-
Veteran
Nachdem ich mich mit schwarz-weiß Portraits auseinander gesetzt hatte, hatte ich solangsam genug von Gesichtern, Outlines und der trüben Farblosigkeit.
Deshalb hab ich mich am PC zum ersten Mal an wirkliche Farbe und Stillleben gewagt.
Das kam dabei heraus:

-
Ritter
Ein kleiner Sketch meines (anders aussehenden) Sylvari-Nekros, um die Druckempfindlichkeit meines Tabletts besser einzustellen (war zu hart, ist jetzt weicher):
Anhang 18758
-
#RottenToTheCore
@Solacy: Sehr cool! Mir gefällt der Gesichtsausdruck total gut, der wirkt richtig lebendig. Ansonsten wirkt der Schwanz etwas platt, kann aber auch an der Skizzenhaftigkeit liegen.
@niR: Die Linien sind jetzt schon fast zu weich, was auch an den Einstellungen liegen kann. So sieht man Wackler doch recht deutlich auf dem Bild. Das Motiv gefällt mir, allerdings werde ich nicht so ganz aus den Texturen der "Haare" schlau: Ist das Seetang? Es wirkt teilweise auf mich wie Baumlaub.
_____
Ansonsten komm ich durch Unistress wieder mal zu nix. Deshalb hier ein paar schnelle Portraits für ein Informatik-Tutorial-Projekt und schlechte Instagram-Fotos aus meinem Skizzenbuch.