-
Legende
Mein Gott, wolfi warum stellst du um die Zeit noch solche Threads zusammen? Momentan gibt es IMO hauptsächlich nur noch stupide Threads in diesem Forum (was gefällt euch an FF, Bra bra etc.). Dein Thread ist mal ne abweschlsung zu diesen Einhets FF7 spezifischen Threads die in letzter zeit immer wieder zur sprache kommen.
Jetzt aber zur sache. Dies ist ein schwere entscheidung, denn die Final Boss Designs haben mir noch nie so wirklich bedingungslos gefallen. Wenn ich mcih entscheiden müsste muss ich wohl aber übel das Design vom letzten Gegner in FF9 auswählen (hab kein bild parat). Die anderen Designs der Japanischen Spielehersteller wirken auf mich meist nur abartig und merkwürdig.
Daher halt FF9, alle anderen FF Teile (die meisten hier kennen nur nur FF) haben keine Stylish aussehenderen Schluss Kampf Charaktere ( Bei FF 7 sagen jetzt wieder wie immer die meisten das sephiroth der einzigst ware ist, doch ist der wahre endgegner von FF7 nur eine billige Sephiroth Jenova Mutation)
Es gibt viele Bösewichter die von ihrer Art her viel cooler und böser sind nur sind diese wohl leider für viele FF Fanatiker in diesem Forum unbekannt und sie kennen nur die monotypen FF Charaktere (Wer echte Bösewichter will muss XenoGears spielen
)
Geändert von blutmetzger (01.08.2003 um 06:45 Uhr)