Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 1000

Thema: Skizzen, Schmierereien und Zeichnungen #13.5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So wieder was am weiblichen charakter gekritzelt...
    http://img7.imagebanana.com/img/706q...ineConcept.png <große Version

Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HeroineConcept.jpg  

Geändert von Zelretch (26.01.2012 um 12:25 Uhr)

@besmrtan: Stranger aufzieh Vog'l Oo XD Erinnert mich stark an den Zeichenstil eines alten bekannten^^

@Nox Ra: Ist das Arme vermummte Tukk Tukk traurich? =D Hehe... aber echt nich schlecht datt Auge datt!

@Zelretch: Wenn die Hälse so Thema sind will ich da auch noch druff rumhackn XD Blabla~*rumhack*
    Scherzl... Auch ziemlich gut die ganzen Pics von dir... üben üben! D: ruffl

xD Ich hab auch nochn lolliges Retro Bild von mir gefunden auf der Platte... Oo

Ist groß also lieber in Spoiler ^^

Ich war auch schon ziemlich lange nicht mehr hier. Immer interessant welch unterschiedliche Motive und Techniken hier zu finden sind.

@Isu

Ich habe auch damals mit Sailor Moon und Co. begonnen.^^
    Und Übung macht den Meister. Deine Anfänge sehen vielversprechend aus.

@Zelretch

Ich weiß nicht genau warum, aber bei deinen Charakteren sind besonders die Augen interessant.

Habe auch mal wieder etwas gemalt und gezeichnet:

Drache
    Imagine

Das Erste ist Acryl auf Leinwand (Originalmaße 60x80 cm), als Auftrag für eine Freundin. Sie hat es tatsächlich bei sich im Wohnzimmer hängen.
    Da Fotos von dem Bild aber ziemlich besch....eiden waren (entweder zu hell oder zu verschwommen) musste ich das Motiv auf DIN A4 quasi "nachmalen". Daher ist es leicht verändert.

Das Zweite war einfach ein Experiment. Hatte irgendwo angefangen und dann immer weitergezeichnet, nur mit violettem Feinliner. Schon interessant, was sich ergibt wenn man nur den Stift auf dem Papier führen lässt.

Die Zeichnungen hier sind wirklich sehr schön

Hab endlich mal wieder ne Miiverse Compilation fertig gestellt bekommen.
    http://derzocker.deviantart.com/art/...erse-614680080

Und der Ansatz für die Nächste existiert auch schon

Geändert von Dee Liteyears (14.06.2016 um 18:16 Uhr)

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    @Zelretch: Das Höschen passt ja ma so gar nich zu den Klamotten
    Das nächste mal Garter Belt, oder wie darf ich das auffassen? Oder welche Höschen hattest du im sinn =V? (Das ist wirchtig. Wirklich.)

Anyway, tolles Ranma Fanart, könnte glatt ein original sein

Selbstportrait. Ich kann mich sogar selbst identifizieren.

Zitat Zitat
    Naja, brauche Kritik.
    Die erste Frage ist: Kannst du deine Freundin identifizieren? Wenn nicht, dann solltest du mehr üben.
    Die zweite Frage ist: Was wolltest du darstellen? Denn die Kunst kommt dann hinzu, wenn man mehr aus dem Bild macht als ein bloses Abbild. Bin selbst noch lange nicht dort.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Das nächste mal Garter Belt, oder wie darf ich das auffassen? Oder welche Höschen hattest du im sinn =V? (Das ist wirchtig. Wirklich.)
    Nicht abgestimmte Unterwäsche und Strumpfbänder, pls. <3