Seite 35 von 51 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 1001

Thema: Skizzen, Schmierereien und Zeichnungen #13.5

  1. #681
    Wow hier sind einfach wie immer so unglaublich gute Zeichnungen

    Von mir mal eine schmiererei um mal in dieser Menschlichen Anatomie weiter zu kommen


  2. #682
    Erstmal ein vollgekritzeltes Blatt mit Skizzen rund um den Menschen.
    Dann noch eine Zeichnung zu Mass Effect und ein Southparkbild für nen Freund. Bei letzterem habe ich mal auf starke und schwarze Outlines verzichtet und bin mit dem Ergebnis wirklich zufrieden.

    @bloody:
    Die Brust ist etwas unförmig und im Beckenbereich stört mich auch irgendwas (kann es aber nicht benennen).
    Ansonsten echt gut geworden. Menschliche Anatomie stört mich so sehr, wie sie mich auch fasziniert.
    Gerade im Bereich menschliche Körper und Gesichter muss ich mich auch mal weiterbilden.

  3. #683

    It's time to get schwifty.
    stars5
    @Dauganor: Licht und Schatten gefallen mir vor allem beim Mass Effect Bild um einiges besser als vorher.

    2. Teil. Mit wesentlich weniger Zeitaufwand:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	NecrolordII.jpg 
Hits:	58 
Größe:	628,9 KB 
ID:	18743

  4. #684
    Ein kleiner Sketch meines (anders aussehenden) Sylvari-Nekros, um die Druckempfindlichkeit meines Tabletts besser einzustellen (war zu hart, ist jetzt weicher):
    Anhang 18758

  5. #685
    @Solacy: Sehr cool! Mir gefällt der Gesichtsausdruck total gut, der wirkt richtig lebendig. Ansonsten wirkt der Schwanz etwas platt, kann aber auch an der Skizzenhaftigkeit liegen.

    @niR: Die Linien sind jetzt schon fast zu weich, was auch an den Einstellungen liegen kann. So sieht man Wackler doch recht deutlich auf dem Bild. Das Motiv gefällt mir, allerdings werde ich nicht so ganz aus den Texturen der "Haare" schlau: Ist das Seetang? Es wirkt teilweise auf mich wie Baumlaub.

    _____

    Ansonsten komm ich durch Unistress wieder mal zu nix. Deshalb hier ein paar schnelle Portraits für ein Informatik-Tutorial-Projekt und schlechte Instagram-Fotos aus meinem Skizzenbuch.




  6. #686
    @Wonderwanda: Das ist irgendwas zwischen Baumlaub und Seetang (also Blätter) ... es wirkt recht glänzend und hart. Fast als ob die Blätter wachs-bezogen sind.

  7. #687
    Setsu Chihaya aus Dunamis 15. Irgendwie finde ich kaum mehr Zeit zum zeichnen, das letzte Bild ist schon wieder 4 Monate her. So wird das nie was :/


    @Wonderwanda: Sieht nach wie gewohnt schöner Arbeit aus. Diese Comichafte Körperanatomie (Kopf-Körper-Relation? Deformationsgrad?) bei den oberen 3 Portraits passt sicherlich sehr gut in ein Tutorial oder Lehrbuch.

    Geändert von Zelretch (03.10.2013 um 22:40 Uhr)

  8. #688
    @Zelretch:
    Wow, wie immer gute Arbeit.

    Allerdings sieht die Hand etwas merkwürdig aus.
    Zum ersten scheint sie direkt am Oberarm dran zu sein, als ob gar kein Ellenbogen und Unterarm da wäre.
    Zweitens sieht der Daumen recht klein aus, als ob das vordere Fingerglied mit dem Fingernagel fehlen würde.

  9. #689
    Wenn ich schon mal alle Jubeljahre was mache ...


  10. #690
    Perspektivisch wirkts ein wenig holprig (Die dem Betrachter zugewandte Seite wirkt etwas kleiner als die, die weiter entfernt ist) aber die Colo ist schön stimmig. Was für Farben sind das? Aquarell?

  11. #691
    Ich hab mir neue Farben gekauft(Talens Ecoline) und vorgestern mal den ersten Testlauf damit gehabt.
    Meine erste Pinselcolo überhaupt^^
    klick

  12. #692
    Nachdem ich mich mit schwarz-weiß Portraits auseinander gesetzt hatte, hatte ich solangsam genug von Gesichtern, Outlines und der trüben Farblosigkeit.
    Deshalb hab ich mich am PC zum ersten Mal an wirkliche Farbe und Stillleben gewagt.
    Das kam dabei heraus:




  13. #693
    @Dauganor:
    Nicht schlecht. Ich würde noch mehr drauf achten stärker (Warm-Kalt/Hell-Dunkel)-Kontraste zu verwenden, so ist der Kontrast zwischen dem Brot und Krug im ersten Bild sehr gering.
    So kann man in die Schatten ein ganz kleines bisschen von der entgegengesetzten Farbe mit rein mischen, z.B. bei warmen Farben etwas kühle Farbe.
    Stillleben kann man sehr farbenfroh und verspielt mit vielen kleinen Elementen gestalten, als auch sehr dunkel und bedrohlich. Das wichtigste ist es, dass man die einzelnen Formen unterscheiden kann.

  14. #694
    Nen neues wip an dem ich dran bin.
    http://share.cherrytree.at/showfile-11837/rbr1.jpg

    Momentan bin ich noch am tuschen, werd morgen aber hoffentlich schon damit durch sein unds colorieren beginnen können^^

    Edit: Inks sind feddig, aber mit dem kolorieren wird das heut wohl leider nichts mehr^^

    Geändert von Dee Liteyears (04.11.2013 um 21:10 Uhr)

  15. #695
    Seit langem mal wieder einige Stunden mit meinen Bleistiften an meinen Block gesetzt:



    Ebenso auch digital dieses Stillleben gemalt:


  16. #696
    Der Schädel wirkt recht metallisch. Hab ja keine Ahnung ob das so gewollt ist^^ Ist aber eine sehr stimmige Farbgebung. Töfte!

    Ich hab mich grad mal wieder an Mario Paint versucht. Zwar leider nur im Emu, aber ich fürchte meine SNES Maus würde mich eh in den Wahnsinn treiben^^'
    Will mich demnächst aber trotzdem mal wieder am Original versuchen

  17. #697
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Ich hab mich grad mal wieder an Mario Paint versucht. Zwar leider nur im Emu, aber ich fürchte meine SNES Maus würde mich eh in den Wahnsinn treiben^^'
    Will mich demnächst aber trotzdem mal wieder am Original versuchen
    Sieht cool aus.
    Mich irritieren nur die Streifen auf dem "Tisch". Sieht so aus wie ne Straße. Ist das ne Straße?

    Ich war auch wieder mit Bleistift unterwegs:


    Und in Photoshop auch:


    Blut, die Stecknadel und die Knopfaugen sind absolut nicht gelungen.
    Das Blut war ne doofe Arbeit...ich habe keine Ahnung, wie man Blut richtig malt.

    Geändert von Dauganor (29.12.2013 um 00:26 Uhr)

  18. #698
    Neues Jahr, neues Glück.


    (Es ist nur "pseudo"fertig, da es für ein Projekt ist und ich noch auf Feedback warte. Deshalb sind einige Details noch nicht so ausgearbeitet. .)


    (Matsch-Haare! Yay.)

    Zitat Zitat
    Zwar leider nur im Emu, aber ich fürchte meine SNES Maus würde mich eh in den Wahnsinn treiben^^'
    Hey, zum Fliegen klatschen war sie noch gut. . Aber ansonsten cooles Bild. . Erkennt man auf jeden Fall gleich, wer's ist.

    Zitat Zitat
    Blut, die Stecknadel und die Knopfaugen sind absolut nicht gelungen.
    Die Knöpfe find ich total in Ordnung so, nur die Stecknadel hat zu starke Lichteinflüsse (Schatten zu dunkel/Lichtreflex zu hell). Außerdem wäre der Lichtreflex nicht so nah am Rand. Ansonsten ist das Blut auch nicht schlecht, es sieht nur sehr dickflüssig aus, was wieder an den starken Lichtreflexen liegt. .

    Aber Meckermeckermecker im Detail... Mir gefällt's echt gut. .

  19. #699
    Wow hier sind ja echt ein paar Talente dabei
    @Wonderwanda das Jungen-Bild ist echt schön geworden.
    Bei dem "Princess-Balloon" bild würde ich vielleicht noch etwas mehr mit Kontrast / Schatten nachbearbeiten. Damit etwas mehr Tiefe der Figur hervorkommt.

    Aber sonst super !

  20. #700
    Auch mal eine Zeichnung von mir:
    Könnte mir bitte mal jemand sagen ob das gut ist? Wäre echt nett!

    Geändert von Zapotek (06.01.2014 um 12:22 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •