Seite 48 von 51 ErsteErste ... 384445464748495051 LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 1001

Thema: Skizzen, Schmierereien und Zeichnungen #13.5

  1. #941
    Auch mal wieder was gemacht das man grade so vorzeigen kann.

    http://herrin-lil-lucy.deviantart.co...room-578722300

    Hab ich im 3ds Max-Kurs letzten Monat gemacht. Finde, es ist ganz gut geworden. Hab halt blos zu spät gemerkt, dass ich die blöde Klospühlung vergessen hab -.-

  2. #942
    @bloody, @wanda: Gefällt mir beide.

    @Lucy:
    Das ist schon sehr gut geworden.

    PS: Wer braucht schon eine Toilettenspülung? Drucksensoren in der Toilettenbrille und ein Raspberry Pi ... schon spült die Toilette automatisch, wenn man aufsteht.
    Japan macht einen ja vor wie eine moderne Toilette aussehen kann.

  3. #943
    Ich habe heute meine erste KAKAOKarte gezeichnet:



    Es ist Mary aus dem Spiel "Ib", welches eines meiner absoluten Lieblingsgames ist. Da ich alle drei Charaktere (Ib, Garry und Mary) mag, werden wohl noch mehr Karten folgen.

    (Zur Erklärung: KAKAOs sind selbstgezeichnete Sammelkarten)

  4. #944
    Ist nur ne winzig kleine 3 minuten skizze aber ich musste Clip Studio Paint Pro einfach ausrpobieren... und es ist SO gut TT__TT
    Und in der Trial kann man natürlich nicht speichern... darum Screenshotquali yay.
    Ich brauch mehr Geld



    @Moribundead: Ich habe ja immernoch schreckliche Angst vor Buntstiften und davor mit ihnen zeichnen zu müssen *grusel*
    Bei dir sieht das aber schon sehr gut aus. Vorallem das Kleid gefällt mir sehr~

  5. #945
    Ich habe nun auch wieder endlich was eingescannt, was ich schon länger gemalt habe:

  6. #946
    Ich habe die letzten Tage ein wenig Gesichtsausdrücke + Variationen im Alter (will heißen: Ich versuche jetzt wenigstens zwischen Kind(lich) und nach der Pubertät zu unterscheiden) geübt.
    Und ich merke mal wieder, dass mir angepisste/genervte Ausdrücke einfach leichter von der Hand gehen... Ich wüsste ja zu gerne mal warum ^^"



    Ich mag mich außerdem irren, aber ich glaube nach all den Jahren so langsam einen eigenen Zeichen- und Kolorationsstil ausmachen zu können... Juche!

  7. #947
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Ich habe die letzten Tage ein wenig Gesichtsausdrücke + Variationen im Alter (will heißen: Ich versuche jetzt wenigstens zwischen Kind(lich) und nach der Pubertät zu unterscheiden) geübt.
    Und ich merke mal wieder, dass mir angepisste/genervte Ausdrücke einfach leichter von der Hand gehen... Ich wüsste ja zu gerne mal warum ^^"
    Ich mag mich außerdem irren, aber ich glaube nach all den Jahren so langsam einen eigenen Zeichen- und Kolorationsstil ausmachen zu können... Juche!
    Super. Bin von der Simplizität und Ausdruckskraft der Bilder begeistert.

  8. #948
    "cutting ties"


    (Für größere Version klicken)

    Irgendwie bin ich dieses Jahr ziemlich unproduktiv was Bilder angeht... Jedenfalls hier mal zur Abwechslung etwas, was komplett digital erstellt ist (normalerweise zeichne ich auf Papier vor und säubere das dann in Photoshop, um mir saubere Outlines zu sparen) und bei dem ich tatsächlich von Anfang an ungefähr wusste, wo ich hin wollte.

  9. #949
    Eure Zeichnungen sind ja sowas von gut. Da werde ich glatt neidisch.

  10. #950

  11. #951
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Fröhliche Leute zeichnen. Kann ich.
    Ist das dein fröhliches Gesicht?

  12. #952

  13. #953
    Dito. Was du kannst, kann ich auch.

  14. #954
    Was ein spannender Dialog.

    Auftragsarbeiten

    Grafiken für Strippin

    Neue Emotes für Twitch


    Banner


    Thumbnails



    Rollplay (itmejp)

    Charaktere für die Star Wars-RPG-Runde "Balance of Power" (Schaltet am Sonntag um 21 Uhr ein...!)


  15. #955
    Wenn man nach langer Zeit endlich wieder stolz auf sich ist weil man was anständiges gezeichnet hat
    Ist zwar auch nicht *perfekt* aber egal!

    (2 charaktere aus unserer Scion-Tischrunde~)


  16. #956
    Was habe ich lange nicht mehr reingeschaut... mehr als ein halbes Jahr. ._.


    @Kaja
    Das ist sehr schön geworden. Das Motiv und die Komposition gefallen mir sehr gut, aber auch die Farben. Und das Kleid ist zum Verlieben. <3

    ~~~
    Hier mal ein paar neuere Sachen von mir.
    Einmal eine etwas aus dem Ruder gelaufene Anatomie-/Posenübung...


    ... und einmal ein mutiger Vorstoß, nachdem ich gemerkt habe, dass warme Farben und weniger depressive Motive mich nicht umbringen.

  17. #957
    @Zitroneneis:
    Die Bilder sind super geworden Besonders das zweite gefällt mir, die Landschaft sieht echt toll aus.

    __________


    Ich hab den Arbeiter gezeichnet, den ich die Tage auf dem Weg zur Arbeit gesehen hab. Und ja, der hatte echt so einen kleinen Zweig im Mund.


  18. #958
    ich werf das mal eben schnell in den Raum


  19. #959
    @BDraw
    Der ist schon sehr gut gelungen. Allerdings sieht der linke Arm (also, sein linker Arm, der auf der rechten Seite des Bildes) nicht richtig aus. Am Ansatz sieht es eher so aus, als würde er zur Seite weggehen, deswegen wirkt er für mich wie ein zu kurzes Krüppelärmchen. Bei dem Zweig hast du dich aber wahrscheinlich verguckt, so wie ich die Bau-Rülpse kenne, kann das eigentlich nur ne Kippe gewesen sein

    @Ketzer
    Süßer Mäuserisch! Der Kopf ist echt gut gelungen, der Rest sieht auch ziemlich gut aus. Allerdings stören mich auch hier wieder die Arme etwas, auch wenn ich es nicht so klar sagen kann, was genau...
    Warum hat dein Tisch Löcher?

  20. #960
    Hrm, ja, das mit dem foreshortening ist nicht ganz geglückt xD Das sind so Sachen wo ich dann doch definitiv noch nicht ohne Vorlage zeichnen kann. Im Großen und Ganzen werde ich glaube ich sicherer mit Anatomie, aber die perspektive ist gerade bei sowas dann doch echt happig. Was noch furchtbarer ist, wenn Dinge nach vorne hin schmaler werden. Da weiß ich nie wie ich das anzugehen habe - es wird ja schmaler, durch die Perspektive müsste es aber größer sein...? x.x

    Naja, hab eben spontan was angefangen, was ne schnelle Skizze werden sollte. Ist dann etwas ausgeartet. *hust* Dachte, ich poste mal zur Abwechslung WiP-Zeugs:


    ...vermutlich werde ich da noch ein wenig an der Balance der Pose arbeiten, irgendwie stört mich da noch was. ._.

    Geändert von BDraw (17.05.2016 um 11:09 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •