riku11
    :
    Hast mit Schablone gearbeitet, oder ?
    Schaut gut aus ... - ist aber halt nichts sonderlich besondres ...

  16. #76
    joah, bin am gesichter üben und manchmal fällt mir ein satz zu nem gesicht ein. ein freund hat mich schon gefragt, ob ich altersdepression bekomme.

    englisch, weil eigentlich auf twitter gepostet. sind ziemlich klein, man verzeihe den mangel an detail und die etwas rauhen linien. ich mach die nächsten größer.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	nothere.jpg 
Hits:	26 
Größe:	100,7 KB 
ID:	5194Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	neverold.jpg 
Hits:	30 
Größe:	47,9 KB 
ID:	5195Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	astar.jpg 
Hits:	25 
Größe:	82,7 KB 
ID:	5196

  17. #77
    Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen

    @Riku11
    :
    Hast mit Schablone gearbeitet, oder ?
    Schaut gut aus ... - ist aber halt nichts sonderlich besondres ...
    War es nicht Riku, der/die schon mehrfach irgendwas aus dem Internet kopiert und als eigenes Werk hier reingestellt hat?

    Geändert von drunken monkey (21.03.2011 um 13:34 Uhr)

  18. #78
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    War es nicht Riku, der/die schon mehrfach irgendwas aus dem Internet kopiert und als eigenes Werk hier reingestellt hat?
    ich glaube das war merendit oder so.
    aber vielleicht gibts da mehrere von.

  19. #79
    Zitat Zitat von toho Beitrag anzeigen
    joah, bin am gesichter üben und manchmal fällt mir ein satz zu nem gesicht ein. ein freund hat mich schon gefragt, ob ich altersdepression bekomme.
    Also ích finds irgendwie niedlich. Mir gefällt dein Stil sehr gut, der hat was Karikatives und zugleich eine gute Mischung aus Minimalismus und Realismus. Nur die olle Dame schaut mir ein wenig zu kubistisch aus.
    Ansonsten: Toll und hübsch.

  20. #80
    So, was neues


    Und danke fürs Feedback, werde die Punkte bei kommenden Zeichnungen beachten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •