Yeah, Kirby. Also ich find's gut.
Ich hatte damals auf meinem Leih-"Taschenrechner" (um ehrlich zu sein, es war ein Voyage 200) mal ein Kirby-Remake als Spiel drauf gemacht.
EDIT (zu faul neu zu posten, bezogen auf nachfolgenden Post):
@Zelretch: Soll das ne Frau sein? Ich finde das sie ein sehr maskulines Gesicht hat, das nicht zum Rest des Körpers passt.
--
Ich bin eine Säbelzahnkatze *miau*
Geändert von niR-kun (18.02.2013 um 18:35 Uhr)
@Kaia: Es ist Kirby das hätte sogar noch viel bunter sein können, aber es sieht schon mal schön aus, ich würde vielleicht noch ein bisschen mit reflektionen spielen damit Kirby selbst etwas plastischer wirkt
![]()
Muss ich niR-kun leider Recht geben. Deine Gesichter lassen kaum Variation zu, was ich etwas schade finde da mit deinem Stil schon einiges Möglich ist. Zudem ist der (von ihr aus) linke Arm etwas kurz und sieht leicht verdreht aus.
@Kaia: Von der Farbmischung her schon sehr schön. Würde ihn doch aber allgemein mit weniger Dellen bevorzugen.![]()
Geändert von Dauganor (18.02.2013 um 19:10 Uhr)
@Dauganor: An sich sieht das schon mal gut aus aber irgend wie wirken die Köpfe eher rund als oval. Bei dem mittleren sind die Pupillen auch etwas zu weit auseinander.
So,
hab den DK nun auch so weit fertig. Musste es zwar wieder mit Fotos zusammen friemeln und dabei hat sich doch einiges ein klein wenig verschoben, aber ich stell es dennoch schon mal hier rein denn ich weiss noch nicht wann ich dazu komme das wieder ordentlich scannen zu lassen.
![]()
Ja das Gesicht habe ich wohl tatsächlich etwas vernachlässigt... denke aber nicht dass meine Gesichter zu wenig Variation haben, ich tendiere nur öfters dazu das selbe zu zeichnen , ein bisschen aus routine. Habe das Gesicht mal geändert , das andere war ohnehin etwas zu steif und wie gesagt männlich. Denke mal es ist so besser:
@Solacy: Der Ork sieht wirklich klasse aus, ich hätte gar nicht den Nerv so viele Details zu zeichnen :)
Geändert von Zelretch (18.02.2013 um 23:11 Uhr)
@Kaia: Süß.. Aber ein paar klarere Outlines hätten vor allem dem Comicstil von Kirby gut getan. Die Farbmischung passt aber auf jeden Fall.
@Dauganor: Kann mich da nur anschließen, die Köpfe sind zu breit, weshalb u.a. auch die Augen sehr weit auseinander stehen. Achte vor allem auf den Übergang zwischen den Wangenknochen und dem Kinn, da passiert meist mehr als man denkt..
@Solacy: Kauf dir endlich mal einen Scanner, verdammt.. Die Bilder sind zu gut um sie nur verzerrt bewundern zu dürfen!
@Zelretch: Das zweite Gesicht ist viel besser und gefällt mir richtig, richtig gut. Die Figur der... Figur ist dir auch super gelungen. Nur der Arm it etwas ausgekugelt: Die Schulter fängt zu weit links (aus Sicht des Mädchens) an und durch den Daumen erscheint die Hand etwas verdreht.
Joah, und ich hock momentan an dem Typen so als Aufwärmübung für Kunst-Mappen-Krams. Ist noch ziemlich kontrastlos.
![]()
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
@Wonderwanda: Schiiiick
Vorallem der Gesichtsausdruck... er sieht aus als würde er überlegen ob er die McCurrywurst kaufen sollte oder nicht.
(Tut es nicht! Sie ist so schlimm wie alle sagen!)
Hier mal wat neues:
![]()
--
Du kannst dir ja das hier mal anschauen:
http://fav.me/d5h04bo
Und sonst... ganz viele Bilder anschauen, zur Not auch mal über andere Pics drüberzeichnen (muss man ja nicht hochladen etc.).
Bei deinem Bild ist das Kinn sehr füllig, genau wie die Wange. Falls das nicht beabsichtigt ist (das er füllig aussieht) dann würde ich das schmälern.
--
@Zelretch: Irgendwie sehen deine Zeichnungen von weiblichen Charakteren immer viel zu männlich vom Gesicht her aus. Oder du nimmst immer dein "Einheits-Gesicht", experimentiere doch mal bisschen mit Gesichtern rum.
@BDraw & Chibi: Cool.
--
Ich bin eine Säbelzahnkatze *miau*
Da ich zur Zeit keine Lust auf Referenzen hab, hab ich zwischendurch Kerrigan aus'm Stehgreif gemalt. Raus kam Angelina Jolie. Warum auch immer..
EDIT
Langeweile. o/. Deshalb Update.
____
@BDraw: Die Coloration ist im Gesicht leider sehr flach. Ich würde trotz Anime-Stil ein paar Kontraste mehr setzen. Chibis Ansatz trifft es da schon sehr gut.. Ansonsten gewohnt guter Stil!
@Chibi: Süß..
@Zelretch: Ich würde den Mund schmaler und die Lippen etwas präsenter machen, so sind sie fast zu subtil angedeutet. Das würde das Ganze gleich weiblicher machen. Ansonsten ist das Kinn nicht mittig zur Kopfform. Dennoch gefällt mir's. Ich find nämlich, dass du dich durchaus immer mehr von den "männlichen" Gesichtern wegbewegst..
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Geändert von Wonderwanda (18.03.2013 um 23:13 Uhr)
Dankeschön...
dank euch hab ich wieder meinen 'Alle können viel besser zeichnen als ich, ich geh dann mal sterben' Komplex >.<
kennt das vielleicht sonst noch jemand?
--