Seite 27 von 51 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 1001

Thema: Skizzen, Schmierereien und Zeichnungen #13.5

  1. #521
    Ich gönn mir mal den Doppelpost^^
    Das DASH Artwork ist endlich fertig http://derzocker.deviantart.com/#/d5kgr2q

    Und die Idee hatte ich vor ein paar Wochen als ich Magnum geschaut hab und mein Adventure Island Modul inner Hand hatte
    http://derzocker.deviantart.com/#/d5kg82x

  2. #522
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    @Sapharunh: hey , gute Arbeit bei den Details. Würde mir beim ersten Bild aber vielleicht eine echte Referenz nehmen, zB auf Posemaniacs. Dann würde es schon deutlich besser aussehen.
    Die Dinge sind bei mir eig immer so wie sie gerade kommen, dann wenn ich mal ( irgendwann mal ) auch bock hab, und dann läufts einfach. Weiß meißtens noch gar nicht, was es werden soll, und manchmal ists auch nicht so genau mit Proportionen, immer Schwierigkeiten mit. Deshalb steh ich ja auf Viecher.
    Deine 2 Pages find ich übrigens klasse

    @Wonderwanda
    Wow, deine Werke sind der Wahnsinn!

    Und @DerZocker
    Wooot echt geil erinnert mich an ein paar alte Animes, geil geworden

    Sitz grad an nem spacigen Darcover Helicopter, weiß zwar nimmer genau wie der aussah, aber Konturen sind schon gesetzt, ich brauch nur noch ne bessere Umsetzung. Vllt arbeit ich noch n bisschen mit Gimp, mal sehen, wie es wird

    Weiter machen!
    ___________
    edit : was macht der controller da eigentlich

    @ISU :
    Dein Erstes hat echt nen charmanten Sailormoon Look, ja ich habs auch gekuckt, fand, der Typ mit der Rose hat immer gerockt

    Zu deinen Anderen hab ich nix zu sagen, ausser dass man mit dem Schwan echt noch was anfangen kann. Bearbeiten, noch mehr gestalten mein ich damit, mir würds gefallen wenn er aber in 'Skizze' , wie man hier so schön sagt, bleibt.
    Zitat Zitat von Isu Beitrag anzeigen
    ich hab auch mehr ein Händchen für weibliche Figuren, männliche sind sehr kantig und das liegt mir nicht so ganz da ich immer ins weichere abrutsche...
    Ecken und Kanten finde ich eig immer sehr ansprechend, siehe Zockers Rothaar, das Komplette eher kurvig und weich, ist schon schwieriger wie ich finde. Ich hab auf jeden Fall immer nen guten Lauf, wenn ich mich an Kanten orientieren kann, und von da aus das Bild weiter gestalten kann.

    Zitat Zitat von Isu Beitrag anzeigen
    hier mal ein paar Bildchen allerdings aus meinem Skizzenbuch abfotografiert also nicht schimpfen wegen der quali und sie sind schon ungefähr ein Jahr alt ich muss erst ein paar neue abfotografieren
    Macht alles überhaupt nix, Melancholie immer nice. Schön ins Bild nei. Neue und grafisch 1A Bilder, da kuckt man halt immer ein bisschen genauer hin, und da muss alles passen. Manchmal reicht halt auch einfach die Idee, die sich auf dem Bild präsentiert.

    Geändert von Sapharunh (30.11.2012 um 20:57 Uhr)

  3. #523
    Danke^^ alte Anime ist genau der Look auf den ich abziele

  4. #524
    Ich staune immer wieder wieviele unterschiedliche Zeichenstile es gibt ich selbst bin auch mehr im Animestil versunken allerdings mit vorliebe immer noch mit Bleistift und Zeichenblock ^^ Hintergründe liegen mir meist eher weniger und ich hab auch mehr ein Händchen für weibliche Figuren, männliche sind sehr kantig und das liegt mir nicht so ganz da ich immer ins weichere abrutsche...

    hier mal ein paar Bildchen allerdings aus meinem Skizzenbuch abfotografiert also nicht schimpfen wegen der quali und sie sind schon ungefähr ein Jahr alt ich muss erst ein paar neue abfotografieren










  5. #525

    It's time to get schwifty.
    stars5
    In den letzten Tagen mal ein Tablett zu legegt und mich ein bisschen am Digitalen versucht. Irgend wie gefallen mir diverse Einstellungen in PS noch nicht so ganz und mein Stil ist noch mehr Willkür als alles andere. Hilft nur üben.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Catskull.jpg 
Hits:	53 
Größe:	309,8 KB 
ID:	16100

    Geändert von Solacy (01.12.2012 um 07:27 Uhr)

  6. #526
    Danke für deine Kritik Sapharunh ja Sailor Moon hatte früher mal einen großen Einfluss auf meinen Zeichenstil war die Serie doch der Grund das ich als ich 7 war mit zeichnen angefangen hab ^^ vieles bleibt da doch schon hängen auch wenn man es selber nicht mehr weiß.
    Doch Naoko Takeuchi war nicht die einzige die mich beim zeichnen lernen beeinflusst hat, Arina Tanemura hat es ebenfalls mit Storys wie Kamikaze Kaito Jeanne, ION oder Prinzessin Sakura bei denen ich Steb by Steb Stilrichtungen für männliche Charaktere Abkupfern konnte um nach und nach eigene Richtungen zu entwickeln.... (klingt fast nach Wissenschaft o.O X) )

    die Bilder sind jetzt etwas neuer das erste ist von letzter Woche die anderen beiden von Mittwoch




    (ab und an auch mal nicht ganz symetrisch XD )

    Geändert von Isu (01.12.2012 um 10:52 Uhr)

  7. #527
    Ich glaube eine Sache, die echt gut tun würde, wäre die Perspektive (als wie sieht das aus, wenn jemand nach rechts oder hinten guckt, wo kommen dann die Augen hin, die Kinnlinie usw. Da gibt's bestimmt einige Tutorials im Netz, denn sonst hat das echt, wie schon angesprochen, einen sehr schönen Retro-Charme.

    @Solacy: Sca~ary ^^'' Die Farben funktionieren so echt gut.

  8. #528
    Mach mal sowas wie nen Doppelpost - mein alter Post scho was lang
    __________________

    Wow Wow Wow, Sola, du warst der, der Splatter entworfen hat?! Damn, echt wahnsinn, die anderen beiden auf Devian sind auch nicht ohne! Desweiteren - du hast dir kürzlich erst nen Tablet geholt, und das dann mal so hingezaubert? Scheise, ich kann einpacken

    Konnt mich mim GTablet nicht so anfreunden. Ich kann auf einer Position was machen, aber auf einer Plattform zeichen, und das erst auf nem Bildschirm sehen, dann lieber paar Euros mehr ( so ungefähr 1000 ) , dann geht das auch. Ein mega Kompliment an Jene, die mit nem eig einfachen Tablet geile Dinger bringen, *Vreeky Fan* hehe, wahnsinn.

  9. #529

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Sapharunh Beitrag anzeigen
    Konnt mich mim GTablet nicht so anfreunden. Ich kann auf einer Position was machen, aber auf einer Plattform zeichen, und das erst auf nem Bildschirm sehen, dann lieber paar Euros mehr ( so ungefähr 1000 ) , dann geht das auch. Ein mega Kompliment an Jene, die mit nem eig einfachen Tablet geile Dinger bringen, *Vreeky Fan* hehe, wahnsinn.
    Nen Tablett mit Bildschirm wär schon was feines ja... Aber ich denke das ist alles Gewöhungssache. Finde es auch noch unglaublich unnatürlich auf nem Tablett zu zeichnen.

    @Isu:
    Ja das ist in der tat ein sehr schöner retro Stil. Errinert mich etwas an meine Manga Zeit. *g* War aber ehre in der Ranma/Inuyasha richtung.
    Dennoch wie Cipo sagte, perspektive ist eine Sache. Die Augen sind, trotz das sie seidlich schaut, beide gleich breit. Je mehr sich der Kopf weg bewegt um so mehr verliert das Auge an breite. Der Hals fällt mir auch stark auf. Bei dem Stil haben die Charaktere meist wirklich sehr dünne Hälse aber nun gerade beim 1. Bild ist der ein wenig zu weit nach hinten gerutscht. So sieht es ein wenig aus als würde er gerade eine Ente nach machen. *g*
    Wenn ich nun tippe würde ich sagen das du die Kopfform nicht erst komplett zeichnest bevor du Gesicht und Haare mit ein bringst? Wen dem so ist, kann ich dir das nur raten. Erleichtert ungemein.

  10. #530
    jetzt musste ich ernsthaft ne viertel Stunde drüber nachdenken was du mit der Kopfform meinst Solacy...aber nein ich zeichne die Kopfform immer als erstes komplett vor und auch das Kreuz im Gesicht damit mir später die Konturen nicht davon rutschen so wie bei meinem letzten post das mittlere Bild das arme Kerlchen hat iwie ein schiefes Auge... X)
    Aber stimmt schon meist sind bei mir die Augen gleichgroß liegt vielleicht auch daran das es mich brutal stört wenn iwas schief aussieht (ich versuche allerdings grad den Stressfaktor Perfektionismuss zu minimieren weswegen ich ab und an ein Bild einfach so lasse wie es gerade ist v.v) meine Hälse sind auch ne Sache für sich ich weiß mir passiert es zwischendrin oft das ich den überblick über die Proportionen verliere (das hab ich auch mit Armen oder Händen die dann zu groß oder zu klein sind) Problem also erkannt nur wie ich verhinder das mir das passiert weiß ich noch nicht selbst wenn ich mir das in Geometrischen Formen vorskizziere oder auch als Strichmännchen passiert es mir meistens....Tutorials im Inet hab ich schon Tonnenweiße durchforstet zum Thema aber richtig geholfen hat es noch nicht so ^^

    So und hier das einzige Bild mit ähm ja man könnte es Hintergrund nennen XD

  11. #531
    der vordere Arm ist zwar ein wenig dünn, aber das Gras sieht wunderbar aus Man sieht richtig schön, wie der Wind dadurch weht

  12. #532
    ja das ist mir auch schon aufgefallen auch der Pony ist ziemlich starr dafür das da Wind geht XD als Friseurin würde ich jetzt sagen der ist festbetoniert (ist meiner auch immer da bewegt sich nix bei Sturm ) aber auch der Bildsicht muss ich da wohl noch drauf achten das sich auch das ein bissi bewegt X3

  13. #533

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Isu Beitrag anzeigen
    Meine Hälse sind auch ne Sache für sich ich weiß mir passiert es zwischendrin oft das ich den überblick über die Proportionen verliere (das hab ich auch mit Armen oder Händen die dann zu groß oder zu klein sind) Problem also erkannt nur wie ich verhinder das mir das passiert weiß ich noch nicht selbst wenn ich mir das in Geometrischen Formen vorskizziere oder auch als Strichmännchen passiert es mir meistens....Tutorials im Inet hab ich schon Tonnenweiße durchforstet zum Thema aber richtig geholfen hat es noch nicht so ^^
    Lass das Bild einfach füre ein Paar Stunden oder über Nacht liegen und schau es dir dann noch mal an. Meistens sieht man dann fehler die man wärend des zeichenprogresses nicht bemerkt hat.

    Edit:
    Eindeutig zu viel Bioshock gespielt
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Brah.jpg 
Hits:	30 
Größe:	758,4 KB 
ID:	16122

    Geändert von Solacy (03.12.2012 um 00:14 Uhr)

  14. #534
    Der Oberteufel
    Mein erstes DBZ Fanart seit vielen Jahren. Mir ist sein rechter Arm was misslungen, aber dafür find ich ist die Colo doch ganz töfte geworden^^

  15. #535

  16. #536
    Ich war auch schon ziemlich lange nicht mehr hier. Immer interessant welch unterschiedliche Motive und Techniken hier zu finden sind.

    @Isu

    Ich habe auch damals mit Sailor Moon und Co. begonnen.^^
    Und Übung macht den Meister. Deine Anfänge sehen vielversprechend aus.

    @Zelretch

    Ich weiß nicht genau warum, aber bei deinen Charakteren sind besonders die Augen interessant.


    Habe auch mal wieder etwas gemalt und gezeichnet:

    Drache
    Imagine

    Das Erste ist Acryl auf Leinwand (Originalmaße 60x80 cm), als Auftrag für eine Freundin. Sie hat es tatsächlich bei sich im Wohnzimmer hängen.
    Da Fotos von dem Bild aber ziemlich besch....eiden waren (entweder zu hell oder zu verschwommen) musste ich das Motiv auf DIN A4 quasi "nachmalen". Daher ist es leicht verändert.

    Das Zweite war einfach ein Experiment. Hatte irgendwo angefangen und dann immer weitergezeichnet, nur mit violettem Feinliner. Schon interessant, was sich ergibt wenn man nur den Stift auf dem Papier führen lässt.

  17. #537
    Yea Piccolo!......aber des is ja gar nich der Oberteufel . Sieht trotzdem geil aus


    Zitat Zitat von Navi Beitrag anzeigen
    Da Fotos von dem Bild aber ziemlich besch....eiden waren (entweder zu hell oder zu verschwommen) musste ich das Motiv auf DIN A4 quasi "nachmalen". Daher ist es leicht verändert.
    Dafür kommen die Farben aber gut rüber!

    Und dein zweites Bild ist echt komplex. In einem Wisch gemacht? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich glaub ich bräucht dafür n Packen Radierer
    Ich würde mir beide hinhängen, soviel Platz hab ich aber gar nimmer Top! Weitermachen!

  18. #538

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Navi Beitrag anzeigen

    Habe auch mal wieder etwas gemalt und gezeichnet:

    Drache
    Imagine

    Das Erste ist Acryl auf Leinwand (Originalmaße 60x80 cm), als Auftrag für eine Freundin. Sie hat es tatsächlich bei sich im Wohnzimmer hängen.
    Da Fotos von dem Bild aber ziemlich besch....eiden waren (entweder zu hell oder zu verschwommen) musste ich das Motiv auf DIN A4 quasi "nachmalen". Daher ist es leicht verändert.

    Das Zweite war einfach ein Experiment. Hatte irgendwo angefangen und dann immer weitergezeichnet, nur mit violettem Feinliner. Schon interessant, was sich ergibt wenn man nur den Stift auf dem Papier führen lässt.
    Das erste ist super freaky. Natürlich in nem guten Sinne.

    Da ich immernoch ziemlich Ideenlos bin... was Mass Effect, Alien, Brah... mäsiges. Vllt. üb ich an der noch Grayscale aber mal sehn.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Übung1.png 
Hits:	16 
Größe:	325,4 KB 
ID:	16381

    Geändert von Solacy (29.12.2012 um 02:47 Uhr)

  19. #539
    @Solacy: Mir gefällen deine Zeichnungen recht gut. Weiter so .

    Zur Übung habe ich mal meine Guild Wars 2 Charaktere gezeichnet, die ich in letzter Zeit gespielt hatte:
    http://ashnurazg.deviantart.com/#/d5otdjb

    Da ich dran weiter üben will, habe ich auch gleich mal angefangen die Zeichnung auszumalen:
    http://s14.directupload.net/images/121229/d9rzlqx8.jpg

    PS: Ach ja, ich arbeite mit meinem recht kleinen, aber sehr gut mit zu nehmenden Wacom Tablett (CTL-460K, ohne Touch).

    Geändert von niR-kun (29.12.2012 um 13:27 Uhr)

  20. #540
    Sieht gar nich mal schlecht aus
    Nur wo sind bei dem Asura denn die Dobby-Schlappohren?
    Bei dem Sylvari sieht das vordere Bein a bissi seltsam aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •