Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: Frusststellen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Fruststelle in LEGO Indiana Jones:

Hab ewig gebraucht, bis ich das Timing richtig drauf hatte ... und der ganze Scheiß nur, weil auf der anderen Seite ein Artefakt rumliegt. Ne genaue Erklärung zu der Stelle hab ich vor einiger Zeit mal gebloggt

@R-Craven: Aaah die Stelle hatte ich auch, war übel.

Ansonsten hab ich momentan keine. Vor kurzem bei Devil May Cry 4 waren einige Fruststellen dabei.

btw willkommen im Forum, Timmy.

Guitar Hero 3 D:

Auf Schwer, Slayer mit Raining Blood. Gott kA wie lange ich geübt hab, aber ich weiß noch das Phno und ich grad über Skype gequatscht haben

Ridge Racer 7: Opus Dei 3 und 4.

Chaos Legion und Prince of Persia WW...

edit: och, die GTA's nicht zu vergessen.
    edit2: ich habe immer noch eine Fruststelle! Street Fighter 2!!! Warum ist das so schwer?!^^

Geändert von Fenrir (27.04.2009 um 22:12 Uhr)

God of War - einmal im Tempel mit den Unterwasserfallen und dann noch in der Unterwelt
    Und so ziemlich jede Eskort-Mission in Dead Rising.

Ich denke,jede Mission im Storymodus des F-Zero GX dürfte man als eine Fruststelle bezeichnen.
    Daneben gint es noch zwei Level in Yoshis Island,welche einen zum Rasen bringen.Extra 3 und Secret 6.In Extra 3 musst du dich auf einer kleinen Platform fortbewegen,während zig Affen dich mit Wassermelonenkernen beschießt.Und wenn man nicht schnell genug ist,kann man seine 100% vergessen!Secret 6 hat eine unglaublich schwere Stelle,welche man nur mit viel Glück schafft. (Im freien Fall um Stacheln herumzuflattern ist nicht witzig.)Das muss man,wenn man 100% haben will,aber 3 mal wiederholen!

Zelda 1-Das 6.Dungeon.Man hat ohnehin kaum eine Chance gegen Blaue Wizzrobes,aber dann noch beim Tod schon wieder durch zig Räume zu gehen,weil es keinerlei Abkürzung gibt ist echt krass.

Alien 3 für den GB.Ansich wäre es ja nicht so schlimm,wenn die Ventilatoren nicht wären.Man kann wirklich nicht abschätzen,ob man da rein gesaugt wird (was ein wertvolles Leben kostet) oder fortgeblasen wird.

god of war
    an die stelle kann ich mich auch noch erinnern^^

aber ich find bei denn neuen fussball spiele also fifa 09 un pes 09 ist es extrem frusstrierend da zu verliern weil sie schon so realistisch sind bei keinem spiel konnte ich mich je so ufregen oder im falle des sieges so dermassen freuen^^

Ninja Gaiden... alles ab dem Luftschiff.

Lips... Infinity Rank schaffen.

Bullet Witch... das Spiel ansich frustet mich schon.

Need for Speed Most Wanted... ab dem Punkt wo die Bullerei Nagelbretter auslegt und Schwere Fahrzeuge benutzt. Ich wollte Rennen fahren nicht stundenlang mit der Polizei um die Wette cruisen.

Zitat Zitat von Cifer-Almasy Beitrag anzeigen
    Ich wollte Rennen fahren nicht stundenlang mit der Polizei um die Wette cruisen.
    die verfolgungsjagden machen das spiel doch aus

Geändert von -x-Akiba-x- (28.04.2009 um 19:42 Uhr)

Ninja Gaiden, wie konnte ich das nur vergessen.
    Zedonius am Lavasee auf Weg des Mentors hat mich zum Verzweifeln gebracht. Geschätzte 30mal besiegt worden von dem Sack.
    Hab ihn zwar geschafft, im letzten Level war dann Endstation, Bossgegner einfach zu unfair XD

LBP: Die gesamte Hochzeitswelt Seitdem spiel ich´s nimmer... ^^

.
    Ninja Gaiden 2 auf Mentor ist purer Frust. Ich schaffe momentan nicht mal den ersten Boss in Chapter 1.

Ich kann mich noch gut an diesen Schleim-Endgegner aus Earthworm Jim erinnern. Er (es) ist der Grund, warum ich es nie durchgespielt habe....und ich immer noch das Gefühl habe, einige gags verpasst zu haben ;_;
    Hatte mir das Spiel nur gekauft, weil ein mag schrieb " Bestes Spiel aller Zeiten"
    Leider habe ich vergessen, welche Zeitschrift es war nton:

Zitat Zitat
    Lucian der Graue
    Hatte mir das Spiel nur gekauft, weil ein mag schrieb " Bestes Spiel aller Zeiten"
    Leider habe ich vergessen, welche Zeitschrift es war
    Wahrscheinlich besser so. Eine Zeitschrift, die derartig weltfremde Behauptungen aufstellt, ist wohl kaum ernstzunehmen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wie kann man Earthworm Jim nicht mögen?
    Ist ein sehr kultiges Game! Wer dann die Gegner dort nicht schafft, hat einfach nicht genug Skill. Oder die Kuh ist nicht mit ihm!

Grand Theft Auto San Andreas

Angel Pine - "The Chiliad Challenge" (Fahrradrennen)

es ging immer in serpentinen den berg runter, und wenn man einen klitzekleinen fehler machte, war man auf der 2m breiten bahn sofort weg von fenster, weil die meist nicht gesichert war. fürchterlich. ich war damals... etwa 13 jahre alt und nicht der größte tastatursportler, und nach zig versuchen habe ich die hauptstory weitergemacht. anschließend gings beim ersten mal.

das ganze war übrigens nur das erste von drei rennen. die anderen hatten weniger kurven und mehr gerade strecken, sodass man mit viel ausdauer die leute gut abhängen konnte.

und beim dritten rennen gings wieder los - hüpfen auf dem BMX-fahhrad, 1m (!) breite fahrwege (und man kann das rad ja nicht "analog", sondern nur links-geradeaus-rechts einschlagen, und die anderen drängten rücksichtslos). ich hatte das rennen nur geschafft, als ich einmal als letzter den anfangsparcour schaffte und am ende an einer engen kurve auf einmal nicht mehr dritter, sondern erster war. die anderen beiden waren wohl dem ruf der schwerkraft gefolgt

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Grand Theft Auto San Andreas

Angel Pine - "The Chiliad Challenge" (Fahrradrennen)

es ging immer in serpentinen den berg runter, und wenn man einen klitzekleinen fehler machte, war man auf der 2m breiten bahn sofort weg von fenster, weil die meist nicht gesichert war. fürchterlich. ich war damals... etwa 13 jahre alt und nicht der größte tastatursportler, und nach zig versuchen habe ich die hauptstory weitergemacht. anschließend gings beim ersten mal.
    Das ist nur eine der blöden Stellen: Die Mission wo man mit dem Flugzeug durch Ringe fliegen muss (weis gerade den Namen nicht mehr) aufjedenfall hat micht diese Mission einige Wochen gekostet.

Stichworte