Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Problem mit "Shivering Isles" & Spielstand

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #10
    Noch ein Test. In der Chorrol Kapelle direkt nach dem Laden mal die Konsole öffnen und eingeben:

    SetGameSetting IHoursToRespawnCell 1

    SetGameSetting kann man evtl. auch mit sgs abkürzen. Danach min. 2 h warten, speichern, Oblivion komplett beenden, neu starten, den neuen save laden und damit dann weiter testen.

    Hast du irgendwelche großen, wichtigen Mods bei der neuen Installation gegenüber der alten weggelassen? Evtl. muss jetzt auch die alte Ladereihenfolge oder sowas wiederhergestellt werden. Die kann man in Wrye Bash aber irgendwie auch im OBMM an den alten saves ablesen.
    Geändert von DWS (27.04.2009 um 21:50 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •