Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: NEU: Drachenfeuer (XP)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Habe grade angefangen zu Spielen udn gefällt mir bis jetzt sehr gut. Werde mal die sachen die ich find ehier rein posten bzw editieren. Ist ja praktischwären spielen

Bugs:

Beim Startbildschirm wenn sich das Bild verzieht ist immer links noch was zu sehen. So stück vom verzogenen. Sieht halt etwas komisch aus.

Spielzeugraum im Haus unten rechts .Der Teddybär ist fehlerhaft. Man kann durchlaufen und steht in ihm drine.

Wald 2 map bei den bienen udn pilzen. Da ist so brett wo man nur von der seite drauf laufen kann. Man rennt gegen ne unsichbare wand wenn man gerade aus drauf läuft. Auf beiden seiten.

Wenn man aus den Wald wieder draussen ist und zum Berg kommt tritt ein Bug auf wenn man zurück in den Wald geht. Wenn man ganz recht den Transportpunkt betritt spwant man irgentwo hin wo man sich nicht mehr bewegen kann. Ich sehe die figur leider nicht. Weiss dahe rnicht wo ich dann immer stehe. Man muss dan neu laden.

Weiss nicht ob es so gewollt ist. Aber letzter mapteil im Bienen/Pilswald. Da kommt man wegen hindernissen nicht zum stein. Ne biene ist da drien auch eingeschlossen.

Nach wald aufn Berg- Wenn man da an vielen stellen an die Kante läuft schwebt er in der Luft und müsste eigentlich abstürzen.

Geändert von Cobroka (25.04.2009 um 18:03 Uhr)