Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: [SQUAREENIX-WEEK-2] The Sixth Day

  1. #1

    [SQUAREENIX-WEEK-2] The Sixth Day



    THE 6th DAY

    Game 6:
    After having survived the fifth round, it's time to look back at what you have achieved:
    - You got an idea how easy/hard it is to get game over;
    - You have a better understanding of how "hip" Square Enix-games are now
    - You have acquired mad photoshop-skills
    - You have cleared several missions and proven that you can react quickly to whatever task might be up ahead.

    It's time to use these skills to be able to leave this game, hence this is the last mission you'll have to clear. The task for the next two days is ...

    Cram as many cliches associated with Square Enix games in a selfmade, fake PS2 game-cover (front+backside) as possible. Please note that you have to use everything you have submitted this week on that cover. Since this round will last two days, you should have enough time to put some effort into your submission.
    You can retrieve a blank cover here:
    - 1024px
    - 3000px (56K-warning)
    Feel free to add this as a top-layer onto your work. It's up to you to add or alter the labels you usually find on gamecovers, feel free to share those among the other players. The Reapers are watching every step you make and am looking forward to see whether you'll be able to clear this week.

    Time: 2880 minutes (two days)
    Cost of failure: your life

  2. #2

    -> Rechtsklick -> Speichern unter.

    Lookie here: http://www.multimediaxis.de/showthre...37#post2316537

    ~Edit~
    Kleinere, aber übersichtliche Version:

    Geändert von Lux (23.04.2009 um 16:24 Uhr)

  3. #3


    @Vio: Sag bloß du hast Tag 6 und 7 zusammengefasst aus Angst ich würde meine Revloutionsdrohung wahr machen?

    Geändert von Happylilbuddha (23.04.2009 um 16:10 Uhr)

  4. #4
    nicht wirklich, da auch ich meine Beziehungen in die Oberetage habe } ... lang lang isses her aber auch ich war mal Mod . Der Grund ist eher, dass jeder eine Chance hat, daran zu arbeiten. Für einen Tag wär das schlichtweg zuviel verlangt, also hab ich es auf zwei Tage aufgespalten - bisher ging alles mehr oder weniger in absehbarer Zeit, aber so ein Cover + eine gute Idee finden + alles unter einen Hut bringen ... das ist dann doch ein wenig viel .

    Als Inspiration an alle, die bisher noch nicht wirklich begonnen haben - vor langer, langer Zeit als das Forum noch anders hies und anderswo gehostet wurde (mindestens Virginie war damals schon dabei afair), gab es einen "FF12-cover"-thread, der zu allerlei tollen Vorschlägen und Covern einlud - natürlich konnte ich damals auch schon nicht nein sagen und hab mit mad Paintshop-Pro-Skills folgendes "Kunstwerk" hingezaubert .

    "Knapp vorbei am echten Cover!" würd ich mal sagen ^^

  5. #5
    Boah, ich bin kein Meister im Designen von Game Covers, nicht mal, wenn sie nicht ernst gemeint sind D:



    EDIT: Fehler ausgebessert.

    Geändert von V-King (24.04.2009 um 14:41 Uhr)

  6. #6
    Behold, ambitious but rubbish - hier ist mein Entry in all seiner Hochaufgelösten Pracht. Amateur-photoshopping hoch 3,14 ist das hier .


    Geändert von Vio (24.04.2009 um 19:14 Uhr)

  7. #7
    Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    Behold, ambitious but rubbish - hier ist mein Entry in all seiner Hochaufgelösten Pracht. Amateur-photoshopping hoch 3,14 ist das hier .

    Wunderschön.....aber vollkommen umsonst, da du ein USK Logo vergessen hast.

  8. #8
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Wunderschön.....aber vollkommen umsonst, da du ein USK Logo vergessen hast.
    Ist die NTSC-J.

  9. #9
    man beachte, dass sich auf dem NTSC-J-cover ein Zitat der MAN!AC befindet, dass ich denen einfach mal in den Mund gelegt habe . Noch dazu ist der Screenshot von Driving Emo eine PAL-Version und wenn man es bedenkt, passt hinten und vorn überhaupt nix zusammen ·

    But that's the spirit!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •