Recht herzlichen Dank für eure Antworten.
Higurashi no Naku Koro ni hat mein interesse geweckt und wird auch gleich angeschaut. :0
Bible Black ist doch ein Hentai, oder?
Ne Freundin hat mir davon erzählt. oO
Recht herzlichen Dank für eure Antworten.
Higurashi no Naku Koro ni hat mein interesse geweckt und wird auch gleich angeschaut. :0
Bible Black ist doch ein Hentai, oder?
Ne Freundin hat mir davon erzählt. oO
Die ist mir ja direkt sympatisch. o_O
Und mit Higurashi fährst du definitv net verkehrt, aber nicht Higurashi no Naku Koro ni mit Higurashi no Naku Koro ni Kai verwechseln. Kai erst danach gucken.
Berserk kann man auch nur empfehlen, falls es dir gefällt ggf. mal nen Blick auf Claymore werfen. Jigoku Shoujo könnten auch noch was sein, zumindest war JS immer wieder "fu, wtf...".
--
Ich hätte da:
Berserk (ja, wurde schon erwähnt^^)
Claymore
Jyu-Oh-Sei - Planet Of The Beast King
und Full Metal Panic Fumoffu
zu empfehlen.![]()
Ja, leider entwickelt der Anime sich, wie viele andere auch dann zur Enttäuschung. Aber ich hab's trotzdem irgendwie gern geschaut.
Und danach besorgst du dir die Umineko no Naku Koro ni Visual Novels und bekommst multiple Orgasmen dabei! (Alternativ wartest du auf den Anime, der irgendwann im Sommer anläuft.)
Wie der Name bereits vermuten lässt ist das vom selben der auch Higurashi verfasst hat. Nun multipliziere Higurashi mit einer ganz großen Zahl und du hast Umineko.
Und wenn du dir dein Gehirn wegblasen willst guckst du dir Puni Puni Poemi an. Auch wenn das wohl nicht "direkt" das ist, was du suchst (wobei, WTF gibts da eigentlich die ganze Zeit xD)
Es ist kein Pani Poni Dash - Die Serie ist IMO nicht gänzlich ungenießbar, wenn man die Anspielungen nicht mitbekommt.
@ Byder:
Spontan fällt mir auch Hunter x Hunter ein. Sehr schöne Saga (Wenn auch eher Mainstream), die mich damals bei meinen Anfängen im Mangalesen sehr begeistert hat und es noch heute tut. Warscheinlich ist es dieser grobe Zeichenstil, der mir daran so gefällt, denn diese bis auf den letzten Strich ausgefeilten Mangas kann ich echt nicht abDie Story ist auch eigentlich recht tollig, vielleicht jetzt nicht die allerepischste, und bisher (Band 21, im Mai kommt der nächste) hat sich die eigentliche Geschichte auch noch nicht soo sehr entwickelt. Aber trotzdem lieb ich es. Die Charaktere sind toll ausgearbeitet, noch dazu wunderbar schräg - aber (zum Glück) nicht so schrecklich überdreht wie bei z.b. One Piece. Die Story fesselt bisher sehr, und ich kann dir nur empfehlen, mal einen Blick zu riskieren. Der Splatterfaktor ist von Band zu Band unterschiedlich, aber eigentlich immer ziemlich hoch. Es gibt zwar keine Blutfeste oder dergleichen, aber die eine oder andere ziemlich heftige Szene findet sich immer wieder, vor allem bei den neueren Bänden. Im aktuellen Band finden sich sogar zwei Szenen, die in Japan wohl zensiert und für Europa wieder aufbereitet wurden.
Probier's aus, wenigstens mal in der lokalen Biblio ein paar Bände ausleihen.![]()
DITO
hab mir jetzt auch mal wieder in den letzten 2 tagen alle bände reingezogen und freu mich echt auf den nächsten band.
Schade das der Manga hier so unbekannt (oder unbeliebt) ist und man kaum was dazu liest bzw. sich mit jemandem darüber unterhalten kann.
hoffe nur es dauert nicht noch jahrzehnte bis der König + Kumpanen abkratzt.
Lol, WTF? Ein Haufen Leute hier haben den gelesen bis "Freezer" und sein Genozid-Powerlevel-Trupp kamen (und der Mangaka Naoko Takeuchi heiratete und sich entschied, für immer blau zu machen. Und der Jump das unterstützte, weil er eine der wenigen interessanten Serie des Magazines abliefert).
HunterxHunter hatte aber IMO sowieso schon immer das Problem, dass die langen Arcs durchhängen. Da ist Jojo besser, auch wenn wir dort dafür mit totalen Nulpen wie Stone Ocean bezahlen müssen.
Im Shounen Jump wurden Manga veröffentlicht, in denen vollamputierte Jugendliche von Hunden vergewaltigt wurden...also nein. Sehr unwahrscheinlich.Zitat