@BDraw; Also es fällt mir schwer einzuschätzen ob der charater nun seitlich steht oder frontal, aber da ich annehme dass er seitlich steht nur einen kleinen Tipp (Look who's talking)
Also der Torso sieht im seitlichen Fall etwas anders aus. Hoffe das Bild ist plausibel. Ansonsten siehts aber ordentlich aus. Vielleicht würde ich noch versuchen die Objekte an der Ausrüstung etwas plastischer aussehen zu lassen in dem man reflektierende objekte entsprechend coloriert und eindeutigere Schatten setzt.
@Vreely: Sieht cool aus, die Farbwahl wäre jetzt nicht unbedingt meine Wahl. Grundsätzlich würde ich aber härtere Schatten setzen und versuchen beim Texturen colorieren die verschiedenen Stoffe etwas besser hervor zu heben damit man sie unterscheiden kann. (zB glänzende effekte beim roboter)
yarrr, wer erkennt's? Hab schon länger nichts mehr gezeichnet und das hat mich doch glatt mehrere Stunden gekostet. Früher hätte ich in der Zeit locker das Ding noch coloriert. Naja mit dem eigenen Manga wird es wohl noch lange nichts :'D
Beim Wappen habe ich ein bisschen gepfuscht, das Wappen der Scouting Legion war mir dann doch etwas zu...umständlich.
Hier noch was von der coloration:
![]()