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Thema: Problem mit "Shivering Isles" & Spielstand

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  1. #16
    Zitat Zitat von Agbekosenyo Beitrag anzeigen

    @DWS: Jetzt sagst Du mir aber was das war....

    Das mit dem "SetGameSetting IHoursToRespawnCell 1" hab ich gemacht. [...]
    Die normale Respawn-Periode beträgt 72 (in-game) Stunden, die wird durch dieses Kommando auf eine Stunde herabgesetzt. Wenn man jetzt 2 (in-game) Stunden außerhalb der "Problem"zelle rastet, dann werden sämtliche Respawns außerhalb der Wartezelle neu gesetzt. Wenn im save also irgendwo ein korruptes (oder auch: nicht mehr in der Form in den Masterdateien (Modsetup) vorhandenes) Objekt existierte, wird es bei diesem forcierten Respawnvorgang entfernt. Beim nächsten Spielstart wird diese Periode wieder auf den alten Wert gesetzt, deswegen sollte gespeichert, beendet und neu gestartet werden.

    Nicht jeder benutzt diese 72h. Manche verlängern oder verkürzen diese Periode per Mod. Wäre das nicht so, könnte man natürlich auch sagen: Warte für 73 (72+Sicherheitsaufschlag) in-game Stunden an der Stelle und fertig.

    Die Ladereihenfolge kannst du mit dem inoffiziellen KotN Patch so belassen. Ohne diesen Patch war es früher nötig, KotN ans Ende zu setzen.
    Geändert von DWS (28.04.2009 um 12:46 Uhr)

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