Chaos Legion und Prince of Persia WW...
edit: och, die GTA's nicht zu vergessen.
edit2: ich habe immer noch eine Fruststelle! Street Fighter 2!!! Warum ist das so schwer?!^^
Chaos Legion und Prince of Persia WW...
edit: och, die GTA's nicht zu vergessen.
edit2: ich habe immer noch eine Fruststelle! Street Fighter 2!!! Warum ist das so schwer?!^^
Geändert von Fenrir (27.04.2009 um 23:12 Uhr)
God of War - einmal im Tempel mit den Unterwasserfallen und dann noch in der Unterwelt
Und so ziemlich jede Eskort-Mission in Dead Rising.
Ich denke,jede Mission im Storymodus des F-Zero GX dürfte man als eine Fruststelle bezeichnen.
Daneben gint es noch zwei Level in Yoshis Island,welche einen zum Rasen bringen.Extra 3 und Secret 6.In Extra 3 musst du dich auf einer kleinen Platform fortbewegen,während zig Affen dich mit Wassermelonenkernen beschießt.Und wenn man nicht schnell genug ist,kann man seine 100% vergessen!Secret 6 hat eine unglaublich schwere Stelle,welche man nur mit viel Glück schafft. (Im freien Fall um Stacheln herumzuflattern ist nicht witzig.)Das muss man,wenn man 100% haben will,aber 3 mal wiederholen!
Zelda 1-Das 6.Dungeon.Man hat ohnehin kaum eine Chance gegen Blaue Wizzrobes,aber dann noch beim Tod schon wieder durch zig Räume zu gehen,weil es keinerlei Abkürzung gibt ist echt krass.
Alien 3 für den GB.Ansich wäre es ja nicht so schlimm,wenn die Ventilatoren nicht wären.Man kann wirklich nicht abschätzen,ob man da rein gesaugt wird (was ein wertvolles Leben kostet) oder fortgeblasen wird.
god of war
an die stelle kann ich mich auch noch erinnern^^
aber ich find bei denn neuen fussball spiele also fifa 09 un pes 09 ist es extrem frusstrierend da zu verliern weil sie schon so realistisch sind bei keinem spiel konnte ich mich je so ufregen oder im falle des sieges so dermassen freuen^^
--[FONT="Impact"]Johnny.Sasaki8)[/FONT]
Ninja Gaiden... alles ab dem Luftschiff.
Lips... Infinity Rank schaffen.
Bullet Witch... das Spiel ansich frustet mich schon.
Need for Speed Most Wanted... ab dem Punkt wo die Bullerei Nagelbretter auslegt und Schwere Fahrzeuge benutzt. Ich wollte Rennen fahren nicht stundenlang mit der Polizei um die Wette cruisen.
Ich kann mich noch gut an diesen Schleim-Endgegner aus Earthworm Jim erinnern. Er (es) ist der Grund, warum ich es nie durchgespielt habe....und ich immer noch das Gefühl habe, einige gags verpasst zu haben ;_;
Hatte mir das Spiel nur gekauft, weil ein mag schrieb " Bestes Spiel aller Zeiten"
Leider habe ich vergessen, welche Zeitschrift es warnton:
Wahrscheinlich besser so. Eine Zeitschrift, die derartig weltfremde Behauptungen aufstellt, ist wohl kaum ernstzunehmen.Zitat
Wie kann man Earthworm Jim nicht mögen?
Ist ein sehr kultiges Game! Wer dann die Gegner dort nicht schafft, hat einfach nicht genug Skill. Oder die Kuh ist nicht mit ihm!
Ja, ich erinnere mich auch daran. Das war die "Video Games", woraufhin dieser im Test erwähnte Satz natürlich auch in jeder Werbeanzeige zu Earthworm Jim aufgetaucht ist. ^^Zitat von Lucian
Der Humor des Spiels war einfach göttlich irrsinnig und die Animationen extrem genial.
Cow launched
------
Fruststellen?
Öhm ja, ganz aktuell finde ich den Final Dungeon von Infinite Undiscovery recht frustig, dabei wollte ich es doch eigentlich nur mal eben schnell endlich durchspielen. *lach*
Ich sterbe immer im selben Raum und finde es extrem lästig, dass man durch einen Bossfight nach dem anderen gejagt wird, ohne einen Speicherpunkt vorzufinden, es allerdings bei einem Game Over auch keine Checkpoints gibt. :/ Ah, und verlassen kann man den Dungeon natürlich auch nicht.
Und ich erinnere mich nur zu gut an Stage 59 im Schicksalsturm bei Soul Calibur 4. Ich hätte fast ins Pad beißen können.
Die einzigen Spiele wo ich wirklich ausgerastet bin waren Soul Calibur 4, wo ich FAST meinen Controller zerstört hätte, und Burnout 3.
Bei Burnout 3 hab ich ein Rennen einfach nicht geschafft, ich weiss noch diese eine Strecke da hängt man immer an so nen scheiss Sperre fest und macht nen Crash. Jedenfalls war ich nach unzähligen versuchen voller Hass und habe schon extrem doll auf den X Knopf gedrückt damit der scheiss Wagen schneller fährt.
Als es endlich mal danach aussah das ich die Runde schaffen würde kommt kurz vor dem Ziel so ein $§%§ Wagen und ich ras voll rein. Da hab ich dann zum ersten mal einen Controller zerstört und habe danach auch nie wieder das Spiel gespielt.
Achja stimmt ja bei Odin Sphere hab ja auf schwer gespielt, da kommen irgentwo so 2 Einhörner, man bin ich ausgerastet habs aber schliesslich doch noch geschafft.
Frustsspiel Nr1: I Wanna Be The Guy , das Spiel war so schwer -.-"
Bei Mother Brain hab ich meine eh schon alte Tastatur zerstört, mein Bruder hat mich sogar dabei aufgenommen muss immer wieder lachen wie ich da ausgerastet bin.
http://www.youtube.com/watch?v=FQiyWhGgjA0
is deiner nda dabei^^
Ich fand es damals schwerer als Battletoads und Contra
Besonders die Wasserlevels habe ich noch als recht schwer in Erinnerung
Ja genau die war es^^
Wenn ich mich recht erinnere, hat das Spiel die gesamte Wertungsskala zerschossen, weil es bei Grafik 11 von 10 Punkten erhielt. Man rechnete wohl nicht damit, das noch besser aussehende Spiele kommen sollten
Zum Glück gab es dann ja noch die Total und die asm![]()
is deins dabei
http://www.youtube.com/watch?v=FQiyWhGgjA0
Ne zum Glück nicht ^^"
Grand Theft Auto San Andreas
Angel Pine - "The Chiliad Challenge" (Fahrradrennen)
es ging immer in serpentinen den berg runter, und wenn man einen klitzekleinen fehler machte, war man auf der 2m breiten bahn sofort weg von fenster, weil die meist nicht gesichert war. fürchterlich. ich war damals... etwa 13 jahre alt und nicht der größte tastatursportler, und nach zig versuchen habe ich die hauptstory weitergemacht. anschließend gings beim ersten mal.
das ganze war übrigens nur das erste von drei rennen. die anderen hatten weniger kurven und mehr gerade strecken, sodass man mit viel ausdauer die leute gut abhängen konnte.
und beim dritten rennen gings wieder los - hüpfen auf dem BMX-fahhrad, 1m (!) breite fahrwege (und man kann das rad ja nicht "analog", sondern nur links-geradeaus-rechts einschlagen, und die anderen drängten rücksichtslos). ich hatte das rennen nur geschafft, als ich einmal als letzter den anfangsparcour schaffte und am ende an einer engen kurve auf einmal nicht mehr dritter, sondern erster war. die anderen beiden waren wohl dem ruf der schwerkraft gefolgt![]()
--