-
General
Grand Theft Auto San Andreas
Angel Pine - "The Chiliad Challenge" (Fahrradrennen)
es ging immer in serpentinen den berg runter, und wenn man einen klitzekleinen fehler machte, war man auf der 2m breiten bahn sofort weg von fenster, weil die meist nicht gesichert war. fürchterlich. ich war damals... etwa 13 jahre alt und nicht der größte tastatursportler, und nach zig versuchen habe ich die hauptstory weitergemacht. anschließend gings beim ersten mal.
das ganze war übrigens nur das erste von drei rennen. die anderen hatten weniger kurven und mehr gerade strecken, sodass man mit viel ausdauer die leute gut abhängen konnte.
und beim dritten rennen gings wieder los - hüpfen auf dem BMX-fahhrad, 1m (!) breite fahrwege (und man kann das rad ja nicht "analog", sondern nur links-geradeaus-rechts einschlagen, und die anderen drängten rücksichtslos). ich hatte das rennen nur geschafft, als ich einmal als letzter den anfangsparcour schaffte und am ende an einer engen kurve auf einmal nicht mehr dritter, sondern erster war. die anderen beiden waren wohl dem ruf der schwerkraft gefolgt
Stichworte