mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 19 von 19

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    ach nein? Ich vergaß, du kennst ja mein Leben besser als ich selber

Komisch, dass ich meine Depression ohne Arzt und ohne Chemiekeulen gemeistert habe ...
    Ach ja, du kennst ja mein Leben besser und ich war ja gar nicht depressiv
    woher sollte ich schmecken, dass du depressionen hast hm?
    konnte keinerlei andeutungen in deinem poste lesen

und nur weil sich jemand über ne zeit lang oder sehr lange schlecht fühlt, hat er noch keine depression, dass stellt eh ein problem in unserer gesellschaft dar, dass jeder dem es schlecht geht, gleich sagt, er sei depressiv. hast du wahnvorstellungen? manie? selbstmordversuch hinter dir? depersonalisation? zwangsgedanken? idealisierung und entwertung? wenn du das alleine meisterst, dann bravo.

oder war es nur lustlosigkeit, niedergeschlagenheit und verlust an lebensfreude und dinge, die du gern tust? von dem aspekt her, hätte ich auch eine depressionen.DAS alleine ist nehmlich definitiv keine depression, sondern eine depressive verstimmung, wo haushohe unterschiede sind
    und ich arbeite in dem bereich bzw hab schon genug ärztliche atteste gesehen

also reg dich ab, du sparst immer mit informationen und regst dich im nachhinein auf. niemand von uns kann gedankenlesen.
    ist mir jetzt schon öfter bei dir aufgefallen. ^^ nicht gleich so wütend werden
    Geändert von Leon der Pofi (26.04.2009 um 15:10 Uhr)