Was ich nur ein bischen überflüssig finde ist, dass du in dem Thread trotzdem noch den alten Titel erwähnst.
Von der Beschreibung her erwartet man nicht gerade viel, vor allem wenn was sichtbares aus dem Spiel fehlt. Daher sind mir die 30MB auch zu groß.
...
überflüssig ist es nicht wirklich, weil ich ja 2 Downloads anbiete und im Grunde genommen sind das alte Lights'n Shadows ganz verschiedene Games, nur die Story ist gleich, darum fand ich es wichtig beide Namen anzugeben. Und was die 30mb angeht, ich habe im moment noch 2 oder 3 MP3s im Ordner, ich werde versuchen sie zu komprimieren oder den Teil wo ich sie einsetze aus der Story zu streichen und es ein wenig umzuschreiben.
Zitat von Betatester110
Also.. man startert in einer Stadt ohne bäumen, irgentwo auf einer hübschen wiese, und es gibt nichtmal nen Weg woanders hin , ausserdem sind alle häußer "abgeschlossen" bis auf das eine.. in dem man in einen Raum gelangt ...
...
Das die Stadt ohne tolles Mapping ist, ist weil du wahrscheinlich Lights'n Shadows spielst, da habe ich da Mapping erstmal vernachlässigt, die Häuser sind "noch" abgeschlossen, sie ermöglichen dir den eintritt sobald du einen Geheimen Boss besiegt hast.
Zitat von Betatester110
Nur um es mal so zu sagen, ist abe rso.. dein Mapping ist nicht gerade "schlecht".. es ist sehr schlecht. Die Stadt war nicht so schlimm, bäume fehlen, fluß ode rsonst was.. Aber der Innenraum wo der alte Knacker ist.. .
Ich weiß jetzt immerhin wieso du keine Screens zeigst xD.. ok die 08/15 story ist nicht schlecht, was ich blöd finde ist eben das man einfach so irgentwo losstartet... Ist schon mal ein fetter Minus punkt, die Bäume (keine bäume) 2ter.. alle häuser (nur 1 nicht) abgeschlossen , noch ein minus. Mapping schrecklich(naja kann das nicht ganz bewerten hab nur die ersten 2 maps gespielt, vielleicht gibt es ja hübschere) aber trozdem minus.
Nja.. sag mir das die andren Maps schöner sind und ich spiele weiter .
...
Also hab mal n paar Screens von UoD gemacht:
In UoD ist auch ein Intro und Story-ansätze sind dort auch gut zu erkennen, dort habe ich auch nicht nur die Charaktere eingefügt die wirklich wichtig sind für die Story, auch Nebencharaktere, Tiere, usw. Also wenn euch die Quali egal ist und nur das lvln, etc interessiert spielt L&S, wollt ihr bessere Quali usw, spielt UoD. Ich werde UoD in nächster zeit noch weiter machen, es könnte ein wenig dauern, da ich im moment viel zu tun habe von wegen Bewerbungen, Projekte, demnächst auch Prüfungen.
Und was die Features und Story etc angeht, was ich dort reingeschrieben habe, trifft nur auf UoD zu bzw Veränderung von L&S zu UoD.