Drachenfeuer ist auf Mitte Mai verschoben.
Dieser Thread ist geschlossen.
Bitte keine Beiträge mehr.
Drachenfeuer ist auf Mitte Mai verschoben.
Dieser Thread ist geschlossen.
Bitte keine Beiträge mehr.
Geändert von Rusk (08.05.2009 um 16:42 Uhr) Grund: Rechtschreibung
Alsoooo.....Erstmal herzlichen glueckwunsch zu release des Spiels!
Also die Story ist nicht schlecht, naja eigentlich bewerte ich die Story's nicht weil ich ja auch keine hingekriege, aber deine hat schon etwas an sich
Die Charaktere koennen einbissien noch besser sein, mehr details ueber die personen wuerde es gut tun
Zu die Features kann ich nichts sagen, das Spiel muss nicht voller Features sein um spas damit zu haben, aber die sehen ja ganz huebsch und simpel an.
Die Screens gefallen mir, besonders der Fuenfte und der Achte gefallen mir sehr, dennoch wirken manche Screens einbissien leer!
Aber den rest hast gut hingekriegt, reine arbeit man
Ich wuensche dir mehr erfolg in dein Drittes Projekt, ich zocke das Spiel gerade und werde es sicher spielen!
mfg,Altair66
Wow, danke für dein Lob!
Ich dachte schon, die erste Reaktion von der Com wäre negativ, aber dem ist anscheinend nicht so.
Merh Deatils über die Personen will ich jetzt nicht bekanntmachen, weil ich grad keinen Bock hab.^^Außerdem gibt es gar nicht so viele Einzelheiten.
Devon ist ein normaler Jugenlicher wie wir alle.Den Rest könnt ihr euch denken.
MfG Deamonic
Hm.
Ich hab's angespielt und der Anfang ist nicht sonderlich aufbauend...
Also das Intro ist ganz gut, aber sobald man zu Devon kommt, wird's komisch.
Er macht Urlaub in Irland. Also geht es am Anfang wohl um unsere Welt.
Wieso trägt er dann eine Rüstung? oO
Ich mein, okay, ich find Rüstungen auch cool, aber ich sehe keinen Grund, warum Devon sie anlegen sollte...
Weiter kam ich noch nicht, da sobald man an den See kommt, sich das Event wohl aufhängt, da Devon scheinbar durch eine unpassierbare Blume manövriert werden sollte, was aber in der Regel unmöglich ist.
Kann immer mal passieren, aber auf sowas elementares bei Sequenzen muss man wirklich achten.
Ich versuch es mal weiter und bewerte dann mehr.
Btw.: Wozu kommt da nen Installationsassistent? Die normale .exe, die vom Maker erstellt wird, sollte doch reichen...
fehler behoben, rapidshare funktionert wieder:
Der aktuelle Link: verschoben
Danke für euer verständnis
Geändert von Rusk (27.04.2009 um 04:57 Uhr)
Bin gespanntwie das game ist. Die Story macht es doch ziemlich schmackhaft. Ubrigends Rapitshare geht wieder![]()
Wird aus dem Spielverlauf nur halt nicht ersichtlich.![]()
Habe grade angefangen zu Spielen udn gefällt mir bis jetzt sehr gut. Werde mal die sachen die ich find ehier rein posten bzw editieren. Ist ja praktischwären spielen
Bugs:
Beim Startbildschirm wenn sich das Bild verzieht ist immer links noch was zu sehen. So stück vom verzogenen. Sieht halt etwas komisch aus.
Spielzeugraum im Haus unten rechts .Der Teddybär ist fehlerhaft. Man kann durchlaufen und steht in ihm drine.
Wald 2 map bei den bienen udn pilzen. Da ist so brett wo man nur von der seite drauf laufen kann. Man rennt gegen ne unsichbare wand wenn man gerade aus drauf läuft. Auf beiden seiten.
Wenn man aus den Wald wieder draussen ist und zum Berg kommt tritt ein Bug auf wenn man zurück in den Wald geht. Wenn man ganz recht den Transportpunkt betritt spwant man irgentwo hin wo man sich nicht mehr bewegen kann. Ich sehe die figur leider nicht. Weiss dahe rnicht wo ich dann immer stehe. Man muss dan neu laden.
Weiss nicht ob es so gewollt ist. Aber letzter mapteil im Bienen/Pilswald. Da kommt man wegen hindernissen nicht zum stein. Ne biene ist da drien auch eingeschlossen.
Nach wald aufn Berg- Wenn man da an vielen stellen an die Kante läuft schwebt er in der Luft und müsste eigentlich abstürzen.
Geändert von Cobroka (25.04.2009 um 18:03 Uhr)
Wie ich jetzt sehe, hättest du ein bisschen mehr als 7 Monate schon darin investieren sollen. Oder überhaupt das Ding mal testen lassen.
Mappingfehler en masse, unnötige Tileseteinstellungen und allgemein Dinge, die einen zweifeln lassen, wieso du es am Anfang in Irland spielen lässt. Die Optik erinnert mich kein bisschen daran. :/
Vorallem nicht, wenn ich zu Tilesets und deren Anwendung exakt die gleiche Musik wie in Charon 1 verwendet höre.
Ist es so schwer, mal andere Musik für Wald und Berg u.a. zu verwenden?
Du magst dir Mühe gegeben haben. Aber die "magischen 20 Minuten" verprasst du mit diesem Spiel in Belanglosigkeit.
Ein Spiel muss den Spieler zwangsläufig am Anfang mit irgendwas fesseln. Das tut es bei deinem Spiel bei mir leider nicht.
Ich würd's ja auch gerne mal spielen... sag mal, hat das Spiel ein Problem mit Vista?! - ich krieg dauernd ne Fehlermeldung beim starten...
"RGSS Player funktioniert nicht mehr..." oder so ähnlich... (und ja, das RTP ist installiert...)
--Projekt: Calencia
Maker: RPG-Maker 2003
"Wende dein Gesicht der Sonne zu und die Schatten bleiben hinter dir."
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen."
Mal ne frage. Bei mir lagt das game ziemlich. Woran könnte das liegen? Zu viele Animationen? Ich hab den XP Maker druff. Weiss abe rnicht ob ich dieses packdings da auch druff habe wa sman normal zum spielen ladet. Könnte es daran liegen?
Das ruckeln nimmt dem spiel leide retwa sna atmosphäre abe rich denke de rfehle rliegt diesbazüglich bei mir.
Pass aber auf den teleporter beim berg (wenn man zurück in den wald geht)
benutz nicht den ganz rechten.
Bin mir jetzt nicht siche robs Bug ist deswegen stell ich es als frage rein. Bin ja am Berg udn bei der 2 ebene ist das 3 Seil zu kurz. Man kommt nicht auf die nächste platform. Gewolt? Oder bin ich nur zu doof den richtigen weg zu finden ? Weil irgentwie find ich ab da nix neues. keinen gang nichts.