Ergebnis 1 bis 20 von 1000

Thema: Skizzen, Schmierereien und Zeichnungen #13.5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das liegt hauptsächlich daran dass ich gerne direkt auf Touchscreens zeichne. Würde ich das selbe am PC mit meinem standard Wacom Tablet versuchen, käme da nur unkoordiniertes Gekrakel bei rum (also noch viel krakeliger als so schon ^^' ) Außerdem zeichne ich irgendwie gerne auffer Konsole^^

Ich habe mir deswegen ein Samsung Galaxy Note 10.1 besorgt. Durch den Drucksensitiven Wacom stift der dabei liegt zeichnet es sich Himmlisch auf dem Gerät. Kann ich nur jedem Empfehlen, der ein wenig Kleingeld übrig hat

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Das liegt hauptsächlich daran dass ich gerne direkt auf Touchscreens zeichne. Würde ich das selbe am PC mit meinem standard Wacom Tablet versuchen, käme da nur unkoordiniertes Gekrakel bei rum (also noch viel krakeliger als so schon ^^' )
    Da ist reine Übungssache oder vielleicht nutzt du ja auch das falsche Programm (Stichwort: Line/Stroke/Brush Stabilizer). Habe mir vor etwas über 3 Monate ein Wacom Intuos Pro M geholt, super Teil zum Zeichnen, leider ist die Touch-Unterstützung nicht so dolle.
    Das Programm PaintTool SAI ist zum Zeichnen recht gut und billig sein (rund 40€), habe es mal angetestet und hole es mir, wenn ich wieder mehr Zeit zum Zeichnen habe.

Eine morgendliche Farbstudie (Ich sag einfach mal dass es um die Farben geht um die grauenhafte Gesichtsanatomie zu erklären )

Sollte mich mal wieder an skizzen des Kopfes setzen. Da stimmt wirklich nix

lg bloody