Danke für die Resonanz,
ich habe den Patch mal ausprobiert, wie oben angegeben, habe aber dennoch das gleiche Problem wie vorher.
"Shivering Isles" aktiviert sich und jeden Spielstand den ich von da an anlege funktioniert nicht mehr.
Außerdem hatte ich folgende Meldungen, bei den unten aufgeführten "DLC" Dateien,
beim ausführen des inoffiziellen KotN Patch...
Unerwartete Dateigröße. Konnte folgende Datei NICHT patchen: CProgramme\Bethesda Softworks\Oblivion\Data\DLCFrostcrag.esp
Unerwartete Dateigröße. Konnte folgende Datei NICHT patchen: CProgramme\Bethesda Softworks\Oblivion\Data\DLCHorseArmor.esp
Unerwartete Dateigröße. Konnte folgende Datei NICHT patchen: CProgramme\Bethesda Softworks\Oblivion\Data\DLCMehrunesRazor.esp
Unerwartete Dateigröße. Konnte folgende Datei NICHT patchen: CProgramme\Bethesda Softworks\Oblivion\Data\DLCOrrery.esp
Unerwartete Dateigröße. Konnte folgende Datei NICHT patchen: CProgramme\Bethesda Softworks\Oblivion\Data\DLCSpellTomes.esp
Unerwartete Dateigröße. Konnte folgende Datei NICHT patchen: CProgramme\Bethesda Softworks\Oblivion\Data\DLCThievesDen.esp
Unerwartete Dateigröße. Konnte folgende Datei NICHT patchen: CProgramme\Bethesda Softworks\Oblivion\Data\DLCVileLair.esp
Hat vielleicht noch wer nen Ratschlag was ich machen könnte...
Gruss...
Agbekosenyo