Da war Ich schon manchmal am durchdrehen wenn die Kugel genau ein Feld zu weit reinfliegt in das es eigentlich soll.![]()
Da war Ich schon manchmal am durchdrehen wenn die Kugel genau ein Feld zu weit reinfliegt in das es eigentlich soll.![]()
Ich habe gerade eine neuen Hass-Gegner gefunden ;_;
Die golden pigs aus dem AI Eternal Mana Bonus Dungeon sind einfach nur böse.....dabei habe ich es letztens fast geschafft sie zu besiegen, aber auch nur mit Buls Eye und Meteor Strike^^
Muss wohl noch ein bisschen leveln gehn °.°
Also der war verdammt hart bei viewtiful joe 1.
Dieser Boss hat mich echt zum Ausrasten gebracht damals, er war einfach zu schwer. Hab den glaub ich auch nicht gemacht da, wenn man abdrehte, nochmal glaub ich 4 Bosse besiegen musste um wieder zu dem zu kommen... und das wollte ich mir nicht antun ._.
Puh, ich muss gestehen, dass The Force Unleashed auf dem Sith-Master Schwierigkeitsgrad so ziemlich das Frustigste ist, was ich in letzter Zeit gespielt habe.
Eine Stelle beim zweiten Besuch auf Raxus Prime, wo man ein Landungsschiff infiltrieren muss, ärgert mich gerade extrem. Zahllose Scharfschützen, die einen mit einem Treffer töten, dazu so viele unglaublich nervige Purge Guards und zu allem Überfluss steigt dann auch noch ein AT-ST in den Kampf mit ein. Und leider kann man dort auch nicht einfach vorbeirushen, so wie ich es sonst immer mache.
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, warum ich mir das überhaupt gebe. *lach*
*hust*Achievements*hust*
Spyro the Dragon 1
Bin in dem Fluglevel der Beast Maker und 5. Welt stundenlang am verzweifeln gewesen alles in einem Durchgang einzusammeln.
Ich muss schon sagen, Sony hat echt robuste Controller![]()
es ist aber zu sagen, dass die cube fassung von viewtiful um einiges schwerer war als die ps2 version.
ps2 version war relativ einfach. aber fire leo habe ich auch eher negativ in erinnerung. besonders das capcom obligatorische, erneute besiegen aller bosse am ende, war unnötig
Och, das war eigentlich nicht wirklich schlimm. Wenn man regelmäßig gespeichter hat, dann war man eigentlich relativ schnell fertig. ^^ Kann auch sein, das ich nur viel Glück hatte. \O/
Call of Duty 4... Ich schaffe bisher die Mission nach Chernobyl nicht... Hab auch ehrlich gesagt keine Lust mehr. Zock es lieber im Internet. ^^