Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Die Bude

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Bernd
    Es tuht mir leid, dass dir das Spiel so schlecht gefallen hat. Aber um auf deine Einwände einzugehen.
    - Die Textbox ist eine standart Textbox vom RPG-Maker
    - Ich habe das Spiel nochmal durchgespielt. Und es entpricht alles der deutschen Rechtschreibreform. (Bis auf zwei kleine grammatikalische Fehler)
    - Dass das Spiel bei dir laggt, liegt nicht am Spiel selber, sondern an deinem Rechner. Bei Freunden und auch mir läuft alles flüssig.
    - Jeder Mensch hat andere Gewohnheiten. Also warum sollte dazu nicht auch das Schlafen in Klamotten gehören.
    - Das wir deinen Geschmack nicht getroffen haben ist schade. Aber jeder hat nunmal einen anderen Humor.

@All
    Danke für das Feedback

- Die Textbox ist eine standart Textbox vom RPG-Maker
    Sie ist trotzdem potthässlich.

- Dass das Spiel bei dir laggt, liegt nicht am Spiel selber, sondern an deinem Rechner. Bei Freunden und auch mir läuft alles flüssig.
    Dass das Spiel laggt, liegt daran, dass du alle 2.5 sekunden einen Sound abspielen lässt, der etwas über 5 sekunden geht.

- Jeder Mensch hat andere Gewohnheiten. Also warum sollte dazu nicht auch das Schlafen in Klamotten gehören.
    Faule Ausrede.

- Das wir deinen Geschmack nicht getroffen haben ist schade. Aber jeder hat nunmal einen anderen Humor.
    Die ganze Sache hat nichts mit Humor zu tun, sondern damit, dass du es einfach schlecht rübergebracht hast.

Na na, wir wollen gar nicht erst mit unserem Lieblingsspiel "Flamewar" beginnen. Akzeptiert Gogatsus Antworten auf eure Kritik und haltet euch mit Polemik mal etwa zurück.