Nur ein weeeenig xD Ganz spontan würd ich sagen, das ist sie... ... naja, für 'ne ""Aufwärmzeichnung" sehr nett. *hüstel*
Moar *_*!! Sieht alles sau geil aus
Ich hab wieder nen bissl mit'n Zeichenbrett Dingens gekritzlt~
(Ich kann mich da nich ganz dran gewöhnen...)
Ich hab weiter "gekritzelt" ... ... ... V_V
Ein paar Fehler in'ner Perspektive usw. sind drin, aber naja... was solls! Ist spät... D:
Bäh~ xD Hab mal versucht nen kleines Raumschiff oder so zu zeichnen... Uh jäh!
...ich wurde gezwungen... hier ein (special)Buddhist-Monkey xD
![]()
Geändert von Vreeky (19.06.2012 um 22:30 Uhr)
Schicke Bilder, schwuler Künstername, "Steven Prince".
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Ich feier die meisten Kunstwerke hier im Thread auch.
Über den Namen kann man ja hinwegsehen...
@Chasu: Das erste Bild sieht voll großartig aus, was die Gesamtwirkung angeht! *_*;; Becken und Oberschenkel wirken mir aber etwas zu dürr (speziell bei der Taille +Oberkörper). Beim zweiten scheinen mir die Augen ganz leicht verzerrt, ich kann's aber nicht genau festmachen. Allgemein scheinen die Gesichtsdetails etwas weniger lebhaft zu sein als der Rest der Bilder.
Come on ...Zitat
Ich glaube die Gesichter wirken aufgrund fehlender Details einfach zu "glatt", vor allem bei/um die Augen herum könnte man mit noch ein wenig mehr Tiefe und Kontrast arbeiten. Körper und vor allem die Haare sind aber ziemlich genial gelungen
Ja ich weiß da ist einiges falsch aber nvm...hab seit mehreren Monaten nix mehr gezeichnet =(
![]()
Geändert von Zelretch (23.08.2012 um 18:45 Uhr)
Auf den Hintergrund hatte ich dann doch irgendwie keine Lust. Bzw der Skill fehlt mir da komplett. xD