mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
  1. #21
    Dann beuge ich mich mal weit aus dem Fenster und behaupte: Dann wirds Zeit Lucian ^^

    Vorallem Teil 1 seinerseits auf SNES und schon einige Jahre als englisches ROM verfügbar bietet einen guten Einsteig in dieses Universum.

    Natürlich sollte man schon eine gewisse Affinität zum Mech Genre allgemein und den unzähligen Custom Part Features mitbringen.

    Und auch Gun Hazard war für mich persönlich eine wundervolle Spieleerfahrung. Sowohl was Benutzung als auch Story und Charaktere betraf.

  2. #22
    Ich freue mich darüber obwohl nach Front Mission 1 nichts wirklich gutes aus der Serie gemacht wurde imho. :/

  3. #23

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ich freue mich darüber obwohl nach Front Mission 1 nichts wirklich gutes aus der Serie gemacht wurde imho. :/
    Front Mission 3 ist heilig!

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  4. #24
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Front Mission 3 ist heilig!
    Das ist halt dieser Konflikt,für die einen ist es der Erste Teil,für die anderen der Dritte,und wieder andere sagen das der Fünfte Teil der beste sein soll.
    Leider erschien ja ausgerechnet Teil 5 nicht im Westen,dafür aber der erste FM Teil für den DS.
    Dieser war allerdings auch nicht erfolgreich in den USA ,wodurch 2089 madness border erst garnicht dort erschien,und in Europa kam ja Teil 1 für den DS auch nicht raus.

    Echt schade um die Serie,da ich damals eigentlich fest davon ausging,das seit FM3 jeder Teil Westen erscheint.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

  5. #25
    Zitat Zitat von Gourry Gabriev Beitrag anzeigen
    Echt schade um die Serie,da ich damals eigentlich fest davon ausging,das seit FM3 jeder Teil Westen erscheint.
    [/thread] :3

  6. #26
    Habe Teil 3 und 4 gezockt, wobei mir der 3te Teil besser gefiel. Wäre gespannt wie ein neuer Teil denn auf next Gen Konsole aussehen würde.
    Classicamiga Moderator

  7. #27

  8. #28
    Wäre cool wenn JFK eine der Hauptrollen bekommen würde.

  9. #29
    Uh. Thread am besten ins Konsolenforum verschieben, Titel mit PS3 und PC ergänzen und sich folgende Screenshots ansehen:
    http://www.famitsu.com/game/news/1227809_1124.html

    Manche werden es schon begriffen haben...

    ...also ein SRPG ist das irgendwie nicht


    Andererseits freue ich mich jetzt noch mehr drauf. Ich meine: ein Thrid Person Shooter. Mit MECHS. Srsly. Und es heißt nicht Lost Planet. Win!

  10. #30
    Jetzt weiß ich auch, warum es erst nur exklusiv für 360 kommen sollte

  11. #31
    Könnte ganz witzig werden und ist bekanntlich auch nicht der erste Genreausflug in der Front Mission Franchise

    Kann von mir aus hier bleiben als FM "Spinoff" (Offspring?) :3. Mal sehen, aber auch aus 3rd Person Shooter Sicht sollte man wohl erstmal nicht zu~ viel erwarten...

  12. #32
    Nie wirklich was davon gespielt, aber weiter unten auf der Seite sind noch Screens die mitunter einen Strategie-Anteil andeuten könnten.

    Wär nicht das erste Echtzeit-Strategiespiel, wo man auch in die Rolle einer Einheit schlüpfen kann, nachdem man alle ausgerüstet und aufgestellt hat.

  13. #33
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Wär nicht das erste Echtzeit-Strategiespiel, wo man auch in die Rolle einer Einheit schlüpfen kann, nachdem man alle ausgerüstet und aufgestellt hat.
    Ja gut solche Rollenspielelemente bietet fast schon jedes Spiel,Front Mission erinnert jedenfalls sehr stark an armored core....und wenn ich ein gutes Mech Spiel spielen will, dann leg ich lieber Z.O.E 2 in mein Laufwerk : /
    Hier noch ein bisschen cam-tgs gameplay

  14. #34
    http://www.youtube.com/watch?v=QGFqtr0hVHU

    meh. Besonderst dynamisch sieht das nicht aus =/


    ..also verglichen mit dem Trailer..
    http://www.youtube.com/watch?v=317F7PVaBoI



    ..als würde man die Kanonenfutter Zakus in Gundam Seed spielen..

  15. #35
    Schade dass die Umgebung nicht zerstörbar ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •