mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. #1

    [X360] Front Mission Evolved

    Habe das hier gerade entdeckt:

    http://img239.imagevenue.com/img.php...pg&loc=loc148#

    Stammt,aus dem offiziellen X360 Magazin,und der eintrag ist der 24.4.09 (also nix mit verspäteten Aprilscherz ) hier auch noch der link: http://remoon.blog15.fc2.com/.


    Für mich sieht das ganze extrem nach Front Mission 6 ,ist die X360 doch noch nicht am Ende in Japan!
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

  2. #2
    Zitat Zitat von Gourry Gabriev Beitrag anzeigen
    ist die X360 doch noch nicht am Ende in Japan!
    Wie kommst du darauf, dass die Xbox 360 am Ende sein könnte in Japan. End of Eternity und Magna Carta 2, zwar koreanischer Abstammung, aber eher als jrpg für Japaner gedacht. Ausserdem arbeitet doch Mistwalker an einem weiteren Projekt soweit ich mich erinner.

  3. #3
    Zitat Zitat von TheBoss Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf, dass die Xbox 360 am Ende sein könnte in Japan. End of Eternity und Magna Carta 2, zwar koreanischer Abstammung, aber eher als jrpg für Japaner gedacht. Ausserdem arbeitet doch Mistwalker an einem weiteren Projekt soweit ich mich erinner.
    Weil seit Star Ocean 4,was damals im Sommer 2008 angekündigt wurde,nix neues mehr kam.
    Erst jetzt im April kamen ja diese neuankündigungen wie MC 2 oder EoE!
    Das Projekt an dem Mistwalker Arbeitet,könnte ausserdem auch für die Wii erscheinen,immerhin ist Mistwalker kein first party Entwickler.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

  4. #4
    Oh fuck, YES.

    Wehe die ziehen mit dem Teil wieder den gleichen Scheiß ab wie mit Teil 5. Dann rollen diesmal Köpfe. Ich brauch meinen Giant Wanzer War Drama Fix.

  5. #5
    Ich hoffe auch,das es im Westen erscheint.
    Obwohl,damals wurde ja auch Front Mission 5 für einen Definitiven west-release angekündigt ,und letztendlich hat man es dann gestrichen :/.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

  6. #6
    Da gab es ja schon länger Hinweise zu

    Nur dachten alle das es für den ds kommt

  7. #7
    Wie gut das ich nicht alle bin.

    Da der letzte Teil schon für den DS erschien, spekulierte ich auf eine PS 3 Version.

    Aber SE enttäuscht ja in letzter Zeit gerne mal ^^

  8. #8
    Zitat Zitat von chungkingAngeL Beitrag anzeigen
    Aber SE enttäuscht ja in letzter Zeit gerne mal ^^
    Ist überhaupt 1 Teil der Front Mission Saga nach Europa gekommen
    Ok, nach dem ww2 rts von se, was sicherlich zu uns kommt, wird das neue Front Mission wohl auch hier erscheinen, zur Not auch über Sega/Ubisoft

  9. #9
    Der einzige Teil der überhaupt jemals in PALien erschienen ist, war Front Mission 3 (PlayStation)

    Damit hat sich das Kapitel FM in unseren Breiten erledigt.

  10. #10
    Und nur für Xbox360?
    Was machst du nur mit deinen Fans, SE?
    Ehemalig: Abel's Lacan

  11. #11
    Zitat Zitat von Abel Beitrag anzeigen
    Und nur für Xbox360?
    Was machst du nur mit deinen Fans, SE?
    Sie mit noch mehr tollen Spielen beschenken ^^

    Ehrlich... warum immer gleich alle annehmen, dass SE Fans automatisch ne PS3 haben werd ich wohl nie verstehen.

    Ich mein, was hat SE denn bisher schon für die PS3 gemacht? O_o
    Die machen munter tolle Spiele und dann beschimpft man sie, dass sie ihre Fans betrügen? Alter Schwede, freut euch doch, dass sie überhaupt noch Spiele machen...

  12. #12
    Ist wie damals mit Nintendo, nur weil Squaresoft oder Enix für das SNES entwickelt haben, muss das ja nicht heißen, dass sie bei Nintendo bzw. dme N64 bleiben.

    Im Grunde ist es, wie ich bereits im Magna Carta Thread gesagt habe. Ich habe keine Ahnung, warum manche meinen, dass alle exklusiven Spiele, vor allem RPGs, für die PS3 erscheinen müssen, nur weil der Vorgänger diesbezüglich quantitativ als auch qualitativ viel bieten konnte.

  13. #13
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Ahnung, warum manche meinen, dass alle exklusiven Spiele, vor allem RPGs, für die PS3 erscheinen müssen, nur weil der Vorgänger diesbezüglich quantitativ als auch qualitativ viel bieten konnte.
    Weil sich viele Sony-Fanboys in der Erwartung eine PS3 zugelegt hatten.

    Und hey, ich kann es ihnen nicht ganz verdenken, habe ich damals doch auch in Erwartung von Rare-Titeln mir den Gamecube gekauft...

  14. #14
    Meiner Meinung nach geht es darum, das dass Front Mission Merchandise bislang immer auf japanischer Hardware zu Hause war. Seien es nun die reinen FM Teile, der experimentelle Alternative Teil, oder der seitlich scrollende Ableger Gun Hazard.

    Irgendwo hat letztens jemand von den Game Entwickler / Publisher Experten behauptet, Exclusivtitel sind in der jetzigen Zeit unrentabel.
    Wahrscheinlich hat Menschenfreund Microsoft SE paar Dollars extra zugesteckt um den entgegen zu wirken.

    Wenn ich in dem Scan schon lese, das dass Szenario nach Manhattan verlegt wird, lässt das tief blicken

    Man kann nur hoffen, dass SE später eine SONY Konvertierung ins Auge fasst.

    Ich mein bei TLR & SO 4 sollte man ja auch noch hoffen..... hohoho*

  15. #15
    Zitat Zitat von chungkingAngeL Beitrag anzeigen
    Wenn ich in dem Scan schon lese, das dass Szenario nach Manhattan verlegt wird, lässt das tief blicken
    Front Mission 4 Szenario war auch nicht in Japan ausgelegt. Und die Heldin war sogar ne Französin und ein Deutscher war der Held/Gegner.

  16. #16
    Zitat Zitat von chungkingAngeL Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach geht es darum, das dass Front Mission Merchandise bislang immer auf japanischer Hardware zu Hause war.
    Na ja, ist ja nun nicht wirklich so, als hätte es früher großartig Alternativen zu japanischer Hardware im Konsolenbereich gegeben...

  17. #17
    Außerdem scheint es mir langsam wirklich so vorzukommen, dass die Entwickler durchaus Probleme mit der Hardware der PS3 haben, was wohl der Grund für die teilweise späten Ports sind. Mit den kleinen Extras möchte man nur darüber hinwegtäuschen.

  18. #18
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Und die Heldin war sogar ne Französin und ein Deutscher war der Held/Gegner.
    oh mann....nton:
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Na ja, ist ja nun nicht wirklich so, als hätte es früher großartig Alternativen zu japanischer Hardware im Konsolenbereich gegeben...
    Dafür gabs ja denn

    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Außerdem scheint es mir langsam wirklich so vorzukommen, dass die Entwickler durchaus Probleme mit der Hardware der PS3 haben, was wohl der Grund für die teilweise späten Ports sind.
    Besonders das jap. Rollenspiellager hat Probleme. Zuerst mit der Handhabung der Engine, und wenn dann noch eine schwer zu programmierende Hardware ala ps3 dazukommt, wird es noch "härter".

  19. #19
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Front Mission 4 Szenario war auch nicht in Japan ausgelegt. Und die Heldin war sogar ne Französin und ein Deutscher war der Held/Gegner.
    Es spielte sogar in Deutschland genauer gesagt Sachsen Anhalt .

    Teil 2 in Bangladesh
    Alternative in Afrika ...... so what?

    Bei meiner Äußerung ging es mir darum, dass ich hoffe das man sich bei der Entwicklung des neuen Teils hoffentlich nicht in die Suppe spucken lässt.
    Wäre schade um die großartige Marke FM ^^

  20. #20
    Zitat Zitat von chungkingAngeL Beitrag anzeigen
    Wäre schade um die großartige Marke FM ^^
    Ich habe noch nie einen fm Teil gespielt, aber das sieht für mich irgendwie nach Advance wars in 3d aus, was ja durchaus seinen Reiz hat

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •