Seite 30 von 51 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 1001

Thema: Skizzen, Schmierereien und Zeichnungen #13.5

  1. #581
    Der Samurai Donald ist echt genial^^

    Hab vorhin mal für nen Kumpel ein paar Star Trek Referenz Skizzen gemacht. Er will auf deren Basis 3D Modelle schustern.


    Schon wieder Jahre her seit meiner letzten Star Trek Zeichnung

    Geändert von Dee Liteyears (03.02.2013 um 21:40 Uhr)

  2. #582

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Nase ist schon mal getroffen.

    Unfertiges, wie nicht anders gewohnt, in bescheidener Auflösung aber.... wieder seit 2 Tagen wach, muss ich endlich mal der bitte eines Freundes nach kommen und seinen Orc Death Knight zeichnen... Rüstung und Pipapo war mir überlassen aber geht eher um ausmerzen der Mängel bevor ich da wieder mit schwarz ran geh.
    Kopf, Waffe und feinheiten fehlen bewusst, dafür hab ich grad keine Nerven mehr. 8(
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	49nNyII.jpg 
Hits:	75 
Größe:	350,1 KB 
ID:	16791

  3. #583
    Woah, die Pose O_ô

  4. #584
    Solacy geh mal schlafen^^
    Deine bisherige Zeichnung sieht aber schon mal vielversprechend aus!

  5. #585

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Woah, die Pose O_ô
    Dragon Ball. Man kann sagen was man will über den zeichnenstil aber für Muskelstudien ist das ziemlich geil. 8D Da ich null erfahrung mit Männlichen Körpern habe, und vor allem dann noch übertrieben muskulöse... muss man da mal bissl abspicken.
    Naja werd mich mal an die Orcfresse setzen, so was muss gut überlegt sein.

    Geändert von Solacy (05.02.2013 um 16:22 Uhr)

  6. #586
    Die Hände sehen auch großartig aus. Sowas kriege ich nicht hin, nichtmal mit Referenz. Ich hasse Hände...^^
    Wobei bei mir generell noch etliches anVerbesserungspotenzial da ist.

    Der Ork Todesritter sieht jedenfalls jetzt schon klasse aus!

  7. #587
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Die Hände sehen auch großartig aus. Sowas kriege ich nicht hin, nichtmal mit Referenz. Ich hasse Hände...^^
    Ich hasse Füße, wollen wir tauschen? xD
    Hände kriege ich so langsam hin, Füße noch nicht. Ich muss mich auch mal unbedingt an Tatzen versuchen.

  8. #588
    @Solacy: Dragon Ball also. *vormerk*
    Wahnsinnig gut einfach nur. Die Muckis, die Pose, alles. Richtig, richtig episch. Boah. o.o

    @Bed: Zuerst dachte ich an ein Theater-Plakat, keine Ahnung wieso. ^^ Bei Film-Plakaten gibt es ja diesen 0-8-15 Aufbau mit dem vielen Kleingedruckten am unteren Bildrand. Sehr schön finde ich, wie das Blumenmädchen in Szene gesetzt ist; tolles Bild - macht Lust auf mehr. Kann man den Film irgendwo anschauen?

    @Kaia: Süßer Char; ein wenig fraglich ists aber, wie die Hose sitzt - hat die hinten noch Träger nach oben hin? Ansonsten sitzt sie hinten einen Tick zu rund und zu hoch auf den Hüften, denke ich. Weil so eine Hose verteilt sich ja normalerweise gleich hoch / tief, wenn man sie trägt. ^^

    Derzeit ist mein Tablet auf Urlaub, ich stell aber mal was neues rein, wenn es sich lohnt.

  9. #589
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen

    @Kaia: Süßer Char; ein wenig fraglich ists aber, wie die Hose sitzt - hat die hinten noch Träger nach oben hin? Ansonsten sitzt sie hinten einen Tick zu rund und zu hoch auf den Hüften, denke ich. Weil so eine Hose verteilt sich ja normalerweise gleich hoch / tief, wenn man sie trägt. ^^
    Danke
    Jau die Hose ist mit "Kordeln" am Oberteil befestigt, vielleicht mach ich mal ne Skizze dafür fertig
    Hier mal ne Kleinigkeit die VIEL ZU BUNT ist!



    Geändert von Kaia (16.02.2013 um 20:50 Uhr)

  10. #590
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Hier mal ne Kleinigkeit die VIEL ZU BUNT ist!
    Yeah, Kirby. Also ich find's gut.
    Ich hatte damals auf meinem Leih-"Taschenrechner" (um ehrlich zu sein, es war ein Voyage 200) mal ein Kirby-Remake als Spiel drauf gemacht.

    EDIT (zu faul neu zu posten, bezogen auf nachfolgenden Post):
    @Zelretch: Soll das ne Frau sein? Ich finde das sie ein sehr maskulines Gesicht hat, das nicht zum Rest des Körpers passt.

    Geändert von niR-kun (18.02.2013 um 19:35 Uhr)

  11. #591
    @Kaia: Es ist Kirby das hätte sogar noch viel bunter sein können, aber es sieht schon mal schön aus, ich würde vielleicht noch ein bisschen mit reflektionen spielen damit Kirby selbst etwas plastischer wirkt


  12. #592

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Muss ich niR-kun leider Recht geben. Deine Gesichter lassen kaum Variation zu, was ich etwas schade finde da mit deinem Stil schon einiges Möglich ist. Zudem ist der (von ihr aus) linke Arm etwas kurz und sieht leicht verdreht aus.

    @Kaia: Von der Farbmischung her schon sehr schön. Würde ihn doch aber allgemein mit weniger Dellen bevorzugen.

  13. #593
    Hab die letzte Woche mal wieder was gekritzelt (wobei es zu viel Arbeit für ne "Kritzelei" war)^^
    Eigentlich ne Übung für Gesichter, der Rest war Spielerei.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fringe_Bild.jpg 
Hits:	16 
Größe:	413,9 KB 
ID:	16954

    Geändert von Dauganor (18.02.2013 um 20:10 Uhr)

  14. #594

    It's time to get schwifty.
    stars5
    @Dauganor: An sich sieht das schon mal gut aus aber irgend wie wirken die Köpfe eher rund als oval. Bei dem mittleren sind die Pupillen auch etwas zu weit auseinander.

    So,
    hab den DK nun auch so weit fertig. Musste es zwar wieder mit Fotos zusammen friemeln und dabei hat sich doch einiges ein klein wenig verschoben, aber ich stell es dennoch schon mal hier rein denn ich weiss noch nicht wann ich dazu komme das wieder ordentlich scannen zu lassen.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Memphis.jpg 
Hits:	32 
Größe:	348,0 KB 
ID:	16959

  15. #595
    Ja das Gesicht habe ich wohl tatsächlich etwas vernachlässigt... denke aber nicht dass meine Gesichter zu wenig Variation haben, ich tendiere nur öfters dazu das selbe zu zeichnen , ein bisschen aus routine. Habe das Gesicht mal geändert , das andere war ohnehin etwas zu steif und wie gesagt männlich. Denke mal es ist so besser:


    @Solacy: Der Ork sieht wirklich klasse aus, ich hätte gar nicht den Nerv so viele Details zu zeichnen :)

    Geändert von Zelretch (19.02.2013 um 00:11 Uhr)

  16. #596
    Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    @Dauganor: An sich sieht das schon mal gut aus aber irgend wie wirken die Köpfe eher rund als oval. Bei dem mittleren sind die Pupillen auch etwas zu weit auseinander.
    Fiel mir im Nachhinein auch auf, das mit der Kopfform. Das ließ sich nur hinterher nicht mehr ändern...kann ja nicht einfach noch was dranzeichnen.^^
    Dein Krieger sieht klasse aus. Wäre der noch coloriert, wär's ein Meisterwerk...aber auch so schon wirklich mehr als großartig

  17. #597
    @Kaia: Süß. . Aber ein paar klarere Outlines hätten vor allem dem Comicstil von Kirby gut getan. Die Farbmischung passt aber auf jeden Fall.

    @Dauganor: Kann mich da nur anschließen, die Köpfe sind zu breit, weshalb u.a. auch die Augen sehr weit auseinander stehen. Achte vor allem auf den Übergang zwischen den Wangenknochen und dem Kinn, da passiert meist mehr als man denkt. .

    @Solacy: Kauf dir endlich mal einen Scanner, verdammt. . Die Bilder sind zu gut um sie nur verzerrt bewundern zu dürfen!

    @Zelretch: Das zweite Gesicht ist viel besser und gefällt mir richtig, richtig gut. Die Figur der... Figur ist dir auch super gelungen. Nur der Arm it etwas ausgekugelt: Die Schulter fängt zu weit links (aus Sicht des Mädchens) an und durch den Daumen erscheint die Hand etwas verdreht.

    Joah, und ich hock momentan an dem Typen so als Aufwärmübung für Kunst-Mappen-Krams. Ist noch ziemlich kontrastlos.


  18. #598
    @Wonderwanda: Schiiiick
    Vorallem der Gesichtsausdruck... er sieht aus als würde er überlegen ob er die McCurrywurst kaufen sollte oder nicht.
    (Tut es nicht! Sie ist so schlimm wie alle sagen!)

    Hier mal wat neues:


  19. #599

    Users Awaiting Email Confirmation

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	watchthis.png 
Hits:	18 
Größe:	84,2 KB 
ID:	16974
    Hat jemand Tipps(außer "Üben"), was das Zeichnen von 3/4 (Manga-)Gesichtern angeht?

  20. #600
    Du kannst dir ja das hier mal anschauen:
    http://fav.me/d5h04bo

    Und sonst... ganz viele Bilder anschauen, zur Not auch mal über andere Pics drüberzeichnen (muss man ja nicht hochladen etc.).
    Bei deinem Bild ist das Kinn sehr füllig, genau wie die Wange. Falls das nicht beabsichtigt ist (das er füllig aussieht ) dann würde ich das schmälern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •