-
Abenteurer
@Dauganor
Danke für die Kritik. 
Jetzt wo du das mit dem Oberkörper sagst, seh' ich's auch. Aber da ich sowieso momentan an Anatomie und Perspektive arbeite, dürfte des Problem in ein paar Monaten gelöst sein.
Das mit dem Schatten versteh' ich aber nicht ganz. Wenn man sich in der Realität umsieht, gibt es nicht nur harte oder weiche Schatten, oder ?
Wie meinst du das ? :/
-
Held

1. Einfach chaotisch malen auf einer einzigen Ebene kann erstaunlich entspannend sein.
2. Ich werde mich sowas von anstrengend müssen, im Kurs morgen (oder eher heute..) nicht einzuschlafen. Aber ich hab viel zu lange nichts mehr gemalt, das ist's wert /_;
3. Münder sind doof. 
Hat eigentlich noch jemand inzwischen eine ungesunde Anzahl an Selfies als Zeichenreferenz auf dem Handy oder bin ich der einzige? xD
Geändert von BDraw (25.11.2015 um 03:00 Uhr)
-
Ritter
-
Held
@bloody:
Wow, das sieht klasse aus o_O Insbesondere für die kurze Arbeitszeit. Mit was machst du die Skizzen? Hast du ein Tablet oder so? Wirklich super!
Das einzige, was ich dir da spontan zur Verbesserung raten könnte, wäre, vllt. etwas mehr noch mit schwarz zu arbeiten, da die Bilder sehr matt wirken und du so sicher die Tiefenwirkung noch stärker herausarbeiten könntest.

Diesmal etwas weniger experimentell. Ich versuche momentan, mehr von Fotos zu zeichnen, um das mit der Anatomie und dem Faltenwurf zukünftig besser hinzubekommen und auch, um dem Mangastil für Gesichter zumindest etwas entgegenzuwirken.
Die Socken sehen übrigens in echt auch so unförmig aus... u_u" Die Zahl der Referenz-Selfies wächst!
Geändert von BDraw (29.11.2015 um 02:54 Uhr)
-
Veteran
Zitat von Aysa
Wie meinst du das ? :/
...
Du hast natürlich Recht, aber das muss dann natürlich auch passen.
Du hast, wenn ich mich nicht irre, ein paar härtere Schatten an der Hose, an der der Rundheit wegen eher weiche Schatten zu finden wären.
Zitat von BDraw
[...]
...
Beide Bilder sind ziemlich cool und echt gut gelungen. Ich mag deine Fotostudien sehr. 
Da wüsste ich nichts daran auszusetzen oder zu verbessern.
-
Ritter
-
Ritter
So mal nen doppelpost von mir. Mal was aktuelles von der Landschaften Front
An dem Bild versuche ich mich jetzt mal nen paar Stunden denke ich, möchte mal nen bisschen was ausgearbeitetes haben.
-
#RottenToTheCore
-
Schwertmeister
Auch mal wieder was gemacht das man grade so vorzeigen kann.
http://herrin-lil-lucy.deviantart.co...room-578722300
Hab ich im 3ds Max-Kurs letzten Monat gemacht. Finde, es ist ganz gut geworden. Hab halt blos zu spät gemerkt, dass ich die blöde Klospühlung vergessen hab -.-