Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Fallout 1 nun kostenlos zum Downlaod

Fallout 1 nun kostenlos zum Downlaod

Hab Fallout zwar nie gespielt, bin aber grad über eine interessante News gestolpert: Klick

Den ersten Teil kann man nun also bei gametap.com kostenlos runterladen.

In welche Sprache ist es denn? Sieht so aus als wäre es in Englisch?

Gametap bietet keine lokalisierten Spiele an und setzt vorraus dass man deren Client nutzt um sie zu downloaden / installieren / spielen. Dazu kommt vor jedem Start eines Spiels ein Werbeclip den man sich ansehen muss. (Standardlänge ~30-40 Sekunden)

Mods aufspielen dürfte nicht möglich sein im Falle einer solchen Installation. Allerdings wäre das Spiel auch frei von der typisch deutschen Zensur die gerade bei Fallout zum Teil sehr radikal war.

Zitat Zitat von Spark Amandil Beitrag anzeigen
    Gametap bietet keine lokalisierten Spiele an und setzt vorraus dass man deren Client nutzt um sie zu downloaden / installieren / spielen. Dazu kommt vor jedem Start eines Spiels ein Werbeclip den man sich ansehen muss. (Standardlänge ~30-40 Sekunden)

Mods aufspielen dürfte nicht möglich sein im Falle einer solchen Installation. Allerdings wäre das Spiel auch frei von der typisch deutschen Zensur die gerade bei Fallout zum Teil sehr radikal war.
    Kann man sicher mit ein wenig Bastelei umgehen.

Njoar, bin darauf nicht angewiesen. Ich hab Fallout 1 hier noch Original als CD rumliegen.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich bin aber drauf angewiesen... ^^ meine CD ist schon lange putt vielen Dank für die Info.

bei mir in der Gegend gibts keine Händler die so alte Spieleperlen verkaufen , danke für die Seite
    Aber ist nicht kostenlos dazu braucht man das Premium Packet und das kostet 10€ im Monat

Geändert von chris 99 (09.04.2009 um 18:29 Uhr)

Das ganze war mal kostenlos. Aber vor ein zwei Monaten oder so haben die irgendwie alle guten Spiele die mal kostenlos zur Verfügung standen in den Gold Status erhoben der was kostet.
    Verdammte Ausbeuterei .

Ich würd dir zur eBay raten, da kannst du Glück haben und diese alte Perle finden. Wirklich im Handel ist das Spiel ja leider nicht mehr .

In der Spielesammlung "Gold Games 4" ist sowohl Fallout 1 wie auch Teil 2 enthalten.. ich habe die Sammlung vor Jahren mal günstig erworben...
    Kann ich empfehlen.. sind auch sonst noch nette Sachen drunter

Nen heißer Tipp, Amazon schmeist seine alten Spiele fürn Appel und nen Ei raus, man bekommt 5 Spiele für 10€ und das Ganze ohne Versandkosten:

http://www.amazon.de/gp/feature.html...68513&plpage=1

Unter anderen auch Fallout 1 + 2, man kann auch die Spiele doppelt im Warenkorb reinklicken. Wie ich finde ein Unschlagbares Angebot.

Wäre cool, wenn da viele alte Spiele dabei wären... die meisten von denen im Angebot sind aber einfach nur scheiße.

Kleine Frage aus Interesse: Wenn es kostenlos ist bedeutet das ja soviel wie das das Copyright nichtig ist ergo: Könnte man es sich legal per Bittorrent herunterladen, schließlich vertstößt man nicht gegen das Urheberrecht.

EDIT:
    Das es in irgendem Goldstatus bei gametab ist ändert ja nichts daran das der Urheber bzw. der Besitzer der Rechte es für kostenlos erklärt haben muss.

Geändert von Mivey (14.08.2009 um 15:08 Uhr)

Das Spiel wird immer noch regulär verkauft... Entsprechend ist es nicht legal, das Spiel einfach so herunterzuladen. Was Gametap für Deals hat und wie die sich finanzieren, ist da völlig uninteressant.

Zitat Zitat von Lexx Beitrag anzeigen
    Das Spiel wird immer noch regulär verkauft... Entsprechend ist es nicht legal, das Spiel einfach so herunterzuladen.
    Ah, stimmt ja.