mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Kingdom Hearts,

Dearly Beloved

Als ich das so hörte dachte ich nur so:
    "OMFG, is das ne trauriger Titel"

das kam unerwartet, da ich eigentlich was buntes erwartet hab, weil Disny un so.

Another Side

das is auch toll Und auf seine Art traurig, wenn man hinter die Story von KH schaut. (leider schlechte Quali)

Final Fantasy X - Das Ende T.T
    Ich weiß leider nicht, wie der Titel heißt...

http://www.youtube.com/watch?v=4mmpy...eature=related

Natürlich muss Xenosaga in einer solchen Kategorie mit dabei sein, allen voran dieses hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=eCZGxAEFQoU
    (Xenosaga Episode III: Hepatica Kos-Mos)

http://www.youtube.com/watch?v=hAF3k7ak55U
    (Xenosaga Episode III: Testament - könnte man im Kontext auch als recht traurig bezeichnen)

Und natürlich noch eines aus Terranigma:
    http://www.youtube.com/watch?v=TPe7N...eature=related
    (Terranigma: Ending Theme)

Arc Twilligt of the Spirits Moonlight
    Eines der besten Stücke im Spiel. Ist leider nicht sonderlich bekannt oder wird garnicht als besonders empfunden, dabei ist das Spiel von seiner Art her ziemlich einzigartig. Eines der besten PS2 Spiele.

Dragon Quest VI Melancholy
    Ist sowieso eines der besten RPG Stücke die es gibt. Wer was anderes sagt, ist ein Ketzer..

Breath of Fire 3 Don't say it
    Mein absoluter Favorit. Die Szene ist einfach nur episch und irgendwie traurig zugleich. Sogar Blut ist drin, so muss es sein!

Star Ocean The Second Story Rena's Theme (Music Box)
    Die Stelle auf Nede mit Rena und so, wo sie erfährt was mit ihrer Mutter passierte...ist schon recht gut gemacht und die Musik ist irgendwie genial. ^^

Saga Frontier 2 Rückerinnerung
    Man kann Saga Frontier 2 ja vieles nachsagen, das Gameplay sei mies, die Story schlecht und die Charaktere leblos. Eines kann man aber garnicht bemängeln und das ist die geniale Musik. Wohl das RPG mit der besten Musik, da kommt auch kein FF oder sonstwas ran.
    Wer aber einiges von Saga Frontier 2 verstanden hat, der weiß, was für ein geniales Spiel es doch eigentlich ist....zu unrecht so niedergemacht von den verwöhnten Pussy Spielern.

FFVI Dark World
    Ich mags halt.

Mehr fällt mir momentan nicht ein.
    Geändert von Kynero (02.05.2009 um 22:03 Uhr)
    Good boy. Sometimes.

Schande über mein Haupt das ich dieses Lied vergessen habe:

Shadow Hearts - Ending Song

Alice ....
    ALLLIIIIIICEEEEE :""/

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    True true, hatte eigentlich drauf spekuliert, dass noch keiner auf Suikoden gekommen ist, aber die Reihe hat echt ein paar gute Lieder im petto...

Zitat Zitat
    Kynero
    Man kann Saga Frontier 2 ja vieles nachsagen, das Gameplay sei mies, die Story schlecht und die Charaktere leblos. Eines kann man aber garnicht bemängeln und das ist die geniale Musik. Wohl das RPG mit der besten Musik, da kommt auch kein FF oder sonstwas ran.
    Wer aber einiges von Saga Frontier 2 verstanden hat, der weiß, was für ein geniales Spiel es doch eigentlich ist....zu unrecht so niedergemacht von den verwöhnten Pussy Spielern.
    Absolut richtig. Das Spiel teilt das gleiche Schicksal wie Breath-of-Fire-DQ und zum Teil auch Vagrant-Story.
    Alle drei sind geniale Titel, die mal etwas Abwechslung und Anspruch ins Genre bringen und dafür aber mehr oder weniger abgewatscht werden.
    Freut mich immer, wenn jemand außer mir SF-2 in guter Erinnerung behält, kommt ja selten genug vor.

Zitat Zitat von redknight Beitrag anzeigen
    Chrono Cross OST - Star-Stealing Girl
    http://www.youtube.com/watch?v=YoEMaWrQBQM
    Selten hat mich ein Lied so emotional berührt. Auch die Stelle wo es einsetzt (Water Dragon Isle; Lucca Flashbacks)... Bombe.

Zitat Zitat von Kynero
    Wer aber einiges von Saga Frontier 2 verstanden hat, der weiß, was für ein geniales Spiel es doch eigentlich ist....zu unrecht so niedergemacht von den verwöhnten Pussy Spielern."
    Ja, stimme ich auch vollkommen zu! War absolut bombe. Habs zwar nie durchgespielt doch ich werde mich mal ranwagen bald
    Es ist wirklich SOWAS von eine Erfrischung, einfach mal total was anderes. Die Optik ist auch 1A, und die Musik... einfach göttlich (Masashi Hamauzu, der übrigens auch FFXIII Album macht). Das 1. Battle Theme ist ja mal mit abstand der beste Battle Theme überhaupt (Die anderen sind auch richtig genial!)
    Geändert von Rai-Jin (12.05.2009 um 19:12 Uhr)

Zitat Zitat von Setzer Beitrag anzeigen
    Freut mich immer, wenn jemand außer mir SF-2 in guter Erinnerung behält, kommt ja selten genug vor.
    Leider ja zu unrecht. Das Kampfsystem und das Szenariensystem fand wohl nicht so viele Anhänger....schade! Dabei war es doch so genial und herrlich erfrischend.

Zitat Zitat von Rai-Jin Beitrag anzeigen

Ja, stimme ich auch vollkommen zu! War absolut bombe. Habs zwar nie durchgespielt doch ich werde mich mal ranwagen bald
    Es ist wirklich SOWAS von eine Erfrischung, einfach mal total was anderes. Die Optik ist auch 1A, und die Musik... einfach göttlich (Masashi Hamauzu, der übrigens auch FFXIII Album macht). Das 1. Battle Theme ist ja mal mit abstand der beste Battle Theme überhaupt (Die anderen sind auch richtig genial!)
    Saga Frontier 2 ist halt geil. Die Kämpfe, die Auswahl der Szenarien (die man alle auch recht schnell durchspielen kann, somit fallen lange Hänger weg ), die Musik, die Grafik, die Stimmung.....das alles ist bis heute einzigartig geblieben.
    Ehrlich, ich wünsche mir mehr so Spiele wie Saga Frontier 2, wo die Story eine Art Chronik entspricht, die man sich nach und nach freispielen muss. Nebenbei altern die Charaktere, neue kommen hinzu und andere sterben wiederrum wegen hohem Alter. Gepaart mit dem Kampfsystem, der Musik und der Grafik wäre das echt ein hammer Spiel für die PS3.
    Ach, ich will ein Saga Frontier 3.
    Hoffen wir mal, dass der gute Hamauzu einen genau so genialen Job macht wie bei Saga Frontier 2.
    Das zweite Battle Theme mag ich am liebsten, weil es zum ersten mal da spielt, wo Narziss Will nicht mehr begleiten will (und dabei mochte ich den so). ;/
    Achja wenn du das Spiel durchspielen willst, solltest du gut trainiert sein bei dem letzten Boss. Dieser ist nämlich nicht gerade leicht..

Btw kann man man Dank dem Skill und Szenariensystem Saga Frontier 2 immer wieder mal spielen, zumindest ging es mir so. ^^
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Leider ja zu unrecht. Das Kampfsystem und das Szenariensystem fand wohl nicht so viele Anhänger....schade! Dabei war es doch so genial und herrlich erfrischend.

Saga Frontier 2 ist halt geil. Die Kämpfe, die Auswahl der Szenarien (die man alle auch recht schnell durchspielen kann, somit fallen lange Hänger weg ), die Musik, die Grafik, die Stimmung.....das alles ist bis heute einzigartig geblieben.
    Ehrlich, ich wünsche mir mehr so Spiele wie Saga Frontier 2, wo die Story eine Art Chronik entspricht, die man sich nach und nach freispielen muss. Nebenbei altern die Charaktere, neue kommen hinzu und andere sterben wiederrum wegen hohem Alter. Gepaart mit dem Kampfsystem, der Musik und der Grafik wäre das echt ein hammer Spiel für die PS3.
    Ach, ich will ein Saga Frontier 3.
    Hoffen wir mal, dass der gute Hamauzu einen genau so genialen Job macht wie bei Saga Frontier 2.
    Das zweite Battle Theme mag ich am liebsten, weil es zum ersten mal da spielt, wo Narziss Will nicht mehr begleiten will (und dabei mochte ich den so). ;/
    Achja wenn du das Spiel durchspielen willst, solltest du gut trainiert sein bei dem letzten Boss. Dieser ist nämlich nicht gerade leicht..

Btw kann man man Dank dem Skill und Szenariensystem Saga Frontier 2 immer wieder mal spielen, zumindest ging es mir so. ^^
    Hehe ja, ach hab grad ma so richtig lust drauf! Glaube ich nehms mir bald vor!
    Ja, ich kam nur bis zu diesem Endgegner in diesem riesigen, zackigen Eisklumpen (weiß nicht mehr genau wie es aussah is ne Weile her). Da war glaub ich auch ein Artefakt/Relikt (die Bezeichnung weiß ich auch nicht mehr xD) drin.