Puh also^^
EIGENTLICH wäre dein Spiel voll gut gewesen oder ich könnte es mir gut vorstellen das es gut is xD ich habe es leider nicht ausgehalten bis zum Ende =(
Erstmal ich würde die Textbox auf jeden ändern, nicht nur weil sie hässlich und Standard ist, auch passt sie 0 zur Atmo. Dieser grüne Batzen da im Bild geht unklar mach einfach garkeine das passt schon besser.
Dann die Witze, eig. waren in der kurzen Zeit wo ich gespielt hab (bis der ausem Bad kam) schon 1 oder 2 gute dabei wenn man sie entsprechend umgesetzt hätte.
Also das ganze soll dir jetzt helfen weil ich es aus irgendeinem Grund geil fand das ganze frag nicht.
1. Witz:
2. Witz:
Überhaupt Allgemein läuft die Schrift einfach zu lahm, das nimmt dem ganzen den Schwung und ich würd einfach bissel schaurige Musik noch laufen lassen im Hintergrund und dann fänd ich es schon viel Spielenswerter.
Jaa das erstma zu meinem xD btw fühl dich geehrt seit bestimmt 1 bis 2 Jahren das erste mal das ich was in einem Thread schreibe, mehr als 2 Zeilen.
=)
MfG Kroan
--
Wisst ihr was? Eure Nettiquette nervt mich, jetzt nach fast 2 Monaten is meine Sig plötzlich zu groß :P tz dann eben....meine Fresse! Kroans Games