Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mod funktioniert nicht

  1. #1

    Mod funktioniert nicht

    hallo erstmal....
    Da keiner auf meinen Beitrag über die Nekromantengilde reagierte,
    beschloss ich die Sache selbst in die Hand zu nehmen und moddete mir eine Höhle mit einigen Npc Relikten und zaubern.
    (ich nahm mir Zauber und Relikte aus Der Dunkle Erzmagierturm und the sixth element [ohne fragen, da ich nicht vorhatte ihn zu veröffentlichen]) schraubte so vor mich hin war fertig, aktivierte den Mod versuchte das Spiel zu starten aber es funktionierte nicht.
    es blieb nach der ersten Bethesdha einblendung einfach stehen hab schon alles in meiner (mehr als begrenzten) Macht stehende versucht aber die Mod funzt nicht
    bitte um Hilfe!
    danke im voraus
    Euronymous

  2. #2
    Crash vor dem Hauptmenü bedeutet eigentlich nur, dass eine Masterdatei fehlt, oder dein UI fehlerhaft ist (irgendeine Datei, auf die aus einer anderen Bezug genommen wird, fehlt).


    Da du davor das Spiel starten konntest fällt letztgenanntes schon mal weg.
    Nimmst du in deiner *.esp evtl. auf Einträge aus anderen *.esp/m Bezug, ohne sie aktiviert zu haben?

  3. #3
    hab oblivion.esm nicht aktiviert gehabt
    vielleicht werde ich die mod heraus bringen (natürlich ohne den Zaubern der anderen mods...)

  4. #4
    Zitat Zitat von Euronymous Beitrag anzeigen
    vielleicht werde ich die mod heraus bringen (natürlich ohne den Zaubern der anderen mods...)
    Und warum das? schreib die autoren der jeweiligen Mods an, bitte sie um erlaubnis und jut ist... wenn die zauber deiner ansicht nach zu deiner mod gehören behalte sie drin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •