-
Die einzigen Spiele wo ich wirklich ausgerastet bin waren Soul Calibur 4, wo ich FAST meinen Controller zerstört hätte, und Burnout 3.
Bei Burnout 3 hab ich ein Rennen einfach nicht geschafft, ich weiss noch diese eine Strecke da hängt man immer an so nen scheiss Sperre fest und macht nen Crash. Jedenfalls war ich nach unzähligen versuchen voller Hass und habe schon extrem doll auf den X Knopf gedrückt damit der scheiss Wagen schneller fährt.
Als es endlich mal danach aussah das ich die Runde schaffen würde kommt kurz vor dem Ziel so ein $§%§ Wagen und ich ras voll rein. Da hab ich dann zum ersten mal einen Controller zerstört und habe danach auch nie wieder das Spiel gespielt.
Achja stimmt ja bei Odin Sphere hab ja auf schwer gespielt, da kommen irgentwo so 2 Einhörner, man bin ich ausgerastet habs aber schliesslich doch noch geschafft.
Frustsspiel Nr1: I Wanna Be The Guy , das Spiel war so schwer -.-"
Bei Mother Brain hab ich meine eh schon alte Tastatur zerstört, mein Bruder hat mich sogar dabei aufgenommen muss immer wieder lachen wie ich da ausgerastet bin.
Stichworte