mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 25

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wers mag, warum nicht. Ich habe früher auch gerne mit Puppen gespielt, habe immernoch eine, aber die ist irgendwo im Schrank verstaut. Den Rest habe ich verschenkt. Wobei ich sagen muss, dass meine Puppe nicht so eine gruselige Puppe ist, wie in den paar Beispielen hier gezeigt.
    Naja, zu Hause würde ich mir solche Puppen auch nicht halten.

Eine Ex-Nachbarin kam mal auf die Idee meiner Mam zwei von solch ähnlichen Exemplaren zu schenken....:

die kann man aufhängen, da sie auf einer Schaukel sitzen....

Meine Mam wollte diese sogar behalten, glücklicherweise habe ich sie dann geradezu dazu gezwungen diese Teile aus unserer Wohnung zu schaffen.

Mir machen die Dinger Angst, und wenn irgendjemand es wagen würde die bei uns in der Wohnung aufzuhängen...beim ersten nächtlichen Klo- oder Essgang würd ich schreien und die auf den Boden hauen, einfach weil ich mich erschrecken würde. Danach hätte ich aber vermutlich Angst, dass ich einen bösen Geist freigelassen hätte der mich von da an bespukt.
    Ehrlich, so Puppen kann ich nicht ab, die Augen...als würde man beobachtet werden, ich hab regelrechte Panik vor sowas und würde mich nicht in ein Zimmer oder eine Wohnung mit denen trauen.

hässlicher kram.
    Kenne aber niemanden unter ~70 der sowas hat.

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Kuscheltiere kann ich noch verstehen, aber das ist mir zu freakig und irgendwie gruselig.

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Woah, krass !
    Irgendwelche schlechte Erfahrungen mit 8 Jahren oder so ? xD
    ...jünger...ich hab da einmal bei meiner Oma übernachtet, und die verdammt nochmal die Bude vollgestopft damit. Lichter gingen aus und ich hab mich richtig beobachtet gefühlt, hat mir verdammt nochmal viel Angst gemacht .

Zitat Zitat von Aldinsys IV.
    Kuscheltiere kann ich noch verstehen, aber das ist mir zu freakig und irgendwie gruselig.
    Ha, sowas sammel ich Oo. Ich hab genau...40 Stofftiere...ich bin so komisch ._. .

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ha, sowas sammel ich Oo. Ich hab genau...40 Stofftiere...ich bin so komisch ._. .
    Wohl ein Missverständnis.

"Kuscheltiere kann ich noch verstehen, aber das [der ganze Porzelanpuppenkram] ist mir zu freakig und irgendwie gruselig."

Sachen, die ich täte, wenn ich Geld und eine eigene Wohnung mit entsprechender Präsentationsfläche hätte:

Diese Hans Bellmer-Puppe in einem Glaskasten mit dekorativer Rahmung ausstellen. Bin mir sicher, der Effekt des Stückew würde durch Kasten und künstlerisch verschnörkelten Rahmen an der Front noch gesteigert werden.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Sachen, die ich täte, wenn ich Geld und eine eigene Wohnung mit entsprechender Präsentationsfläche hätte:

Diese Hans Bellmer-Puppe in einem Glaskasten mit dekorativer Rahmung ausstellen. Bin mir sicher, der Effekt des Stückew würde durch Kasten und künstlerisch verschnörkelten Rahmen an der Front noch gesteigert werden.
    ohne den herren zu kennen, dass bild wirkt, als hätte jemand unverarbeitete probleme und eine gewisse zerrissenheit mit frauen oder psychische probleme, mit dem gespaltenen kopf und den augen, die sich scheinbar verstecken möchten, aber trotzem den blick in die realität wagen. der kopf wendet sich ab, während das auge hinsieht. scheint eher von etwas davonrennen zu wollen, was ihn körperlich oder psychisch wohl nicht gelingt in seiner zerrissenheit. ach ich mag solchen kram sowas macht mir wieder kein unheimliches gefühl, sondern reizt irgendwo, mehr darüber zu erfahren.
    Geändert von Leon der Pofi (02.05.2009 um 21:13 Uhr)

Ja, Surrealismus kann recht gut sein.

Man muss dabei halt nur aufpassen, welchen Menschen man diese Dinge auch zeigt.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    why. kleine kinder oder beeinträchtigte personen können sich erschrecken, erwachsene dürften sowas schon aushalten oder genug verstand haben, surrealismus oder ausgefallene sachen zu betrachten, ohne irgendwie beeinträchtigt zu werden, oder sich zu erschrecken ^^. das man merkwürdig angesehen wird, kann einen durchaus passieren. aber wem juckts, der person selbst muss es gefallen. hängt alles vom interpretationsfaktor ab

aber naja, es gibt auch so labile menschen, die bei der passion christie schon geheult oder nervenzusammenbrüche bekommen haben, was einer der imo schlechtesten und plakativsten filme war, die hollywood je ausgekotzt hat. oder dieses lächerliche, schwebende geistermädchen im netz, wo man verrückt werden soll und die ganzen internetfrettchen angst bekamen und wirlich dachten, es hätte irgendeine auswirkung.
    der mensch spinnt sich viel zu viel selbst zusammen und man sollte doch noch seine gedanken halbwegs im griff haben
    Geändert von Leon der Pofi (03.05.2009 um 15:53 Uhr)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass solche Sachen gerade bei Menschen, die in eine der von Leon genannten Zielgruppen fallen, noch eher der gewünschte Effekt erreicht wird.

Nicht unbedingt diese Internetschocker, aber eben der Surrealismus an sich.

Immer das, was man am einfachsten provozieren kann. Weil Provokation zum Nachdenken anregt.

Leon der Pofi Gast
    einige von euch sollten sich diese gestalten in großaufnahme ansehen

http://www.hauntedamericatours.com/m...auntedDOLL.htm

hat man eigentlich über die gesichter von belmez noch etwas herausgefunden?
    http://www.spukvilla.de/Forum/wbb/pa...er-von-belmez/

vor jahren haben sie ja das haus einmal aufgegraben und einen friedhof mit kopflosen leichen gefunden und dann erneut zugemauert, die gesichter kamen aber wieder. wenn sich die leute in der stadt besucher erhofften, schön, aber die untersuchungen sind doch merkwürdig. selbst wenn es fake ist, könnten die gesicher nicht exakt gleich aussehen. auf jedenfall witzig
    Geändert von Leon der Pofi (20.05.2009 um 17:00 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    hat man eigentlich über die gesichter von belmez noch etwas herausgefunden?
    http://www.spukvilla.de/Forum/wbb/pa...er-von-belmez/
    Zitat Zitat
    Am 23. August 1971 macht Maria Gomez eine Entdeckung auf Ihrem Fussboden Ihrer Küche - mitten auf dem Boden bilden sich Gesichter....
    Was als unscheinbar und erklärbar begann, wird ein Rätsel für die Wissenschaftler dieser Welt, denn bis Heute konnte der Grund dieser Erscheinungen nicht geklärt werden.
    Wenn ich meinen Fußboden nicht regelmäßig sauge, bilden sich kleine Wollgeister.

ich mag die dinger überhaupt nicht. die leblosigkeit passt zu der grauenhaften langeweile, die die alten besitzer dieser puppen oft verstrahlen. da kann man es nicht aushalten!