Seite 18 von 51 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 1001

Thema: Skizzen, Schmierereien und Zeichnungen #13.5

  1. #341

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Joa... Da ich im moment noch damit beschäftigt bin mich an diversen Kunstgymnasien zu bewerben hab ich gestern Nacht, als ich eigentlich schlafen gehn wollte, angefangen meine Mappe zu bekritzeln....
    http://npshare.de/files/eb73c9b3/Mappe.png


    @Navi:
    Das ist unglaublich schön. Würd ich mir sofort ins Wohnzimmer hängen.

    @||>>MK<<||:
    Du solltest vllt schauen das du mehr mit längeren Strichen/Schraffierungen zeichnest und nicht so sehr mit den verschiedenen Grautönen "kleckst". Das sieht dann eher so aus als wär die gute Frau aus altem Metall anstatt aus Haut und Haaren. Na Viviane hat das schon gut erklärt.

    @Zelretch:
    Mh deine alten Collorationen gefallen mir besser. Sieht mir auch etwas zu sehr gematscht und unordentlich aus.

    @csg:
    Sehr schön. Noch mehr Feinheiten mit den Grautönen und das könnt anfangen richtig lebendig aus zu sehn.

    Geändert von Solacy (20.03.2011 um 22:11 Uhr)

  2. #342
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen


    Speed-drache in 20 Minuten, einfach mal um was anderes als mangafiguren zu zeichnen ._.
    Cool
    Sehr dynamisch und der Skizzenstil steht dem Bild auch sehr gut.


    EDIT: oh mann, Janina, ich hab deinen Link voll übersehen o__O
    Sieht auf jeden Fall sehr schmuck aus! Ich liebe ja die vielen kleinen Details, die du deinen Zeichnungen immer gibts ^___^

    Geändert von Ty Ni (20.03.2011 um 22:50 Uhr)

  3. #343

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Danke~
    Poste dann auch eben noch die Aufgabe die von der Schule vorgegeben wurde. Zeichne dein Mäppchen aus dem noch ein paar Stifte rausgucken... unglaublich schwierig, ja. :x
    http://npshare.de/files/261cdc0d/M%C3%A4ppchen.png

  4. #344
    Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Joa... Da ich im moment noch damit beschäftigt bin mich an diversen Kunstgymnasien zu bewerben hab ich gestern Nacht, als ich eigentlich schlafen gehn wollte, angefangen meine Mappe zu bekritzeln....
    http://npshare.de/files/eb73c9b3/Mappe.png
    Das sieht echt toll aus. Ich mags. :3




    das was ich in der letzten Zeit gezeichnet habe

  5. #345
    Zitat Zitat
    Speed-drache in 20 Minuten, einfach mal um was anderes als mangafiguren zu zeichnen ._.
    Sieht schniecke aus. Ich kriege es nie hin die Zeichnung aus einer grauen Masse zu formen, bin vom Bleistift und den Outlines verflucht.

    Und wo wir schon bei outlines sind:
    Heute fertig gestellt

    Man merkt, dass ich gegen Ende 0,0 Bock auf die Wurzeln und Gras hatte. Naja, nach der Colo sieht man dann eh nix mehr.

  6. #346
    Hab mal versucht mit Screentones Manga Esque Schattierungen hin zu bekommen. Hat aber fast ne ganze Stunde gedauert dieses eine Bild fertig zu machen. Ich mache sicherlich irgendetwas falsch...

    (Draufklicken , dann wirds größer. Achtung Groß)

    Hier noch die Version die bei mir in Photoshop angezeigt wird:

    Sieht irgendwie anderst aus xD...

    Geändert von Zelretch (14.04.2011 um 00:14 Uhr)

  7. #347
    Bild eines Programms mit dem man ein wenig schöner dsa über internet spielen kann, noch in Arbeit. Die charaktere sind von mir, der Hintergrund leider nicht


  8. #348
    Hammer wie gut ihr zeichnen könnt . Da schäme ich mich ja schon fast das hier zu posten .
    Ich komm einfach nicht mit dem Schattieren am PC klar ... war aber auch nur Gekritzel aus Langeweile .


  9. #349

    Hab mal wieder was gebastelt. Die rechte hand ist verdreht, aber das werde ich zu einem späteren Zeitpunkt mal nachbessern.
    Hab vielleicht vor denen kleine Magnetplättchen an die Gelenke zu kleben damit si verschiedene Postitionen einnehmen können.

  10. #350
    @Hummelmann
    Sieht richtig gut aus . Wie lange hast du dafür gebraucht ?

  11. #351
    Das geht relativ schnell da die als Pdf's schon vorgegeben waren. Einfach ausdrucken, mit nem cutter ausschneiden, zusammen kleben, fertig. Ein bis eineinhalb Stunden hätte ich mal gesagt obwohl beim ersten Versuch vielleicht mehr.

  12. #352
    @csg und Zelretch: Au, mit solchen Mangastilen kann ich net richtig kritisieren (zu wenig erfahung mit alles das *shrug*) D: Aber es sieht beides sehr hübsch aus. :3 Die colorationen sind schön gemacht.
    @Coldshining: Ich finde, das sketchige hat was :3 Aber bei mir kommt er recht dunkel raus... *Röhrenbildschirm hat*
    @Hummelmann: Whoa, cool O: Hast du die Vorlage von einer bestimmten Seite oder per google gefunden? Das Ergebnis sieht nämlich richtig toll aus :3

    Ich mache gerade was mit VECTORS. Allerdings habe ich mir gestern kurz einen Farbtest für's exportieren erlaubt, weil ich gemerkt habe, dass mein Corel Draw die Farben aufgrellt.

    Hmmmnomnom das Problem hat sich dank CMYK erübrigt - Result:

    Geändert von Braska Feuerseele (30.04.2011 um 13:16 Uhr)

  13. #353
    Herr Ianus bitte umgehenst auf Skype online gehen oder Handy einschalten - Danke

  14. #354
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Herr Ianus bitte umgehenst auf Skype online gehen oder Handy einschalten - Danke
    Hast du deinen Laptop irgendwo vergessen? :P

  15. #355
    Vorsicht, groß:
    eine Art Thesenpapier, gezeichnet. Geistesblitze und fehlgeschlagene Versuche, an der Blume hab ich am PC dann aber weitergearbeitet...


    bisheriger Erfolg:

  16. #356
    Mal wieder ne Pixelart-Vorzeichnung und das Ergebniss. Mit den Armen muss ich mir noch was einfallen lassen^^' Irgendwie scheint auch das Shading mal wieder nich so ganz zu stimmen, also Vorschläge bitte!

    BTW: Ich würde gerne mal versuchen, aus ner Zeichnung nen Cel-Artwork anzufertigen (Also nen richtiges, mit Folie, Farben und so). Kennt sich jemand damit aus?

  17. #357
    hier, das erste nach Ewigkeiten gezeichnete, von mir - eine skizze mit dem GT an SAI



    mfg, Kvote

  18. #358
    coole Zeichnung Kvote , nur der Gesichtsausdruck passt nicht so ganz zu dem Frage ^^

    Da hier niemand was schreibt, poste ich mal was :

  19. #359
    @Coldshining: Also gerade ich sollte eigentlich nicht von richtigen Proportionen reden, aber du solltest dir vielleicht mal generell ein Tipss bezüglich Anatomie geben lassen. Besonderst hilfreich ist es da (imo) bei Posemaniacs (google am besten mal) ein paar Saachen abzupinseln. Ansonsten das hier hat mir ein Freund mal gemacht. Finde es echt hilfreich, besonderst bbeim Zeichnen von (weiblichen) Brüsten


    Hier noch was von mir. Ist für einen wettbewerb:

    Versuche gerade ein Dirndl mit einer Japanischen Schuluniform zu verknüpfen um das Thema der Dokomi nächsten Monat irgendwie in den Griff zu bekommen xD

  20. #360
    Danke nach sowas habe ich schon gesucht ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •