Seite 2 von 51 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1001

Thema: Skizzen, Schmierereien und Zeichnungen #13.5

  1. #21
    @Darkrei: Sieht doch schonmal klasse aus, das einzige was mir jetzt direkt auffallen würde ist, das der Wangenknochen sehr weit raussticht... Ansonsten ist es praktisch beim Zeichnen ständig das Blatt entweder vor den Spiegel zu halten oder falschrum gegens Licht, da findet man schnell viele Perspektivenfehler.

    Einer der Maincharaktere aus meinem Maker-Spiel (Mit hingeklatschter Colo )

  2. #22
    Das Gesicht und der Bart sind cool, die Haare hingegen grausam, passen IMO auch nicht so recht zum rest mit den einzelnen, herausstehenden dünnen strähnen.

  3. #23
    Zitat Zitat von Ianus
    Die erste Frage ist: Kannst du deine Freundin identifizieren? Wenn nicht, dann solltest du mehr üben.
    Die zweite Frage ist: Was wolltest du darstellen? Denn die Kunst kommt dann hinzu, wenn man mehr aus dem Bild macht als ein bloses Abbild. Bin selbst noch lange nicht dort.
    Oh ja, es sieht ihr sogar ausgesprochen ähnlich. Ich würde sagen, das ist sie.
    Die andere Frage kann ich so nicht direkt beantworten, was denke ich daher kommt, dass ich noch länger als du nicht dort bin.^^

    Zitat Zitat von Rapist
    Es sieht schön aus. Lass den scanner außen vor. Es sieht wirklich schön aus.
    Danke. Ich hatte eigentlich gedacht, dass ich neben den ganzen Künstlern hier mehr Kritik ernten würde. Aber Sowas nehme ich natürlich um einiges lieber entgegen.

    Zitat Zitat von mhm
    @Darkrei: Sieht doch schonmal klasse aus, das einzige was mir jetzt direkt auffallen würde ist, das der Wangenknochen sehr weit raussticht... Ansonsten ist es praktisch beim Zeichnen ständig das Blatt entweder vor den Spiegel zu halten oder falschrum gegens Licht, da findet man schnell viele Perspektivenfehler.
    Hm ja, auf dem Foto sieht es allerdings mit dem Wangenknochen auch etwas so aus. Aber jetzt wo du es sagst, bemerke ich auch, dass es vielleicht etwas zu dolle ist.

  4. #24
    @Zelretch: Naja, es leuchtet einen halt schon an^^ Aber, yay for sexy dessous : D
    EDIT: Ich verlerne noch auf echtem Papier zu zeichnen oO
    Da ich grad Die Schatzinsel schau, und es im halbdunkeln vorm Fernsehr so unpraktisch is aufen Block zu zeichnen^^
    Captain Billy Bones

    Geändert von Dee Liteyears (23.05.2009 um 23:03 Uhr)

  5. #25
    Doppelpooost!
    Türme, mit nem Luftschiff
    Die Perspektive is reichlich daneben, zumindest was die Fenster angeht, denk ich._.'

    Edit: Und hier nochma Ranma-chan

    Geändert von Dee Liteyears (28.05.2009 um 12:38 Uhr)

  6. #26

    Ich übe gerade mal mit meinem neuen grafiktablet (Das Ding von Aldi xD) (Bild ist nicht fertig )

  7. #27

  8. #28
    So, habe noch mal an obrigem Bild gewerkelt, vor allem am Gesicht und etwas saubereren Konturlinien: http://npshare.de/files/f0b81cda/sit...ch2%20copy.png

    Fehlen noch ein Hintergrund und SFX (Geister und die Magie aus den Händen)
    Außerdem irgendwo im Hintergrund eine Zimmerpflanze mit Schrotflinte drin.

  9. #29
    @FF: Die Schultern und der Oberkörper strecken sich noch nicht so, wie man das von einem Menschen erwarten würde (ka wie menschlich der Charakter ist ), die Augen sind zu groß (was man aber auf "Stil" schieben könnte), das Kinn entweder zu kurz oder perspektivisch zweifelhaft, in dem Kontext könnte die Stirn auch höher sein, oder in dem Fall wohl allen voran die Haarpracht-bedeckte Schädeldecke. Der Mantel sieht auch noch etwas am-Haken-hängend aus, aber das is bekanntlich sehr schwierig. Hände und Beine klappen schon gut.

    @Zocker: Jo, sieht gut aus. Eggmans Gesicht ginge vll noch etwas (weniger) symetrisch. ^^''

    @mhm: Ich mags, hat was sehr individuelles. Die Sachen, die mich stören könnten (dünner Hals, Riesenmund) hauen gerade deshalb hin, zumindest, wenn der Rest des Kontexts auch so gemalt ist. FF hat Recht, die Haarsträhnen sehen teilweise nicht ganz realistisch aus, was vorne am Kopf an der fehlenden Rundung liegt und hinten daran, dass da Gel im Spiel gewesen sein muss (rechts vor allem), wonach die Frisur sonst aber nicht aussieht.

  10. #30
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    @FF: Die Schultern und der Oberkörper strecken sich noch nicht so, wie man das von einem Menschen erwarten würde (ka wie menschlich der Charakter ist )
    Was genau meinst du damit? Die Perspektive? Hm ja, stimmt, ich hab das zwar bei den Armen gesehen, jetzt sehe ich aber, das ich natürlich durch ein einzeichnen des Bodens bewirkt habe, dass es aussieht, als würde der charakter limbo tanzen. und da fehlt die perspektivische verkürung nach hinten hin...

    Zitat Zitat
    die Augen sind zu groß (was man aber auf "Stil" schieben könnte), das Kinn entweder zu kurz oder perspektivisch zweifelhaft, in dem Kontext könnte die Stirn auch höher sein, oder in dem Fall wohl allen voran die Haarpracht-bedeckte Schädeldecke.
    Mh, scheint, das ließe sich alles verbessern durch ein verkleinern des gesichts, das probiere ich mal aus.

    Zitat Zitat
    Der Mantel sieht auch noch etwas am-Haken-hängend aus, aber das is bekanntlich sehr schwierig.
    Ja, aber ich kann das nicht wirklich... und es soll eigentlich ein arztkittel sein :P Da ist sogar ein Stethoskop in der Brusttasche
    (Obwohl der Charakter das ganz sicher nicht braucht... er ist ein Nekromant der offiziell als Gerichtsmediziner arbeitet... )

  11. #31
    ich habe seit 34587345 jahren wieder was gemalt:

    http://schmoegel.deviantart.com/art/...-eis-124469559

  12. #32
    Die Zeichnung ist gut, der Sinn aber strange. ^^

  13. #33
    Zitat Zitat von Darkrei Beitrag anzeigen
    Die Zeichnung ist gut, der Sinn aber strange. ^^
    haha danke :D
    da steht absolut null sinn dahinter, bevor man sich hier irgendwas zusammenreimt.
    ich habe einfach nur verschiedene sachen genommen und versucht, die irgendwie miteinander zu verknüpfen.

  14. #34

    Prähistorisch war Gestern, hier kommt der Höhlenmensch von Morgen! Dazu gibt es einen schönen Spruch von Albert Einstein, den wahrscheinlich aber eh jeder kennt, deswegen spar ich mir das Zitat mal^^

    Gemalt in Painter X, auf einem Wacom Intuos3-Tablett, was wohl endgültig beweist dass gute Ausstattung nicht viel bringt wenn das Talent fehlt -.-"

    http://herrin-lil-lucy.deviantart.co...eman-124892151

  15. #35



    Gute alte Handarbeit...x__X



    PS@Ianus: Ich schau mir sehr gerne deine Zeichnungen an, hast dich wirklich gesteigert und bist gut in der Lage ein Bild mit wenigen Strichen/Linien zu treffen. Die Linie ist sozusagen dein Lasso mit dem du den Bildinhalt einfängst, find ich klasse^^
    Weiter so, Cowboy

  16. #36
    Lil_Lucy Whooo! O.O Hat auf jeden Fall was, sieht aber sehr unfertig aus. Versuch dir doch mal mehr Farben für die haut zu mischen.
    Vincent D. Vandero Die Rüstung ist sehr gut schrafiert. Finde den vorletzten Schritt besser als das Endergebnis, es wirkt zu überladen.
    Marian Die Idee ist super! Werd ich auch mal versuchen! :D

    Pyramid Head :D In einer langweiligen Schulstunde gemaaaaacht. Mit Kugelschreiber.

  17. #37
    Zitat Zitat von ThePico!!! Beitrag anzeigen
    Pyramid Head In einer langweiligen Schulstunde gemaaaaacht. Mit Kugelschreiber.
    Ich wünschte die Sachen aus meinen langweiligen Schulstunden hätten auch so ausgesehen o_Ô Schiiiiick^^


    Bin die Woche mal produktiv...
    Das wird noch gefaltet, auf Tonpapier geklebt, mit Text versehen und ist dann voll die individuelle Grußkarte
    (Ja, ich schraffiere gerne )

    Und eigentlich hatte ich es mir abgewöhnt die Augenbraue unter dem Haarschopf anzudeuten, das ist ist so...naja >__>"
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken blub.jpg  

  18. #38
    Postan random stuff.


  19. #39
    schmieren und skizzieren- Meine Hauptaufgabe in der Schule! Ich habe noch nen Block in meiner Schublade rumliegen, zum ende (2 Seiten) ist er allerdings in eine Witze-über-Lehrer-collaboration mit meiner Banknachbarin verkommen^^


  20. #40
    @ThePico!!!
    @Ianus Sieht alles eigentlöich gut aus aber so genau möchte ich die Quellen der ersten beiden Bilder nicht sehen.
    @Re-l AWESOME + Prinzessin Mononoke -> KAWUMMM

    Ich dachte ich wäre erst verrückt... danach hab ich das Bild weiter
    gezeichnet... dann erkannte ich mein wares Genie...
    ich wurde geboren um rorikons zu zeichnen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •