Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
es ist aber zu sagen, dass die cube fassung von viewtiful um einiges schwerer war als die ps2 version.
ps2 version war relativ einfach. aber fire leo habe ich auch eher negativ in erinnerung. besonders das capcom obligatorische, erneute besiegen aller bosse am ende, war unnötig
Du sprichts mir aus der Seele... das Lustige war ja, dass das 4 Bosse waren und das schon allein ungefähr eine dreiviertel Stunde dauerte weil die allesamt noch schwerer waren.
Aber wie du erwähnt hast, Capcom macht das anscheinend gerne, ein gutes Beispiel ist ja auch Devil may Cry 4, 3 mal den gleiche Boss plätten ist nicht grad innovativ.

Naja, in Spartan total Warrior war das Level schwer wo man den Anschlag vereiteln musste... hatte da oft neustarten müssen weil das Sekunden waren die entschieden <_<