Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: Frusststellen

Frusststellen

Ihr kennt das doch alle wenn ihr in einem Spiel eine Stelle habt wo ihr immer wieder abkackt
    Dann seid ihr so sauer das ihr im Zorn auf die Tastatur schlagt oder denn Controller gegen die Wand werft oder einfach nur schreit .

Und das schlimmste wenn man das Spiel dann Links liegen lässt und es nach einem halben Jahr wieder ma zockt schafft man es beim ersten Versuch

Es wäre nett wenn ihr hier ma so eure Fruststellen reinschreibt damit falls ihrs immer noch nicht geschafft habt man euch helfen kann oder einfach nur zur allgemeinen Belustigung

viel Spass

Geändert von -x-Akiba-x- (26.04.2009 um 12:53 Uhr)

Ich war wirklich fristriert, als ich den englischen text über Daoistische Geheimlehren- und Gesellschaften vor der Zeit der Streitenden Reiche nicht verstand.

Falsches Forum?

ja sry zu spät bemerkt aber nen kumpel hat gesagt das das noch von einem moderator verschoben wird^^

davon abgesehen find ich auch oft online spiele vor allem shooter oft extrem frusttrierend weil man da manchma stirbt wieder aufersteht un wieder stirbt und das immer zu ohne einen einzigen mitgenommen zu haben

un bei einzelspieln ist black höchster schwierigkeitsgrad sowieso das ganze spiel eine einzige fruststelle

Wie du breits erwähnt hast is es extrem merkwürdig,
    das man tagelang an einer Stelle hängt und es nicht schafft und nach einem
    halben jahr pause das game mal wieder zockt und die stelle sehr schnell schafft.
    So ging es mir bei einigen Missionen von Monster Hunter

Zitat Zitat von -x-Akiba-x- Beitrag anzeigen
    ja sry zu spät bemerkt aber nen kumpel hat gesagt das das noch von einem moderator verschoben wird^^
    Tolles Argument :S

Als Strafe lass ich den Rechtschreibfehler im Titel.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Tolles Argument :S

Als Strafe lass ich den Rechtschreibfehler im Titel.

es tut mir leid vergib mir

aber jetz mal weiter im Text nennt uns eure fruststellen damit wir mit euch leiden können^^

Naja... so auf Anhieb kann ich mich nur an eine Fruststelle erinnern, und zwar in Final Fantasy X beim Richter.
    Da hab ich echt monatelang trainiert, mit Tidus, Auron und Wakka sogar die Glückwerte auf 255 gebracht und dann hab ich trotzdem noch verloren.
    Aus Frust Game liegen lassen.... und 6 Monate später vor Freunden geprahlt, ich könne ihnen den stärksten Boss in Final Fantasy zeigen, nur besiegen kann ich ihn halt nicht... im Endeffekt dauerte der Kampf ne halbe Stunde weil bis er tot war und meine Freunde haben mich angesehen und gesagt:
    Wolltest du den gerade besigen?

Die Fruststelle in LEGO Indiana Jones:

Hab ewig gebraucht, bis ich das Timing richtig drauf hatte ... und der ganze Scheiß nur, weil auf der anderen Seite ein Artefakt rumliegt. Ne genaue Erklärung zu der Stelle hab ich vor einiger Zeit mal gebloggt

@R-Craven: Aaah die Stelle hatte ich auch, war übel.

Ansonsten hab ich momentan keine. Vor kurzem bei Devil May Cry 4 waren einige Fruststellen dabei.

btw willkommen im Forum, Timmy.

Guitar Hero 3 D:

Auf Schwer, Slayer mit Raining Blood. Gott kA wie lange ich geübt hab, aber ich weiß noch das Phno und ich grad über Skype gequatscht haben

Ridge Racer 7: Opus Dei 3 und 4.

Chaos Legion und Prince of Persia WW...

edit: och, die GTA's nicht zu vergessen.
    edit2: ich habe immer noch eine Fruststelle! Street Fighter 2!!! Warum ist das so schwer?!^^

Geändert von Fenrir (27.04.2009 um 22:12 Uhr)

God of War - einmal im Tempel mit den Unterwasserfallen und dann noch in der Unterwelt
    Und so ziemlich jede Eskort-Mission in Dead Rising.

Ich denke,jede Mission im Storymodus des F-Zero GX dürfte man als eine Fruststelle bezeichnen.
    Daneben gint es noch zwei Level in Yoshis Island,welche einen zum Rasen bringen.Extra 3 und Secret 6.In Extra 3 musst du dich auf einer kleinen Platform fortbewegen,während zig Affen dich mit Wassermelonenkernen beschießt.Und wenn man nicht schnell genug ist,kann man seine 100% vergessen!Secret 6 hat eine unglaublich schwere Stelle,welche man nur mit viel Glück schafft. (Im freien Fall um Stacheln herumzuflattern ist nicht witzig.)Das muss man,wenn man 100% haben will,aber 3 mal wiederholen!

Zelda 1-Das 6.Dungeon.Man hat ohnehin kaum eine Chance gegen Blaue Wizzrobes,aber dann noch beim Tod schon wieder durch zig Räume zu gehen,weil es keinerlei Abkürzung gibt ist echt krass.

Alien 3 für den GB.Ansich wäre es ja nicht so schlimm,wenn die Ventilatoren nicht wären.Man kann wirklich nicht abschätzen,ob man da rein gesaugt wird (was ein wertvolles Leben kostet) oder fortgeblasen wird.

god of war
    an die stelle kann ich mich auch noch erinnern^^

aber ich find bei denn neuen fussball spiele also fifa 09 un pes 09 ist es extrem frusstrierend da zu verliern weil sie schon so realistisch sind bei keinem spiel konnte ich mich je so ufregen oder im falle des sieges so dermassen freuen^^

Ninja Gaiden... alles ab dem Luftschiff.

Lips... Infinity Rank schaffen.

Bullet Witch... das Spiel ansich frustet mich schon.

Need for Speed Most Wanted... ab dem Punkt wo die Bullerei Nagelbretter auslegt und Schwere Fahrzeuge benutzt. Ich wollte Rennen fahren nicht stundenlang mit der Polizei um die Wette cruisen.

Zitat Zitat von Cifer-Almasy Beitrag anzeigen
    Ich wollte Rennen fahren nicht stundenlang mit der Polizei um die Wette cruisen.
    die verfolgungsjagden machen das spiel doch aus

Geändert von -x-Akiba-x- (28.04.2009 um 19:42 Uhr)

Ninja Gaiden, wie konnte ich das nur vergessen.
    Zedonius am Lavasee auf Weg des Mentors hat mich zum Verzweifeln gebracht. Geschätzte 30mal besiegt worden von dem Sack.
    Hab ihn zwar geschafft, im letzten Level war dann Endstation, Bossgegner einfach zu unfair XD

LBP: Die gesamte Hochzeitswelt Seitdem spiel ich´s nimmer... ^^

.
    Ninja Gaiden 2 auf Mentor ist purer Frust. Ich schaffe momentan nicht mal den ersten Boss in Chapter 1.

Stichworte