mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 33

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Setzer Beitrag anzeigen
    Freut mich immer, wenn jemand außer mir SF-2 in guter Erinnerung behält, kommt ja selten genug vor.
    Leider ja zu unrecht. Das Kampfsystem und das Szenariensystem fand wohl nicht so viele Anhänger....schade! Dabei war es doch so genial und herrlich erfrischend.

Zitat Zitat von Rai-Jin Beitrag anzeigen

Ja, stimme ich auch vollkommen zu! War absolut bombe. Habs zwar nie durchgespielt doch ich werde mich mal ranwagen bald
    Es ist wirklich SOWAS von eine Erfrischung, einfach mal total was anderes. Die Optik ist auch 1A, und die Musik... einfach göttlich (Masashi Hamauzu, der übrigens auch FFXIII Album macht). Das 1. Battle Theme ist ja mal mit abstand der beste Battle Theme überhaupt (Die anderen sind auch richtig genial!)
    Saga Frontier 2 ist halt geil. Die Kämpfe, die Auswahl der Szenarien (die man alle auch recht schnell durchspielen kann, somit fallen lange Hänger weg ), die Musik, die Grafik, die Stimmung.....das alles ist bis heute einzigartig geblieben.
    Ehrlich, ich wünsche mir mehr so Spiele wie Saga Frontier 2, wo die Story eine Art Chronik entspricht, die man sich nach und nach freispielen muss. Nebenbei altern die Charaktere, neue kommen hinzu und andere sterben wiederrum wegen hohem Alter. Gepaart mit dem Kampfsystem, der Musik und der Grafik wäre das echt ein hammer Spiel für die PS3.
    Ach, ich will ein Saga Frontier 3.
    Hoffen wir mal, dass der gute Hamauzu einen genau so genialen Job macht wie bei Saga Frontier 2.
    Das zweite Battle Theme mag ich am liebsten, weil es zum ersten mal da spielt, wo Narziss Will nicht mehr begleiten will (und dabei mochte ich den so). ;/
    Achja wenn du das Spiel durchspielen willst, solltest du gut trainiert sein bei dem letzten Boss. Dieser ist nämlich nicht gerade leicht..

Btw kann man man Dank dem Skill und Szenariensystem Saga Frontier 2 immer wieder mal spielen, zumindest ging es mir so. ^^
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Leider ja zu unrecht. Das Kampfsystem und das Szenariensystem fand wohl nicht so viele Anhänger....schade! Dabei war es doch so genial und herrlich erfrischend.

Saga Frontier 2 ist halt geil. Die Kämpfe, die Auswahl der Szenarien (die man alle auch recht schnell durchspielen kann, somit fallen lange Hänger weg ), die Musik, die Grafik, die Stimmung.....das alles ist bis heute einzigartig geblieben.
    Ehrlich, ich wünsche mir mehr so Spiele wie Saga Frontier 2, wo die Story eine Art Chronik entspricht, die man sich nach und nach freispielen muss. Nebenbei altern die Charaktere, neue kommen hinzu und andere sterben wiederrum wegen hohem Alter. Gepaart mit dem Kampfsystem, der Musik und der Grafik wäre das echt ein hammer Spiel für die PS3.
    Ach, ich will ein Saga Frontier 3.
    Hoffen wir mal, dass der gute Hamauzu einen genau so genialen Job macht wie bei Saga Frontier 2.
    Das zweite Battle Theme mag ich am liebsten, weil es zum ersten mal da spielt, wo Narziss Will nicht mehr begleiten will (und dabei mochte ich den so). ;/
    Achja wenn du das Spiel durchspielen willst, solltest du gut trainiert sein bei dem letzten Boss. Dieser ist nämlich nicht gerade leicht..

Btw kann man man Dank dem Skill und Szenariensystem Saga Frontier 2 immer wieder mal spielen, zumindest ging es mir so. ^^
    Hehe ja, ach hab grad ma so richtig lust drauf! Glaube ich nehms mir bald vor!
    Ja, ich kam nur bis zu diesem Endgegner in diesem riesigen, zackigen Eisklumpen (weiß nicht mehr genau wie es aussah is ne Weile her). Da war glaub ich auch ein Artefakt/Relikt (die Bezeichnung weiß ich auch nicht mehr xD) drin.