Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen

Dead Space, Asteroid Shootout.

nton:'Nuff said. nton:
Auf Impossible mit 43 verbleibendem Schild überlebt - in your face!

Naja, ansonsten halt diverse Stellen in RE5 auf Professional wenn man mit der Sheva-KI (falls sich sowas überhaupt Intelligenz schimpfen darf) spielt. Besonders frustrierende Stellen waren hier vor allem 5-3, der Kampf gegen... Blondie.

Call of Duty 4 auf Veteran, eine der letzten Missionen, wo man in dieser Raketenbasis ist und 9 Minuten Zeit hat oder so... war besonders schön, als ich es 2 mal bis zum Ende des Ganges - wo imo der schwierigste Teil zu Ende war - geschafft hatte, und ich keinen Checkpoint gekriegt habe. Eigentlich kam an der Stelle immer einer (was beim dritten Versuch dann auch der Fall war), aber in dem Moment... gnaah. :/
Auch in CoD 4, ich weiß nicht ob es ein Achievement gibt auf das ich stolzer bin: der Mile High Club. Wie gut ich mich daran erinnern kann. Pro Tag hab ich es mehrere Male versucht, aber dann... ich wollte eigentlich für die Deutschklausur am nächsten Tag lernen, hab mir aber gedacht, was soll's spielst du noch ne Runde. Daraus wurden eine Menge Runden, ich glaube ich habe es 3 Stunden lang versucht, bis ich es dann letztendlich geschafft habe. Was mich aber bis heute am meisten wundert, ist, dass ich in der Klausur eine 1+ gekriegt hab, obwohl ich kein Stück gelernt hab.

Star Wars: The Force Unleashed auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad hat mich auch des Öfteren mal an den Rande des Wahnsinns getrieben. Naja, sooft war es eigentlich nicht, eher bestimmte Stellen im Spiel. Zum einen wäre da der Kampf gegen diesen Jedi auf Raxus Prime, Kazdan Paratus glaube ich. Den Kampf fand ich wirklich bockschwer, weil man ihn mit normalen Lichtschwertangriffen nie wirklich treffen konnte, es sei denn er lag am Boden... etc, jaja. War halt nervig.
Auf der anderen Seite gab es noch zwei Stellen im letzten Level. Am Anfang trifft man auf etliche Gegner und zwei AT-STs oder wie sie heißen, ich habs etliche Male versucht, bis ich aus lauter Frust einfach diese Bodenluke mit der Macht geöffnet hab, zwar nicht mit der Erwartung, dass es funktioniert, aber seltsamerweise hat es wirklich geklappt. ^^ Die andere Stelle war kurz bevor man auf den Imperator trifft, wo 4 von den roten Sith-Wachen kommen und eine schwarze. Weiß garnicht mehr, warum mir das so große Probleme bereitet hat, ich glaube, einer hat mich immer zu Boden geworfen und die anderen schön auf mir rumgestochen. Letztendlich kam mir dann ein lustiger Bug zu Hilfe, bei dem 2 oder 3 verbliebene Wachen gegen eine unsichtbare Wand liefen - weiß der Geier warum - und ich gemütlich die Tür öffnen und einfach abhauen konnte. Naja, mir solls recht sein.