Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: NEU: Drachenfeuer (XP)

Zitat Zitat von Cobroka Beitrag anzeigen
    Rätsel/Kampf bei den 4 Kugel und dem Hudn jetzt geschaft.
    -> Auch wenn's danach wohl erstmal nicht mehr weitergeht...dann erleuchte mich mal bitte^^...nach dem Hammer und der Axt find' ich nichts mehr um die 4. Kugel zu zerstören...

Zitat Zitat von Lorinor Beitrag anzeigen
    -> Auch wenn's danach wohl erstmal nicht mehr weitergeht...dann erleuchte mich mal bitte^^...nach dem Hammer und der Axt find' ich nichts mehr um die 4. Kugel zu zerstören...
    Ganz einfach. Rechts oben ist doch eien Truhe. Da findest du einen Zettel den du dann im Menü benutzt( du liest dann was drauf steht) und danach kannst du die wandfackel nehmen und das Leuchtkugelteil zerstören. Das 4 macht er dann mit bloser Hand kaputt.

Zitat Zitat von Cobroka Beitrag anzeigen
    Ganz einfach. Rechts oben ist doch eien Truhe. Da findest du einen Zettel den du dann im Menü benutzt( du liest dann was drauf steht) und danach kannst du die wandfackel nehmen und das Leuchtkugelteil zerstören. Das 4 macht er dann mit bloser Hand kaputt.
    -> Danke, jetzt hat's geklappt^^...

@ Deamonic: Ein gutgemeinter Ratschlag: Wie wär's wenn du diesen Thread erstmal vergisst und die Spielvorstellung verschiebst, bis du mal ein paar Betatester auf Drachenfeuer losgelassen hast, um sowas in Zukunft zu vermeiden...

Damit wäre sicher uns allen gedient...

Zitat Zitat von Lorinor Beitrag anzeigen
    -> Danke, jetzt hat's geklappt^^...

@ Deamonic: Ein gutgemeinter Ratschlag: Wie wär's wenn du diesen Thread erstmal vergisst und die Spielvorstellung verschiebst, bis du mal ein paar Betatester auf Drachenfeuer losgelassen hast, um sowas in Zukunft zu vermeiden...

Damit wäre sicher uns allen gedient...

OK, werds machen.

Drachenfeuer ist bis auf weiteres auf Mitte Mai verschoben.
    Dieser Thread ist geschlossen.

Geändert von Rusk (08.05.2009 um 16:43 Uhr)

eine frage hätte ich doch noch: wieso ist die "seltsame" sprache teilweise türkisch???

Gut, es ist verschoben, aber Story und Screens und Infos hättest du ruhig dalassen sollen ich meine...

:I...

Zitat Zitat von NotForSale Beitrag anzeigen
    eine frage hätte ich doch noch: wieso ist die "seltsame" sprache teilweise türkisch???
    Weißt du, ich wollte eine Sprache verwenden die es wirklich gibt.
    Eine erfinden wollte ich nicht, die würde sich nur blöd anhören.
    Un weil es in meiner Klasse einen Türken gibt, habe ich ihn gefragt, bo er mir diese Sätze überstzen könnte.Habs einwenig umgeändert, aber anscheinend merkt man es noch immer.
    Werds noch ganz ändern.
    MfG Deamonic