Zitat Zitat von Knuckels
Auf dem Klo liest sich das Internet schlecht.
Oh mein Gott, woher weißt du, dass ich auf dem Klo lese. o___o
Oh warte mal, gabs da nicht mal so nen Thread zu. XD

Zitat Zitat von Happylilbuddha
Consol Plus.
Oder Consol+.
Oder Consol.at Plus, oder wie auch immer es in Deutschland heißt.
Ist ein alle zwei Monate erscheinendes Österreichisches Magazin das seit Herbst auch in D und CH erscheint.
Da es nur alle 2 Monate erscheint ist es zwar nicht sehr aktuell, bietet dafür aber auch Einblicke in die lokale Entwicklerszene.
Ausprobieren lohnt sich auf jeden Fall, außer du brauchst unbedingt ne DVD zum Heft^^
Die DVD wäre mir im dem Fall eigentlich nur wichtig, um mal einen direkten ein Blick in die Spiele zu haben. Muss aber nicht sein, wenn die Tests gut sind (also, die Artikel), dann reichts.
Ganz so aktuell muss es auch nicht unbedingt sein, aber die Tests sollten schon kommen, auch wenn verpätet. Und so lange das der Fall ist, sehe ich da kein Problem. Ich schau mal, ob ich eine Ausgabe bekomme, danke jedenfalls.

Zitat Zitat von Freierfall
wer braucht magazine, wenn er internet hat?
Ich finds ehrlich gesagt schei** wie die Leute immer das I-net vorraussetzen. Ich kann das I-net nicht über all einfach aufrufen und mal ebenso ewig lang dort rum dümpeln, um mir die aktuellen Tests anzugucken. Wir haben hier z.B. nur die ISDN Möglichkeit. Sonst nichts. Und eine DSL Verbindung einzurichten, wäre einfach zu teuer. ^^
Außerdem lese ich wie Knuckels schon erwähnt hatte, öfters auf'm Klo, und auch lieber im Bett, als vor dem PC.