Seite 21 von 51 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1001

Thema: Skizzen, Schmierereien und Zeichnungen #13.5

  1. #401
    Ist ein Konzept von mir das ein Bekannter mal 2009 in seinem Stil gezeichnet hat. Ich habs coloriert und habs 2011 , also gestern nochmal leicht überarbeitet.
    Das Redesign von ihm(2009):


    Das Konzept von mir (2008)


    Wie die Zeit vergeht *nostalgie*

    Geändert von Zelretch (07.06.2011 um 20:56 Uhr)

  2. #402
    Mit den weissen Haaren siehts ein wenig wie ein weiblicher chaos aus^^


    Und ich hab auch mal wieder den Bleistift bemüht~

    Anders - Mein erstes DA2-Dings ever...und prompt hat sich der arme Mann den Hals verrenkt und scheint sehr angewidert von etwas zu sein...

    Ein generischer Elfenheini

    Mein Scanner ist leider dahingeschieden und die Bilder mt Handy fotografiert, daher die artefaktische Quali...

  3. #403

    It's time to get schwifty.
    stars5
    @Navi: Jetzt erst gelesen.. Aber das würde mich unglaublich freuen, ja. Zieh ja im moment um und muss mich eh wieder neu einrichten.

    @Zelrech: Man sieht schon unterschiede, ja. Bei der letzten sind irgendwie die Beine etwas übertrieben lang(?)

    @Vincent: Ich liebe deinen Zeichenstil einfach.

    Ja... ich bin leider etwas ausgebrannt... darum nur was sehr, sehr kleines eher unbedeutendes.


  4. #404
    @Solacy

    So so, du hast deinen Nick geändert. *gg*
    Wir können das ja noch per PN klären, wenn du Zeit findest.^^

    Und keine deiner Zeichnungen ist für mich unbedeutend. Ich liebe sie.

    Elfen zeichne ich auch gerne.

    Es grünt so grün

    Habe ich das schon mal hochgeladen? Ich weiß es nicht mehr.... *drop*

  5. #405

    Users Awaiting Email Confirmation


    Volle Größe
    Ich bin garnicht zufrieden damit.
    Das Gesicht ist zu männlich und der Schatten der Brüste zu hart ...
    Weibliche Figuren sind sooo~ viel schwerer...
    €dit: So betrachtet sind das voll die Hängetitten xD
    Die Schultern zu breit und die Arme zu lang... Hat jemand lust auf ein Alien mit Hängetitten?

  6. #406
    Also bei den Brüsten brauchst du mehr Schatten, sonst wirken sie zu flach. Dachte zuerst das soll ein Kerl sein ^^'

    Augen vielleicht mehr in der Mitte vom Kopf positionieren und die Nase etwas weniger hervorheben. Arme sind glaub auch etwas zu lang, aber es wird besser!


    Hier ein selbstportrait. Mir war gerade Schrecklich langweilig (naja, eigentlich sollte ich arbeiten xD):

  7. #407
    Ich war die letzten Wochen mal wieder ein wenig fleißig und hab einen ganzen Schwung Illustrationen zum Thema Transformers angefertigt:





    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Windcharger.jpg 
Hits:	299 
Größe:	698,0 KB 
ID:	8920Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Huffer.jpg 
Hits:	294 
Größe:	200,6 KB 
ID:	8921Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Skywarp.jpg 
Hits:	300 
Größe:	944,5 KB 
ID:	8922Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Galvatron.jpg 
Hits:	299 
Größe:	477,0 KB 
ID:	8923Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Cyclonus.jpg 
Hits:	294 
Größe:	475,6 KB 
ID:	8924

    Geändert von -=kama=- (29.06.2011 um 15:38 Uhr)

  8. #408
    ein wenig lust, wie leer dieser Thread plötzlich ist. Jetzt, wo npshare down ist

    hier eine Sammlung von Skizzen/Testbilder/chardesigns für meinen neuen Anime:
    http://wurd.de/animelog/index.php?show=galerie

  9. #409
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    hier eine Sammlung von Skizzen/Testbilder/chardesigns für meinen neuen Anime:
    http://wurd.de/animelog/index.php?show=galerie
    Wow, deine Arbeiten sehen klasse aus! Wirst Du das Projekt mit klassischer Einzelbild-Animation realisieren oder mittels Flash/Vektor-Animation? Wenn ich bedenke wie lange ich für eine einzelne Illustration brauche kann ich vor dem Vorhaben einen Animationsfilm im Alleingang(?) umzusetzen nur meinen Hut ziehen. Ich weiß nicht ob ich das Durchhaltevermögen und die Geduld dafür hätte...

    Und da npshare ja momentan außer Betrieb ist nutze ich mal ein wenig die Forensoftware aus (Schade daß man nur fünf Anhänge pro Beitrag anfügen kann):




    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	UltraMagnus.jpg 
Hits:	301 
Größe:	750,6 KB 
ID:	8925Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ScoutingForce.jpg 
Hits:	303 
Größe:	310,0 KB 
ID:	8926Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Viewfinder.jpg 
Hits:	296 
Größe:	417,1 KB 
ID:	8927Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	PerceptorColors.jpg 
Hits:	314 
Größe:	283,0 KB 
ID:	8928

    Geändert von -=kama=- (29.06.2011 um 17:21 Uhr)

  10. #410
    @ -=kama=-
    Ganz ehrlich, ich bin seit meiner Kindheit ein großer Fan der Transformers - und deine Zeichnungen sind absolut genial. Ich liebe ja die Comics zu Transformers und deine Zeichnungen passen vom Stil her zu wirklich 100% da rein.
    Echt, gewaltiges Kompliment.

  11. #411
    Zitat Zitat von -=kama=- Beitrag anzeigen
    Wow, deine Arbeiten sehen klasse aus! Wirst Du das Projekt mit klassischer Einzelbild-Animation realisieren oder mittels Flash/Vektor-Animation? Wenn ich bedenke wie lange ich für eine einzelne Illustration brauche kann ich vor dem Vorhaben einen Animationsfilm im Alleingang(?) umzusetzen nur meinen Hut ziehen. Ich weiß nicht ob ich das Durchhaltevermögen und die Geduld dafür hätte...
    Wird eine klassiche Cell-animation. Und naja, ein Anime ist nicht mehr so viel Arbeit, wenn man erstmal damit klar kommt, nicht in jeden Frame alles zu stecken, was man möglicherweise könnte. Zum Wohle des ganzen muss man eben einfach an den meisten Bildern ••••••••n, dafür aber enorm zeit sparen.
    Und wenn ich deine Bilder sehe, kann ich mir denken, dass du dafür lange brauchst Die sind unglaublich genial.

  12. #412
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    @ -=kama=-
    Ganz ehrlich, ich bin seit meiner Kindheit ein großer Fan der Transformers - und deine Zeichnungen sind absolut genial. Ich liebe ja die Comics zu Transformers und deine Zeichnungen passen vom Stil her zu wirklich 100% da rein.
    Echt, gewaltiges Kompliment.
    Ein Gleichgesinnter, wie ich sehe! Schön zu sehen daß meine Bilder auch einen Kenner der Materie überzeugen können. Und auf die Comics von IDW stehe ich auch total, vor allem Nick Roche, Alex Milne und Don Figueroa haben meine Arbeiten stark beeinflußt.

    [Schleichwerbung] Ich arbeite momentan auch daran einige meiner TF-Illustrationen als Poster zum Verkauf anzubieten. Ich hoffe daß ich bis zur deutschen Transformers-Con im Juli den ersten Schwung fertig habe. [/Schleichwerbung]

    Und wider jegliche Vernunft freue ich mich tierisch darauf mir heute abend Dark of the Moon zu gönnen...

    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Wird eine klassiche Cell-animation. Und naja, ein Anime ist nicht mehr so viel Arbeit, wenn man erstmal damit klar kommt, nicht in jeden Frame alles zu stecken, was man möglicherweise könnte. Zum Wohle des ganzen muss man eben einfach an den meisten Bildern ••••••••n, dafür aber enorm zeit sparen.
    Und wenn ich deine Bilder sehe, kann ich mir denken, dass du dafür lange brauchst Die sind unglaublich genial.
    Naja, auch wenn man bei den in-between frames ein wenig pfuschen kann ist das dennoch ein beachtlicher Aufwand der ganz schönes Durchhaltevermögen erfordert. Respekt.

    Und danke für die Blumen.

    Geändert von -=kama=- (29.06.2011 um 17:22 Uhr)

  13. #413

    Skizzenvorlage

    Erste colorierungs Schritte. Diesmal soll es insgesamt etwas detailreicher werden, weil neuer PC und höhere Auflösung und alles.

    Geändert von Zelretch (07.07.2011 um 02:09 Uhr)

  14. #414
    Yeah, ATM arbeite ich an zwei modellen: Einem Japano-Atlas und irgend einem Aerogator-Roboter... glaube ich zumindest. Habe SRW nie gespielt.

    Da ich bei der Hüfte des Atlas ATM in der Planung wegen einer Ecke stecke und beim SRW-Roboter... nun ja, ich hatte keine idee, wie der Oberkörper auszusehen hatte und dementsprechend wurden die planskizzen derpig wie sonst was. nebenbei konnte ich mir einen Haufen Teile nicht richtig vorstellen - die Lösung war, das Teil einfach zu bauen.



    Meh, ATM ist es zu hell für meine webcam...bin auch noch nicht allzu weit... Ist aber nett zu erleben, wie die ganzen mysteriösen Teile langsam ihren Platz einnehmen.

  15. #415

    Ein prall gefüllter Busen :V

    Und meine Hand tut weh. So zu zeichnen geht echt in den Arm <_<

    Geändert von Zelretch (08.07.2011 um 23:21 Uhr)

  16. #416
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ein prall gefüllter Busen [...] geht echt in den Arm <_<
    Alles klar

  17. #417
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Alles klar
    pffft. XD

  18. #418
    Zelretch, ich glaube deinen relativ abgemagerten Charakteren würde dünnere Hälse gut tun. Aber die Brüste sind ein guter Zusatz.

  19. #419
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ein prall gefüllter Busen :V
    ... id est Silikontitten?

    Abgesehen davon sind die anatomisch nicht so wirklich angebracht. Können die nicht etwas flacher sein? Selbst wenn das ein enorm enger Push-up-BH ist, dann müssten oben schon die Nippel rausstehen.

    Mit dem Hals hat Cipo völlig recht, der ist fast über die Hälfte so breit wie ihre Taille. Die Schlüsselbeine verlaufen, wenn du genau hinschaust, zu steil nach hinten; die enden normalerweise am oberen Schulterende -- sollte das hier der Fall sein, sind ihre Schultern schmaler als ihre Taille und damit hat sie Brüste von der Masse ihres gesamten Oberkörpers.

    Junge, das ist schon fast Fetischismus.

  20. #420
    Naja, korrekte Anatomie bei Anime/Manga ist immer so eine Sache, denn wenn ich den Hals an den Kopf anpasse wäre er so korrekt, beziehungswiese sogar ein bisschen zu schmal, aber wenn man bedenkt dass bei Manga der Kopf im Regelfall größer als normal ist, müsste mal den Hals kleiner machen. Also ich habs ihn jetzt etwas kleiner gemacht:

    Aber noch kleiner möchte ich ihn nicht machen, weil es sonst wie bei Clamp Bildern so wirkt als würde der Kopf da jeden Moment abknicken.


    Bei den Brüsten...kann ich noch Nippel hinzeichnen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •