Eine kleine Frage am rande an dich: Wie oft am tag pseudomodest du eigentlich? xDZitat von Merendit
@Thread: Werde es ma "anspielen"..
Eine kleine Frage am rande an dich: Wie oft am tag pseudomodest du eigentlich? xDZitat von Merendit
@Thread: Werde es ma "anspielen"..
--Kein Spiel nimmt mich nicht als Betatester!
Mapping sit mein Beruf!
Ich biete mich alls Mapper für alle makers an.
Zurzeit aber arbeite ich an meinem Projekt.
Maker Worlds,das neue Forum!
Wie mans macht ist es falsch.
Wenn ich locker und humorvoll poste, bin ich für euch ein Spammer, wenn ich allerdings versuche mit.."Niveau" zu posten und nachfrage, pseudomode ich.
Was kann ich also tun, damit ich, oh unwürdiges Arschloch, euren Segen empfängt?
Ps- Hab ja gesagt, das Spiel würde mich langweilen...Fand es nur sinnlos....
Mfg^^
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
Die Macht, dies einzuschätzen, habe ich nicht, liegt Einsicht doch nicht in der menschlichen Natur....
Nya, ich denke, ich hab zu dem Spiel alles gesagt:
Öde.
^^
Mfg.
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
@Merendit: Ich find es etwas schade, dass du ein derart entschiedenes Fazit bringst, ohne dass du das Spielt getestet hast.... kannst lieber sagen, dass die Vorstellung dich nicht anspricht.... wäre zumindest etwas korrekter, da du das Spiel ja dem Anschein nach nicht kennst!
Und die Diskussion, ob du Pseudomoddest oder nicht, kann man auch woanders führen! Danke fürs pushen des Threads, aber das muss echt nicht sein und führt sowieso zu keinem Ergebnis!
mfg.
Du könntest mit all dem aufhören und einfach mal versuchen "sinnvoll, normal, nett zu posten? Und auch was kritik angeht solltest du dich echt bessern..
Hab aber ne hübsche Story für dich
mit mir als Hauptrolle natürlich:
"Ein Held der Community erhebt sich aus der Menge und stellt sich Merendit in den weg und versucht ihn zu provozieren bis er endlich gebannt wird"
D: gute Story oder nicht?
Zum Thread: Ich merke garkeinen Untschiedm könntet ihr mir den bitte verraten :I? Ich fand the Appartman irgentwie auch nicht gut, nicht weil es schlecht ist.. sondern weil ich solch eine Art von Spielen nicht mag.. hier trifft das gleiche zu.
--Kein Spiel nimmt mich nicht als Betatester!
Mapping sit mein Beruf!
Ich biete mich alls Mapper für alle makers an.
Zurzeit aber arbeite ich an meinem Projekt.
Maker Worlds,das neue Forum!