mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Penny hat auch Instanttee und der schmeckt genauso wie der von Aldi. Gut, Unterschied liegt darin, dass der Tee von Penny in Tüten und nicht in so komischen Plastikbuchsen geliefert wird.
    So einen ähnlichen Post wollt ich auch eben verfassen! indeed!
    Wobei da nicht zwingend Zitrone sondern dieses Waldfrucht Zeugs besser schmeckt. Pfirsisch ist was für Verliebte und Auswanderer.

Ich war diesen Tüten gegenüber immer sehr misstrauisch, auch weil sie mir teurer aussahen. Aber gut, vielleicht sollte man ihnen einen Versuch gönnen.

Momentan gibt es bei Aldi immernoch beide Tees. Aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das so bleibt, am Ende hätten die ja dann zwei Produkte, die effektiv gleich sind, und das geht für Aldi ja mal so gar nicht. ^^

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Momentan gibt es bei Aldi immernoch beide Tees. Aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das so bleibt, am Ende hätten die ja dann zwei Produkte, die effektiv gleich sind, und das geht für Aldi ja mal so gar nicht. ^^
    Vielleicht wagen sie eine neue Verkaufsstrategie.............

Also bei unserem Aldi gibt es nur den ''neuen'' Tee... und bei unserem anderen Lebensmittelgeschaeft gibt es auch Instanttee, der genau dieselbe Zusammensetzung hat wie der damalige Aldi Instanttee, aber vier mal so teuer ist... x) Und nein, mehr drin ist auch nicht ^^

Ich hab noch zwei Dosen, die auf der letzten NATO übrig waren. Ich glaub, die verkauf ich im Sommer teuer!

vergiss es ^^
    Noch stehen in den meisten Filialen ca. 30% alte Paletten
    Warte ein halbes Jahr
    Geändert von Ty Ni (06.06.2009 um 16:15 Uhr)

Solange die Waldfruchtversion noch da ist, überlebe ich das.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich war diesen Tüten gegenüber immer sehr misstrauisch, auch weil sie mir teurer aussahen. Aber gut, vielleicht sollte man ihnen einen Versuch gönnen.

Sind recht billig und schmecken tuts auch wie auf der NATO (meine Geschmacksnerven werden die Instant-Partys nie vergessen). Zur Not kannst Du ja das Zeug in die Behälter des ALDI-Tees füllen - Viva Nostalgia.

Dann wird Aldi keine Millionen mehr durch mich machen!

Find's schade, habe den Tee immer gerne getrunken und muss mir wohl jetzt eine genauso schmeckende Alternative suchen...

Penny Markt, ich komme!
    Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
    https://www.youtube.com/Vitalos

Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
    http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv