Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 1000

Thema: Skizzen, Schmierereien und Zeichnungen #13.5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Fröhliche Leute zeichnen. Kann ich.
    Ist das dein fröhliches Gesicht?

Dito. Was du kannst, kann ich auch.

Ich bin gerade dabei herumzuexperimentieren welcher Haarstil zu meinem Säbelzahntiger (siehe mein Avatar/Benutzerbild) passt. Irgendwie finde ich ihn "ohne Haare" auf dem Kopf langweilig.

PS: Ich muss mein Grafiktablett mal öfters nutzen, habe mal wieder eine Staubschicht von abgewischt oder es mal öfters mein Staubwischen mit abzuwischen.

@BDraw: Ist echt cool mit der Perspektive. Die Hand wirkt auf mich allerdings etwas flach. Der Ringfinger und der kleine Finger sehen auch ein bisschen merkwürdig gekrümmt aus. Ansonsten sehr schön.
    @Kaia: Sieht toll aus! Ich liebe die Farben und das Motiv ist klasse umgesetzt.
    @DerZocker: Gefällt mir ziemlich gut, besonders die Wellen und der Lichteinfall im Unterwasser-Bild. ^^

~~~

Nachdem ich durch Umzugsstress eine kleine Kreativitätsflaute hatte, hat mich nun die Muse gebissen und ich habe mich mal an Sachen getraut, die mir eher schwerfallen. (Niedliche Szenen, Innenräume, Paare... ^^)

Sieht wieder sehr gut aus! Erinnert mich nur daran dass ich noch viel zu viele unfertige Bilder in PS habe, die ich auch mal fertig stellen sollte^^

Noch ein bisserl mehr aussem Pixel Maker

Ich hab mal bei DeviantArt ein etwas älteres Acrylbild hochgeladen :>
    War ein Geschenk für den gudden Daen.